Das "Ich-Hab-Dich-Durchschaut" Spiel

Werbung:
Jaja, die Beiden zoffen sich immer um mich :D

Vielen lieben Dank für dieses schöne Urteil :umarmen:

Ich ändere meins kurz ein wenig ab: Du bist die Göttin der Schönheit, die auf dem Boden geblieben ist ;)

Loch und Liebe
Mala

Ps.: ES GEHT WEITER MIT MUMMIN





Mummin kommt spät...
sie ist ein Kuschelweiches Kätzchen


ganz eine Süsse :umarmen:





Ali:zauberer1
 
Tigermaus kann sich nicht entscheiden, welches Tier sie nun ist.... ich tippe auf akute Schizophrenie. :)


Lg, Mala
 
Tigermaus sieht sich als getigerte Maus... vielleicht ist er / sie Janosch-Fan, und es ist eine Anlehnung an dessen "Tigerenten"?

Ein "Mumin" ist doch auch irgendso ein putziges Phantasietierchen aus früheren Kindersendungen, oder?

Maximal ist, soweit ich mitbekommen habe, männlich - eine Ableitung von "Maximilian"? Vielleicht heißt er so und ist zu alledem noch groß - das wäre ja total maximal ;)

AphroditeTerra wünscht sich eine Welt der Liebe und der Harmonie

believe weiß nicht so recht, was sie glauben soll, denn "Glauben ist nicht Wissen"

Loge33 beschäftigt sich mit Freimaurerthematik

Mit malastin ist es komplizierter... "mala" bedeutet in manchen (slawischen?) Sprachen "klein", "mal" aus dem Lateinschen abgeleitet kann aber auch für "böse" stehen. Tendiere aber eher zur ersten Variante, denn einen "evil"-Eindruck macht sie nicht. Vielleicht hat sie einen Vornamen, der auf -stina endet bzw. so abgekürzt wird - dann könnte es eine Abwandlung von "kleine Stina" sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben