Das höhere Selbst!?!

Konfident = auch Spitzel, Zuträger
Konfident ist der Vertraute. Nur im negativen (österr.) Sprachgebrauch kann es auch 'der Spitzel' sein. Ich dachte du distanzierst dich von dieser negativen 'typisch österr./wiener Haltung'?
Umgebung formt?
:))

Wie gesagt, es geht mir hauptsächlich darum, daß Meldungen

spekulierst du über die 'Meldung'?


Was sagt das HÖHERE SELBST dazu?
 
Werbung:
Konfident ist der Vertraute. Nur im negativen (österr.) Sprachgebrauch kann es auch 'der Spitzel' sein. Ich dachte du distanzierst dich von dieser negativen 'typisch österr./wiener Haltung'?
Umgebung formt?
:))

:) hier spielt eher die Tatsache eine Rolle, daß ich dieses Wort direkt aus dem Polnischem übernommen hab (wenn man 5 Sprachen fliessend spricht, kann so etwas nolens volens passieren), negativer österreichischer Gebrauch war mir bis heute, 12.30 MESZ, unbekannt.

Kollaboration bedeutet Zusammenarbeit im positiven Sinne, allerdings die Verbindung von Koll. und Konf. zusammen ergibt dann eindeutig die negative Variante.
 
echt? dann drehe ich mal eine Runde ohne Sodawasser im Kopf, dann wirds wieder nur bis zur eigenen Nasenspitze reichen, wie bei Dir.
 
schaute bei Flimm-Profil nach, wollte ihr schreiben, da stand: meldet einen Beitrag. Danach wurde der Thread zur Überprüfung geschlossen, es konnte sich nur um Simi handeln, sonst war niemand anwesend, der eine dezidierte kontroverse Meinung vertreten hat.

Sag mal, Xchen, du bist dir aber auch für nichts zu schade ... oder?

Flimm ist deine erklärte Feindin, seit wann schreibst du Ihr?
Wieso schaust du in das Profil deiner Feindin?

Es waren an diesem Abend sehr viele User anwesend und es haben auch sehr viele kontrovers geschrieben.
Es waren Streitgespräche mehrerer User.

Es wurden ganze 3 Seiten gelöscht!

Selbst wenn flimm gemeldet hatte, war sie ganz sicher nicht die Einzige,
denn was da abging an dem Abend ging weit unter die Gürtellinie,
war menschenverachtend hoch3 und wäre ganz sicher auch ohne Meldungen gelöscht worden!

*kopfschüttel*

Birgit
 
Werbung:
Brigdet, ich schreibe meine Meinung, Flimm schreibt ihre, Du auch, und wir sind nicht immer gleicher Meinung. Das ist alles. :trost:
 
Zurück
Oben