Braco - ein ungewöhnlicher Heiler. Wer kann von ihm berichten?

Kristen

Aktives Mitglied
Registriert
20. September 2008
Beiträge
794
Hallo,

auf der suche nach einem geistheiler hab ich braco entdeckt :) wer kennt ihn?

Er spricht nicht und gibt auch keine Interviews: Braco begegnet den Menschen durch seinen Blick. Auf diese Weise soll er schon zahlreiche Menschen spontan geheilt haben...

Der Augenkontakt mit Braco ist gratis. Ein Unkostenbeitrag von zwei Euro geht an die Veranstalter. Braco selbst bezeichnet sich selbst übrigens nicht als Heiler, sondern sagt von sich, dass etwas durch ihn fließe, "das manchen Menschen helfen könne".



gebt mal bei youtube ein:
Braco - Der stille Heiler mit dem gebenden Blick!

ich finde es faszinierend - er steht einfach nur da und sagt nichts , viele sagen sie spüren seine energie...

Prof. Alex Schneider sagt, dass Braco seine Besucher auf eine höhere Ebene des Bewusstseins bringt. “Wenn er vor uns steht, dann hebt er uns hinauf auf diese höhere Ebene, in der wir das spüren können, was wir wirklich sind. Und das ist viel, viel mehr, als unser physischer Körper! Braco bringt uns endlich nachhause, zu uns selbst.”
http :// w w w .braco-info.com/dcms/braco-sein-wirken/82-2
 
Werbung:
Braco am 16. November Gast der SRC-Organisation der „Vereinten Nationen“ in New York!

Nach vielen Jahren des unaufhörlichen Einsatzes für sein Ziel, Menschen auf der ganzen Welt zu helfen und einer Resonanz, die oft zwischen Kritik und Beifall lag, erfolgte nun eine Einladung an Braco, die schon alleine durch den Namen des Gastgebers seine Arbeit auf ganz besondere Art und Weise in der Öffentlichkeit würdigt und anerkennt:

Das SRC (Staff Recreation Council) der Vereinten Nationen in New York stellt Braco am Freitag, den 16. November 2012 den Mitarbeitern, Repräsentanten und Mitgliedern der UN sowie den bei der UN akkreditierten Nichtregierungsorganisationen als speziell eingeladener Gast im Church-Center der Vereinten Nationen vor. Der bekannte Musiker und Emmy-Award Gewinner Jim Oliver wird die Veranstaltung als musikalischer Gast der federführenden und UN-internen „Society for Enlightenment“ begleiten. Neben einer Session mit Bracos Blick wird zunächst seine Arbeit der letzten 17 Jahre mit den wichtigsten Stationen und Ereignissen vorgestellt. Gastsprecher aus Mitgliedsorganisationen der Vereinten Nationen schildern, wie er vielen Menschen in Kroation, Slowenien, Italien, Österreich, Deutschland, der Schweiz, Ungarn, Dänemark, Israel, Japan und den USA zu einem besseren Leben und neuer Hoffnung verholfen hat und wie sein Wirken möglicherwei! se neue Wege für globale Friedensinitiativen eröffnen könnte.

Wir sind glücklich und voller Freude darüber, dass mit dieser Einladung nicht nur Bracos Wirken erkannt und anerkannt wird, sondern dass dadurch zugleich auch alle Besucher von Braco und alle, die ihn auf seinem Weg in den letzten Jahren unterstützt haben, gestärkt und bestätigt werden.

Der Vortrag und die Session mit Braco sind zwar nicht öffentlich und können nur innerhalb des von der veranstaltenden UN-Organisation eingeladenen Personenkreises besucht werden, doch unmittelbar in den beiden Tagen nach seinem Auftreten als Gast einer Organisation der Vereinten Nationen wird Braco dann für jedermann zugänglich im „New Yorker Hotel “ in Manhattan / New York City sein:
 
nicht nur, daß du hier nen Werbetext von der Braco-Seite ohne Quellenangabe copypastest, sondern du versuchst außerdem (ebenso wie die Braco-Heinis) den Eindruck zu erwecken, es handele sich hier um ne offizielle Ehrung dieses Scharlatans durch die UN.
 
:DNatürlich handelt es sich nicht um eine Ehrung, aber er bekommt die Ehre, dort vorgestellt zu werden.
Wäre er ein scharlatan, bekäme er sicherlich nicht die möglichkeit, dazu.

Die amerikaner, sind übrigens da schon weiter wie wir, die sind von braco überzeugt, sonst wäre er nicht jeden monat einmal zumindest in amerika.:D

Jeder, der einen anderen als scharlatan bezichtigt, sollte sich selbst erst mal überzeugen.

Im übrigen habe ich den text nicht von einer werbeseite.:thumbup:
 
:DNatürlich handelt es sich nicht um eine Ehrung, aber er bekommt die Ehre, dort vorgestellt zu werden.
Wäre er ein scharlatan, bekäme er sicherlich nicht die möglichkeit, dazu.

Das sagt, für mich nur aus, dass er ein gutes Marketing Team bezahlt.


Die amerikaner, sind übrigens da schon weiter wie wir, die sind von braco überzeugt, sonst wäre er nicht jeden monat einmal zumindest in amerika.:D

:lachen:


Im übrigen habe ich den text nicht von einer werbeseite.:thumbup:

Na von Dir stammt der Text nicht....

Hier das Orginal

http://www.braco-info.com/dcms/berichte/einladung-braco-gast-der-vereinten-nationen
 
Werbung:
Ich hab nix gegen Braco, er ist mir durchaus sympathisch, wenn ich ihn mal im I-Net sehe, aber....

wie viele Braco-Threads braucht es eigentlich noch? :confused:

Is nur eine Frage... :confused:

Lichtpriester
 
Zurück
Oben