Das dritte Auge harmonisieren

Zwiegestalt

Mitglied
Registriert
2. April 2011
Beiträge
253
Ort
An einem schönen Ort
Hey,

hat jemand einen Trick, eine Technik, irgendwas - muss keine besondere Meditation sein - um das dritte Auge ein wenig zu harmonisieren? Sonne-Mond-Atmung und Spektrolith helfen schon ein wenig.

Danke schon mal für die Antworten :)
 
Werbung:
Hey,

hat jemand einen Trick, eine Technik, irgendwas - muss keine besondere Meditation sein - um das dritte Auge ein wenig zu harmonisieren? Sonne-Mond-Atmung und Spektrolith helfen schon ein wenig.

Danke schon mal für die Antworten :)

das gute alte hausmittel: ...ein wenig tigerbalsam an besagter stelle auftragen
leichten druck mit dem finger auf besagter stelle..
dadurch wirds da durchlässiger...die gedanken werden eine wenig zentrierter...will heissen: verschwinden ...und dadurch kommts ein wenig harmonischer daher...
 
Werbung:
Zurück
Oben