Das dritte Auge ?

Werbung:
..die frage ist: was für ein mensch? warum betten diese komischen menschen zb den papst an? er ist ja auch nur ien mensch!
 
Hallo Crycat

Fehlgeleitete Energie ist meist die Ursache für Krankheiten, um so ein größeres Potenzial du versucht in Harmonie zu Kontrollieren um so größer ist der Schmerz bei einer Disharmonie.
Es ist egal was die Disharmonie auslöst sie wirkt sich auf deinen Körper aus, es kann alle Organe treffen, bei dir ist es der Kopf.
Jede Apotheke kann dir Schmerzmittel verkaufen, ein Arzt verschreiben, das Problem ist das der Schmerz also die Fehlgeleitete Energie dann ein anderes Organ befällt.
Bring diese Energie zu dem Ursprung zurück und du bekommst Erleichterung, einfach loslassen und dahin fliesen lassen, wo es hingehört, nach meiner Schätzung ist es das Herzzentrum.
Du kannst Gott verabscheuen, darin liegt nicht das Problem, wie Sir Morpheus gesagt hat, die Kunst ist es Mensch zu sein.
Wenn du die Kunst beherrschst die subtileren Energien im menschlichen Körper in einem gesunden Fluss zuhalten, kannst du das sein was du willst und musst nicht sein was andere wollen das du bist.
Ich habe bewusst nicht die Esoterisch Version der Chakra Deutung genommen, die findest du überall im Netz.


Grüße Equinox
 
hi!
danke sehr.
doch egal welches schmerzmittel ich nehme die kopfschmerzen gehen nicht weg!
und ich will eigentlich auch nicht, dass jeder in einer harmonie lebt, dann wäre ich schon fast wie wie ein krebs. und ich verstelle mich auch nicht für andere menschen!
das einzige was ich versuche könnte ist noch zu einem tiefenhypnoticer zu gehen oder mit dem freund meiner mutter reden welcher mein taufphoto gesehen hatte und meiner mutter sagte, dass ich eine große aura habe und die fähigkeit des dritten auge habe. er selber ist arzt und kann genauso wie ich die menschen fühlen und fühlen was sie fühlen...

trotzdem danke
 
Hallo crycat,

also alleine die Tatache ständig mit Kopfschmerzen zu leben, hat mich damals bewegt mal einen Arzt aufzusuchen und es abklären zu lassen. Ich hab eine zeitlang ziemlich starke Medikamente genommen, ohne ging es gar nicht und ich bekomme heute noch häufig Migräneattacken. Soviel mal zu den Kopfschmerzen.

Was möchtest du denn, was man dir schreibt, was du zu sein glaubst. Warum lehnst du alles ab, was man dir hier schreibt. Wenn du dir von diesem Menschen, diesem Arzt Hilfe versprichst, dann würde ich halt zu ihm gehen und dir die Antworten einfach von ihm geben lassen. So einfach ist das.

Was verbindest du denn mit dem Wort "das dritte Auge" und "große Aura".

Palo
 
beim arzt war ich schon: ich habe keine migräne

ich weiß nicht was ich will, was ihr schreibt, doch ich weiß, dass es nicht das richtige ist,was ihr schreibt.

drittes auge: ich habe bis jetzt mehrere bedeutungen vom dritten auge gelesen.
aber am besten finde ich diese hier: das dritte auge, ist eine fähigkeit die manche menschen immer noch haben. sie ermöglicht ihnen sachen zu sehen die andere menschen nicht sehen. sie ermöglicht auch zukunftträume und große emotionale erkenntnis....
 
Hallo Crycat,

dann sei froh, wenn du mit Migräne nichts zu tun hast. Kopfschmerzen können auch noch andere Ursachen haben, sogar ein verklemmter Nerv kann Kopfschmerzen verursachen. Bin allerdings kein Arzt, kann somit auch keine Diagnose stellen. Würde trotzdem nochmal zum Arzt gehen und mich mal gründlich durchchecken lassen. Kann ja nichts schaden...

Wenn du sagst, alles was dir hier geschrieben wird, ist nicht das Richtige, dann beschreib es halt mal selber, wie es für dich ist.

Spürst du denn selber irgendwas in dir, irgendwelche Veränderungen, Wahrnehmungen, Geräusche, Gerüche, Energien etc., die dich darin bestärken.

Palo
 
Hallo Michi,

du hast dir ja viel vorgenommen mit der Aktivierung des dritten Auges. Eigentlich solltest du meditieren ohne dir etwas vorzunehmen. Wenn du es aber gewohnt bist, mehrere Meditationen hintereinander von sagen wir je 30 Minuten ohne Spannung in aufrechter Haltung zu sitzen, kannst du folgendes probieren: Berühre deine Stirn kurz mit einem Finger an der Stelle, hinter der das dritte Auge liegt, und verharre in tiefer Meditation. Nur wenn die Gedankenbewegungen wirklich gegen Null gehen, kann dir das dritte Auge geöffnet werden.

Kattze
 
Das dritte Auge ist einfach ein Chakra.
Es ist bei jedem da und es erfüllt einfach seinen Zweck ohne jedes zutun, kA welchen.

Dass die Menschen immer meinen sie könnten überhaupt irgendetwas tun wie ein Chakra "öffnen" weil es ja anscheinend zu ist.

Bevor ihr mit diesem Esoterikmüll in berührung kamt habt ihr auch keinen Gedanken daran verschwendet und trotzdem "funktionierte" das Stirnchakra wie es sollte.

Ich hab das Gefühl dass grade die "spirituell intressierten Leute" sichs immer bei den falschen Sachen einfach machen und die einfachen Sachen verkomplizieren müssen.
 
Werbung:
Genau, warum arbeiten wir überhaupt an unserem Energiesystem... warum lesen wir eigentlich den ganzen Esoterikmüll, warum antworte ich eigentlich auf so ne Frage. Fragen über Fragen. :morgen:
 
Zurück
Oben