Drittes Auge- Hilfe!

Hi!

Ach so einfach nur atemübungen meinst Du?

ok kann ich probieren.

Ich habe aber das Problem, dass schon tu viel hochgekommen IST und es hat nicht wirklich Logik für mich.

Deshalb will ich mir meine Visionen, bzw. was mir die Teire sagen wollen erklären können....hab gedacht die reinigung der Chakren hilft mir da.

Glaubst nicht?

Ich weiss nicht kenn mich da nicht gut aus...Ich habe aber die Visionen ständig, also will ich sie ändlich besser sehen und verstehen, dann sind sie auch vielleicht weniger.

Sophie
 
Werbung:
Ich weiss nicht kenn mich da nicht gut aus...Ich habe aber die Visionen ständig, also will ich sie ändlich besser sehen und verstehen, dann sind sie auch vielleicht weniger.

Hallo Sophie :umarmen:

Genau , tu dass , was Dein Inneres sagt.
Wo Du selbst Dich hinführst. Zuviele Ratschläge verwirren einen nur.
Du musst es verstehen lernen , mit dem gezeigten auch umzugehen.
Und manches (als kleiner Tip) ist oft auch nur Symbolisch, ok :umarmen:

Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 
Hi!

Wieder gesund?:)
Ja...nur hab jetzt viele Visionen über Leute die ich kenne auch über Familie..

und hab ständig das Gefühl, dass ich etwas begreifen soll, deshalb diese Tiere die sich austauschen und gehen nicht weg und so viele Visionen die durcheinander sind...muss irgendwie klarheit bekommen.
Es sind keine Symbole, es sind Handlungen...

lG

sophie:umarmen:
 
Hi!

Wieder gesund?:)
Ja...nur hab jetzt viele Visionen über Leute die ich kenne auch über Familie..

und hab ständig das Gefühl, dass ich etwas begreifen soll, deshalb diese Tiere die sich austauschen und gehen nicht weg und so viele Visionen die durcheinander sind...muss irgendwie klarheit bekommen.
Es sind keine Symbole, es sind Handlungen...

lG

sophie:umarmen:


Ja ich kenn dass von meiner Cousine...Als es bei ihr damals anfing.
Da kommt Vergangenes Leben mit ins Spiel , und das verwirrt ohne Ende. was die alles damals gesehen hat. Eine Zeitlang sah sie die Bilder von der Vogelperspektive aus , und wenn sie bei mir als schaute , mit ihren Händen auf meinem Kopf , taten ihr ihre Arme immer sackrisch weh.
Sie meinte dann immer , Ihre Flügel *lach*
Rede mit den Bildern die Du siehst . Oder anders , frage nach , was Du wissen möchtest , bevor Du einfach so schaust , ok ??

Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 
Ihr Lieben ich finde Eure Beiträge zu diesem Thema toll. Ich möchte Euch auch was dazu schreiben.

Ich KatharinaMandarla bin seit 1998 sehr stark hellhörig. Aber hellsichtig wollte ich nie werden habe immer gebetet lieber Gott aber nicht Bilder sehen, daß konnte ich mir nicht vorstellen.

Nur ich hatte zu verschiedenen Erzengel Kontakt bekommen und gebeten eine noch bessere Lebensberaterin zu werden. Aber das dadurch evtl eine Hellsicht entstehen könnte eine Öffnung des dritten Auges damit hatte ich nicht gerechnet.
Ich werde Nachts wach so einige Tage nach dem Komtakt. Ich sehe in allen Farben mein Beagle Hund er sprang einfach durchs Schlafzimmer und als ich vor Angst schrie war er durchs Fenster verschwunden. Mein Mann konnte meine Angst nicht verstehen, aber ich wußte sofort was los war und bat die Erzengel wieder das dritte Auge zu schließen seit dem schlafe ich wieder gut.

Wer mit dem dritten Auge nicht zurecht kommt kann den Erzengel Raziel bitten das dritte Auge wieder zu schließen.

Alles Liebe
KatharinaMandarla
 
ja, der Erzengel Raziel verbindet das erste mit dem achten Chakra, habe ich gerade gelesen. Das kommt von dem Namen her hin.

Dann ist der Blick wieder frei auf das sogenannte Wesentliche, während der Blick in's innere Bild eher der Blick in etwas ist, was einem "zueigen" ist. Es ist nicht immer gut und nicht immer richtig, sich diesem Bild zu stellen. Man darf und kann das selber entscheiden.

Nur: verdrängen hilft nichts. Ich denke: was mein Bewußtsein mir zeigen will, das schaue ich mir auch an. Ich mache das dosiert, in Raten. So wie ich fühle, daß es mir gut tut.

Wenn man merkt, daß einem etwas nicht gut tut, dann sollte man es lassen. Es kann manchmal Jahre dauern, das zu erkennen. Man versucht und versucht, will besser werden, mehr erreichen etc. pp. --- bis man irgendwann merkt: dieser ganze innere Wettbewerb mit mir selber laugt mich aus, ,tut mir gar nicht mehr gut.

Und dann also Raziel, aha.


...gelernt...

Hab Dank!
 
Hi!

Also ich bin nicht besonders froh, dass sich das Dritte Auge bei mir geöffnet hat. Vor allem weill ich jetzt nur unangenehmes sehe vor allem die Schlange vor der ich Angst habe..

und ich habe mir gewünscht es nicht mehr zu sehe, aber hilft nicht wirklich...

Also versuche ich auch die Sachen, die mich erschrecken zu verstehen.

Ich würde es gerne langsamer angehen, aber weiss nicht wíe ich kann es nicht stoppen, nur versuchen es zu verstehen...


Wenn ich mich da mit meinen Freund getrennt habe, hat sich das Auge vollständig geöfnett, seitdem geht es nicht zu...


Zuerst ahbe ich gedacht, dass es mir sagen will, dass ich zu ihm zurückmuss, deshalb ist es geöfnett. Da bin ich mir noch immer nicht sicher.

Aber eher glaube ich, dass es meine starke Gefühle geweckt haben.


Ich hoffe ich komm, damit zurecht, ich würde eher profesionelle Suche brauchen, muss jemanden suchen, ich glaube für mich allein ist es zuviel.

Es hat kein Ende...aber ich weiss jetzt wenigstens was mit mir los ist und mit der Zeit begreife ich vielleicht auch warum ich diese Fähigkeit habe.


lG

Sophie
 
Was für eine Schlange ist das, wenn ich fragen darf?

kann nich leider nicht genau beschreiben...mann sieht nur, dass sie so ein dreieck vorne hat, zwischen den Augen so ein Spitz... also wie soll ich erklären, vor allem das Gesicht sehe ich....
Es hat bei mir nur angefangen diese Visionen sind nicht sehr scharf...

Aber ich glaub in der nächsten Zeit kommt wieder ein Anderes Tier...

Den Adler sehe ich auch hin und da auf dem Himmel fliegen...und wie wenn ich durch seine Perspektive sehen konnte, wie Sun42 beschrieben hat...



Es ist mir vorher nie bei den HellseherInnen eingefallen, dass die eigentlich auch eigene Zukunft sehen und die von den nächsten Personen...

Und es ist auch hart, dass man sowas sehen muss auch wenn man nicht will...
Ihr habt sicher recht, dass es ein Geschenk ist, weil man damit vielleicht auch anderen Menschen helfen kann, wenn man damit umgehen kann...aber leicht ist es im keinem Fall,....und es stellt das ganze Leben auf dem Kopf.

lG

Sophie
 
Werbung:
Die Schlange symbolysiert doch die Urkraft, ich denke Angst bräuchtest du keine vor ihr zu haben.
Vielleicht will sie dir zeigen, welche Kräfte in dir bereit stehen.

Das mit dem Adler hört sich für mich schön an, ich würde es genießen, wenn ich die Welt aus seiner Perspektive sehen könnte.

Das mit den hellseherischen Kräften kann ich schon mehr nachvollziehen, dass das unangenehm sein kann.
So lernt man aber nur damit umzugehen.

Gruß

ever
 
Zurück
Oben