Drittes Auge- Hilfe!

Die Schlange symbolysiert doch die Urkraft, ich denke Angst bräuchtest du keine vor ihr zu haben.

ever

Ja...ich weiss, das Problem ist nur, dass ich auch in normalen Leben einfach Angst vor Schlangen habe, ích kann sie schwer uberhaupt ansehen,wie jemand anderer vor Spinnen. Es hänst nicht damit zusammen ob sie bösartig sind oder nett....

Aber ich glaube es ist mir jetzt wenigstens bissel gelungen mich mit ihr anzufreunden.

ich hab noch so eine Frage da an alle, vielleicht ist jemand da auch mit hellseherischen Fähigkeiten..

Habt ihr das eueren Partner gesagt? ...Ich kann es mir einfach nicht vorstellen..dass mein Freund weiss, dass ich ihn sehen kann was er macht viellecht...also wenn mir es jemand sagen würde, würde ich höchst wahrscheinlich rennen keine Ahnung...
Aber wie kann man es wieder geheimhalten, wenn man mit jemanden wirklich,,das Leben,, verbringt???...

vielleicht existiert auch keine richtige Antwort auf diese Frage...

wenn aber jemand damit Erfahrungen hat, würde es mich interessieren..

Danke!

sophieee
 
Werbung:
Hi!

Ich brauche wirklich Hilfe mit dem dritten Auge.

Ich wusste garnicht, dass es sowas gibt, hab mit mit ähnlichen Sachen nie beschäftigt.

Ich hatte schon länger hin und da vor dem einschlafen Visionen von anderen Leuten, habe mir aber immer geacht es hängt irgendwie mit Traum zusammen.


Nach der Trennung von meinem Freund hat es sich aber total aktiviert!

Auf einmal sah ich ein Auge vor mir manchmal und hab sehr viel davon gesehen was mein Freund gerade macht....sehe ich bis heute es ist schon ein halbes Jahr her.

Ich hatte keine Ahnung was es ist, dann habe ich vom Dritten AUGE GELESEN:

jetzt sehe ich aber verschiedenes, wenn ich mit einem Hund im Zimmer bin sehe ich ihn wenn ich Augen schließe am neusten sehe ich eine Taube immer wenn ich die Augen schhließe, wahrscheinlich weil sie viele vor meinem Fenster sind.

Ich kann aber nichts blockieren!
Ich will schlafen und es geht nicht weil ich überal diese Energie spüre und Meinen Freund sehe oder die Taueb, oder hin und da jemanden anderen den ich kenne.

Ich wollte es nicht haben, aber es ist da und ich kann es nicht blockieren und ich kann nicht schlafen, nur wenn ich mich ganz stark an irgendwas anderes Konzentriere, aber dann träume ich und plötzlich wache ich auf und sehe etwas...

Wenn mir jemand helfen kann oder einen Kontakt empfehlen kann...

Ich habe schon viel darüber gelesen, aber über blockieren fast nichts!


danke sehr


sophiee


wieso schreibst du von deinem Freund, wenn er doch schon seit einem halben Jahr dein EX-Freund ist?
 
naja keine Ahnung, vielleicht weil ich ihn ständig sehe und deshalb er immer irgendwie,,bei mir,,ist und ich ihn nicht vergessen kann?

Und vielleicht weil er schon mein ,,Freund,, ist auch wenn nicht ,,Partner,,...

Ein Grund warum ich die Teire verstehen will die ich sehe ist, dass ich dadurch herausfinde, wie ich es anstellen kann ihn nicht zu sehen....weil sonst wird er mein ,,Freund,, sein bis ein anderer kommt...weil er einfach ständig da ist...und ich irgendwie nicht weitergehen kann.



sophie
 
Werbung:
Hi sophie!

Ich bin derselben Meinung wie Khalil. Als ich das gelesen habe von der Taube, kam bei mir ein unendliches Gefühl von Traurigkeit auf, ich denke sie möchte Dir helfen mit Deinem Freund abzuschliessen. Derselbe Gedanke mit der Friedenstaube ist mir auch gekommen.
Durch dieses schlimme Erlebnis (die Trennung von Deinem Freund) kann es durchaus möglich sein, dass sich bei Dir diese Tür in die Spiritualität geöffnet hat, nur denke ich solltest Du nicht zu viel auf einmal lernen darüber, bevor du nicht im Reinen bist mit Deinem Freund und wieder etwas Ruhe in Dein Leben eingekehrt ist. Denn zuviel Energie auf einmal kann dich ganz schön verwirren und dich völlig durcheinander bringen. Und so wie du das schreibst ist das ja bereits geschehen. Lerne Geduld zu haben, das ist das A und O...:) Der Rest kommt dann fast von alleine und immer dann wenn es wichtig ist für Dich...;)
Schliesse wirklich ab mit deinem Ex-Freund, versuche mit ihm zu sprechen
(z. Bsp. so wie Khalil dir das empfohlen hat). Ich habe so das Gefühl, dass das das Wichtigste wäre für Dich im Moment.

Liebe Grüsse
Keaira
 
Zurück
Oben