Drittes Auge- Hilfe!

.. wenn ich den kreisenden Orkanwirbel um mich herum mit dem Ruhe-Raum in der Mitte visualisiere, dann fängt sofort mein Kronenchakra an zu vibrieren .... ....Mensch trixi, was hast du mir da wieder gezeigt :umarmen:
ja, was hat er Dir da wieder gezeigt.... drehst Du den Wirbel mal rechtsherum und mal linksherum und schaust Du, was geschieht.

:zauberer1
 
Werbung:
Hallo Liebe Sophie,

Also, wenn Du abschließen möchtest, dann tu es auch, nicht nur nach außen, vor allem nach innen. Schau Dir an welche Erfahrung Du daraus lernen konntest, nehme es an, akzeptiere und lass es dann gehen (wenn möglich, in Liebe).
Möchte wirklich nur zum Nachdenken anregen...

Oiron7

ja, es ist war, dass ich selber abschließen muss....vielleicht ist das Problem, dass unsere Trennung so war ,dass es eigentlich nicht außgeschloßen ist, dass wie nochmal zusammenkommen, auch wenn ich jetzt auch nicht weiss ob es richtig wäre. Ich muss halt diese Hoffnunf , die in meinem Kopf is tiirgendwie läschen...aber das geht halt ganz schwer...
Er wollte sogar wenigstens Freunschaftlichen Kontakt haben, dass kann ich aber nicht schon so ist es schwer...naja und deshalb hab ich keine Ahnung wie ich entgültig abschließen soll...

Eiegentlich hab ich gedacht, dass ich ihn schon in Libe losgelassen habe,aber wahrscheinlich nicht wirklich, nachdem es in mir drinn so ausschaut.
Kann man Hoffnung haben und gleichzeitig abschließen?...keine Ahnung.

Danke

lG
sophie
 
Liebe Sophie,

wenn ich mir deine Beiträge durchlese, dann habe ich vor allem eine Gefühl: du bist derzeit sehr unruhig.

Versuche einmal ein wenig zur Ruhe zu kommen.

Liebe Grüße,
Energeia


Danke, ja ich denke auch halt das eine Fähigkeit auch negativ auch positiv sein kann, jenachdem wie man mit ihr umgehen kann.

Und ich hab auch gelesen, dass alle Chakren sozusagen in gutem Zustand sein mussen, damit auch die sechste richtig funtioniert.
Allerdingst hab ich auch gelesen, dass man diese Sechste Chakre erst aktiviert, wenn man sich dafür bereit gemacht hat, sonst funktioniert die auch garnicht und man kann nichts sehen.

ich habe allerdings nicht das Gefühl,das ich bereit bin aber ok.


Und ruhe würde ich gerne bekommen und ich arbeite auch daran...nur wenn man immer beim Augenzumachen diese visionen hat und gleicht die Energie spürt wie wenn jemand Kontakt aufnehmen will macht man die Augen lieber nicht zu!

ich schaff es nur mit wirklich VIEL Mühe einzuschlafen und es irgendwie zu ignorieren, aber mehr wie 5 Stunden gehts garnicht, dann kommt es wieder und weckt mich auf...es ist halt alles so stark...

ich hatte auch vorher schon sowas aber sehr selten in der Nacht, dass jemadn Kontakt aufnehmen wollte,jetzt ist es ständig da....:(

lG

sophiee
 
Liebe Sophie,

es kann ja vielleicht auch sein, dass dein derzeitiger Liebeskummer durch die Trennung hier in deine Welt sehr reinspielt. Glaubst du nicht?

Liebeskummer ist ja eine absolut existentielle Notsituation, die psychotischen Charakter annehmen kann, weil dies sehr tiefliegende Verletzungen hochspült. In derartigen PHasen ist es ja oft wochenlang nicht möglich, mehr als ein paar STunden zu schlafen. Oft wacht man mitten in der Nacht auf und kann dann nicht mehr einfschlafen - das ist ein ganz typisches Liebeskummerphänomen.

(du kannst das z.B. bei Peter lauster: Liebeskummer als Weg der Reifung sehr schön nachlesen, der auch versucht, Menschen zu begleiten, die an Liebeskummer leiden.)

Man kann das dritte Auge auch dann öffnen, wenn die anderen Chakren inaktiv oder hyperaktiv sind. Manche Menschen bringen diese Veranlagung einfach mit und es gibt zahlreiche Techniken, wie man hier vorgehen kann, um es zu aktivieren. Jeder Mensch, der eine "Idee" predigt, die er irgendwie als Vision lebt, steht sicherlich unter dem Einfluss des dritten Auges. Daran sieht man auch, wie wichtig es ist, dass die anderen Chakren ausgeglichen sind, denn derartiges Predigen hat sehr oft eine ganz erhebliche kompensatorische Funktion - das kenne ich auch an mir :)

Liebe Grüße,
Energeia
 
Karv:

naja dass könnte sein , weil ich habmeinen Freund gesehen und plötzlich war die Taube zwischen uns...naja ich weiss nicht warum aber sie war da.

und ich hab das Gefühl sie weinte, vielleicht deshalb...
Ich will dir keineswegs irgendwelche Fähigkeiten absprechen, liebe Sophie, aber nüchtern betrachtet ist die Taube doch ein Friedenssymbol. Könnte es nicht nur eine Art Vision durch eine unverarbeitete im Streit begangene Trennung sein? Das (traurige) Friedenssymbol zwischen euch beiden. Vielleicht einfach nur, weil du dich noch immer mit ihm gedanklich beschäftigst und dir die Trennung mit möglichem Streit keine Ruhe gibt?!...

Lg, Khalil
 
Liebe Sophie,

es kann ja vielleicht auch sein, dass dein derzeitiger Liebeskummer durch die Trennung hier in deine Welt sehr reinspielt. Glaubst du nicht?

na glaub ich nicht das es daran liegt.

Das Problem ist, es ist schon halbes Jahr weg, ich bin verschiedene Liebeskummerphasen durchgegangen von nicht schlafen durch nicht essen wie auch jeder nach der Trennung....das da ist aber schon was anderes...ich weiss sehr wohl was Libeskummer ist und das es ein psychischer Zusatand ist...

ich spüre nicht mehr wirklich einen Schmerz so und ich wollte in diesen Forum eigentlich nicht meine Trennung lösen.

Es ging mir vor allem um diese blöde Taube und allgemein, wie ich einen Kontakt abbrechen kann....das mit den Wirbelsturm probiere ich vielleicht funktioniert es....


Ich muss sicher meine Trennung noch ganz verarbeiten, ich glaube aber nicht das wenn ich sie verarbeite, dass alle anderen Visionen weg sind.

und unabhängig davon was für Visionen ich habe, muss ich mit denen umgehen können.

Aber ic habe das Gefühl, dass sich nicht wirklich viele mit schließen von dritten Auge hier auskennen, vielleicht ist es auch zu kompliziert per Forum...oder zu sehr individuell....


danke für Die Antwort

lG
 
Ich will dir keineswegs irgendwelche Fähigkeiten absprechen, liebe Sophie, aber nüchtern betrachtet ist die Taube doch ein Friedenssymbol. Könnte es nicht nur eine Art Vision durch eine unverarbeitete im Streit begangene Trennung sein? Das (traurige) Friedenssymbol zwischen euch beiden. Vielleicht einfach nur, weil du dich noch immer mit ihm gedanklich beschäftigst und dir die Trennung mit möglichem Streit keine Ruhe gibt?!...

Lg, Khalil

Hi!

na, passt schon kannst Du mir ruhig absprechen:)

Ich finde es aber nicht.
Ich habe schon daran gedacht, und vielleicht in einem Sinne schon, aber das Problem ist sie ist nicht einfach da.

Sie kontaktiert mich ich spüre die Energie, ich meine Du kannst es mir glauben oder nicht, aber sie ist nicht einfach wie ein Bild da oder so verstehst Du?

Sie kontaktiert mich mit den Augen, dann ist komisch, dass mit dem Krafttier ergibt vielleicht einen Sinn ich weiss nicht.

Und vielleicht ist sie auch Symbolisch und es heisst ich soll Frieden schließen keine Ahnung.

Injedem Fall mist sie immer da wenn ich Augen zumache und versucht mich zu kontaktieren...ich versuch ja in Frieden abzuschließen...vielelicjt soll es wirklich eine Hilfe sein ich weiss nicht...

aber vielleicht ist sie auch nur so da....wie wenn ich einmal so Katze gesehen hab, wahrscheinlich weil sie in unserem Hof lebte....keine Ahnung...

wahrscheinlich muss ich mir Literatur über diese Sachen besorgen, ich komm nicht wirklich weiter...

Ds Problem ist diese Energie, nicht wirklich das was ich sehe.....

lG

Sophie
 
Geh mal auf einen Kaffee und eine nette Unterhaltung mit deinem Ex. Nichts wieder anfangen und keine Prickeleien oder Missverständnisse zulassen! Aber einfach aussprechen mit ihm, ihm für die schönen Momente abschließend danken, viel Glück wünschen und vielleicht sogar noch eine weitere Freundschaft anbieten.
Und danach achtest du auf deine Taube. Der Versuch kostet dich nichts außer ein oder zwei Kaffees, und du wirst dich nach diesem Treffen sicher besser fühlen, Sophie.
 
Hi,

ja das hab ich schon gemacht, wir haben uns eh im guten getrennt.
Reden kann ich leider mit ihm nicht, weil er das nicht kann...akzeptiere es.

Aber wie ich erwähnt habe, es geht weniger um meinen Ex...es sind verschiedene Visionen die ich in der zwischenzeit gesehen habe....jetzt ist nicht merh nur mein ex dabei.


Ich galube dass ich jetzt wenigstens bissel ein Weg gefunden habe der mir Hilft, ich hab mit der Meditation begonnen- Chakras Reinigung. So sollen auch die Visionen Logik haben wenn ich welche hab und sollten mich nicht so aus der Ruhe bringen.

lG

sophie
 
Werbung:
Hallo Sophie,

ich meine das nur wohlwollend: ich kann dir nur raten, erst einmal vor allem mit dem Atem zu arbeiten. Wenn du gleich mit den Chakren anfängst, dann kann da auch viel hochkommen, auch dann, wenn man sie "reinigt" bzw. harmonisiert. Letztlich werden hierdurch auch Entwicklungsanreize gesetzt, die einen überfordern können, wenn die Grund-Stille nicht da ist.

Liebe Grüße,
Energeia
 
Zurück
Oben