Meditation um das dritte Auge zu öffnen

Hey, vergiss das mit dem "Dritten Auge" in dem Sinne da irgendwo am Körper noch ein zusätzliches Auge zu haben.

Das "dritte Auge" ist nur ein Symbol für nicht duale Weisheit. Da gibt es kein tatsächliches Auge, es ist eine innere Sichtweise.

Meditier bloss nicht in einer Weise wo du Energie an irgendwelchen Körperstellen (zB an der Stirn) konzentrierst, wo sie nicht hingehört. Du kriegst nur Kopfweh und emotionale Probleme davon wenn du deinen Energiehaushalt so störst.
 
Werbung:
Hi,
Chakras prickeln, kratzen, jucken werden rot - wenn sie aktiv sind.

Ne, das tun sie nur wenn sie aus der Balance sind... Wenn sich Energie irgendwo konzentriert und staut wo sie nicht hingehört. Und da diese Energie unter anderem auch die Körperfunktionen und die Emotionen steuern ist das nicht gesund . Weder körperlich noch psychisch.
 
Von der Halbschwester meines Wohungskollegen, sie sieht Geister, Engel (und ist angeblich auch ein Engel oder wird einer) und befindet sich nach 743 Leben nun im Letzten.
Ich glaube ihr weil ich nicht denke, dass sie mich und ihren Bruder anlügt und weil sie mir einen Engel gezeigt hat =).
 
Hi,
wir reden über "AKTIVE" Zustände, das beinhaltet alles was sich bewegt. Chakras, die sind was sie einfach sind, und ergeben im günstigsten Fall "Weitsicht".

Cheers Mindgate also nicht falsch verstehen hihi...
 
Ich glaube ihr weil ich nicht denke, dass sie mich und ihren Bruder anlügt

Solche Leute lügen meistens nicht wissentlcih und absichtlich. Aber sie machen sich selbst ganz gewaltig was vor... Das ist ein reines Hirngespinst meiner Meinung nach. Sowas wie eine milde Form von spirituellem Wahn.

Ich würde da nicht drauf hören.
 
Solche Leute lügen meistens nicht wissentlcih und absichtlich. Aber sie machen sich selbst ganz gewaltig was vor... Das ist ein reines Hirngespinst meiner Meinung nach. Sowas wie eine milde Form von spirituellem Wahn.

Ich würde da nicht drauf hören.

Das dachte ich auch meistens, aber diesmal nicht. Sie hat mir einen Engel gezeigt und ich habe zu ihr Kontakt aufgenommen, was da in dem Raum dabei abgegangen war, kann keine Illusion sein. Ich habe schon viel "angebliche" Magier gesehen und alles was mir da vorgelegt wurde, war seeehr fragwürdig.
Aber wie gesagt, diesmal nicht, die Präsenz der Engel in diesem Raum war so deutlich spürbar, dass es keine Illusion sein konnte, man hat die Energie förmlich gesehen. Das hat mich einfach umgehauen. Und glaub mir, normalerweise bin ich nicht leicht zu überzeugen, wenn's um sowas geht o_O
 
Werbung:
Ich weiß nicht genau wie du dein 3. Auge öffnen kannst aber ich kann dir ne gute Methode sagen wie du Intelligenz entwickeln kannst und dadurch werden deine ganzen oberen Chakren aktiviert.
Der Trick hört sich ein bisschen abwertend an , funktioniert aber sehr gut.
Du solltest mal versuchen bei deinen Mitmenschen alle möglichen Fehler im Gesagten und im Denken zu finden.
Nach einiger Zeit erkennst du dann ganz klar was andere falsch machen und was du bis dahin auch falsch gemacht hast.
Du musst richtig boshaft denken , dass die anderen alle Taugenichtse sind.
Dadurch konzentrierst du dich vorerst nicht mehr auf die unteren Chakren die mit Liebe und eben Gefühlen zu tun haben.
Viel mehr bekommst du durch das abwertende denken eine klare Abgrenzung von den anderen Menschen die dir dann eher alle dumm vorkommen.
Ich habe fast mein ganzes Leben lang so gedacht und daher weiß ich auch dass es mit ein paar einfachen Suggestionen möglich ist selbst so zu werden.
Es hat nichts mit Lieblosigkeit zu tun.
Es ist einfach reine Intelligenz , ohne Skrupel , ohne Gefühl.
Gut was du also tun kannst ist folgendes:

Konzentriere dich auf deinen Kopf und auf nichts anderes.
Stelle dir immer wieder vor wie Energien nach oben in den Kopf fließen.
Dann als nächstes setzt du ein böses lächeln auf.
Aber du musst es auch ernst nehmen.
Dann sagst du dir mit aller Entschlossenheit die du aufbringen kannst.
Was wollt ihr alle eigentlich von mir ??
ihr könnt doch alle nichts. (Dabei musst du dir Menschen in deinem Umkreis vorstellen , stell dir vor wie blind und ignorant sie in den Tag gehen)
Ihr redet und redet und redet
und wofür ??
ihr habt doch keine Ahnung von dem was ICH weiß und was ich bin
usw.
Denk auch daran wie sie voller Ungerechtigkeit versuchen ihren eigenen Willen immer und immer wieder durchzukriegen.
Und dann denkst du dir:
Und ich ?? Ich will doch nett sein
aber ihr alle wollt es nicht
ihr alle seid blind !!!!

sinnlose wortketten bilden hilft auch

die stellen sich nach einiger zeit selbst ein

damit meine ich z.B. sowas wie

ein lama kriegt keinen bundes gewürdigt wie marlom adernus ich gehe mal seit dem von vorne auf einen prehistoriker piratenfilm balkon usw.

wenn du über so etwas lachen kannst
dann hat es geklappt

wenn du dir aber jetzt schon denkst davon halte ich insgesamt nichts
dann bleibt bei dir diese Erfahrung aus.
Aber ich sage dir vorab eins.
Wenn du dich darauf einlässt dann wirst du in diese schiene richtig reingeschmissen und dein Ego spielt eine für dich völlig andere/neue Rolle.

Es ist schön so zu leben ,weil man dadurch viiiiiel viel intelligenter ist und bessere chancen im Beruf hat.
Aber leider bleiben die Gefühle dabei völlig aussen vor.
Dennoch ist es ein guter Weg die oberen Chakren (übrigens auch das Halschakra) in Gang zu bringen.

Ich gehe selbst erst Mal nicht mehr diesen Weg aber ich halte ihn aufjedenfall für sinnvoll ,auch wenn man sich als eine solche Person wirklich von 90% aller Menschen abgegrenzt fühlt und sie für völlig unterlegen hält.

Wichtig dabei ist dass du in dir selbst keinerlei Schwäche akzeptierst.
Keinerlei Toleranz.
Du musst einfach alles und jeden im Geiste abwertend behandeln.

Nach aussen natürlich nicht

das ganze ist auch nur um die Intelligenz einzuschalten und das klappt nun mal nur so zu 100% weil in dem Fall keine gefühle mit im Spiel sind sondern nur Gedanken.

So

Ich bedanke mich für alle die diesen langen Text über eine mit Sicherheit umstrittene Methode gelesen haben

Viel Spaß beim ausprobieren und

KEINE SKRUPEL !!!

und um wieder da raus zu kommen

sagst du deinen Mitmenschen einfach etwas Nettes und verständnisvolles
Selbst ein Lachen aus dem Bauch herraus kann dich wieder daraus holen
es kann aber auch sein dass du dann wieder zurück willst :D

In einem solchen Zustand ist es zudem auch leichter seinen kompletten meditativen Weg genau zu erfassen und zu rekapitulieren welche Erfahrungen man gesammelt hat.
Ich versetze mich z.B. nach einiger Zeit immer wieder in diese Lebensweise um dann alles aufzuschreiben was ich erlebt habe.
Könnte ich diesen Zustand nicht aktivieren würde mir schlichtweg die Konzentration fehlen.
Ich würde sogar behaupten in so einem Zustand liegt die Konzentration bei mindestens 80% auf das gewählte Objekt.
Zudem kommt noch dass es in diesem Zustand leichter ist in die meditativen Vertiefungen zu kommen.
Außerdem verbessert sich dein Gedächnis enorm , weil du nicht auf die Gefühle achtest sondern nur auf klare Fakten.
Man könnte es übrigens auch als reine männliche Kraft bezeichnen.



Diese negativen Gedanken schaden keinem Menschen
und wenn du sie nicht nach aussen bringst schaden sie dir und deinem Karma auch nicht.

viel Glück

47
 
Zurück
Oben