Meditation um das dritte Auge zu öffnen

Ach und falls du dich fragst warum du diese Menschen überhaupt hassen könntest^^

ich gebe dir mal ein paar Beispiele

du könntest sie z.B. hassen

weil:

- sie Tiere quälen und glauben es sei berechtigt
-sie die Natur zerstören
-sie aus Liebe ein Machtspielchen machen



Insgesamt hoffe ich dass ich das nicht ins falsche Licht gerückt habe

denn dieser Zustand ist ein natürlicher und positiver Weg des Geistes.

Andernfalls würde er auch keine guten Gefühle von Klarheit mit sich bringen

Alles mögliche klappt
aber Naturverbundenheit und Liebe zu Tieren ist sehr wichtig.
 
Werbung:
Intelligent bin ich bereits und DAS ist der Fehler. ^^
Nein, also Gefühlslosigkeit und kaltes Berechnen ist sicher nicht der Weg zum dritten Auge, dies wird eher durch eine verstärkte Sensibilität der GEFÜHLE geöffnet.

Nebenbei ist Intelligenz genau betrachtet auch nichts anderes als eine Emotion^^
also tut mir leid, aber als intelligenz kann ich das was du da schreibst nicht bezeichnen, vlt eingebildet aber nicht intelligent.
Emotionen gehen auch vom Gehirn aus, die Emotionen bestimmen unsere Gedanken, oder eher die Emotionen SIND unsere Gedanken.

Die größte Konzentrationsfähigkeit haben die tibetanischen Mönche, glaube ich. Sind die etwa kalt und berechnend? Eher nicht, sie sind freundlich und ausgeglichen.

Aber wie ich immer sage: Das böse gibt dir alles was du willst, aber du solltest auf den Preis schauen.

Also nein Danke nichts für mich.
 
Gut wie du willst^^
aber diese Technik klappt wirklich.
Vielleicht kennst du ja solche kleinen einzelnen Schlüssel die zu einer bestimmten Daseinsform und einer bestimmten Ebene führen.
Man findet solche Techniken selber herraus.
Daraus erschließt sich im Endeffekt auch eher eine gleichmütige Haltung.
Ich würde es als logische Folge der vorran gegangenen Techniken bezeichnen.
Das hat nichts mit eingebildet sein zu tun.
Sondern eher mit einer urwut auf die dummen Menschen die alles zerstören was Die welt hervorbringt.
Das 3. Auge öffnet sich aus dem Grund weil man aufs Ganze schaut und besser sehen kann was dahinter steckt.
Und weil man solche inneren Konflikte wie "was soll ich heute anziehen" verabscheut.
Aus dem grund hatte ich auch gehofft das nicht ins falsche Licht zu rücken.
Im prinzip hast du natürlich Recht das hat alles etwas mit Emotionen zu tun aber nicht in dem dem Maße wie zum Beispiel beim Öffnen des Herzchakras.
Das ist etwas völlig anderes.
Die Gefühle werden bei meiner Technik ja so oder so anerkannt.
Es geht viel mehr um die Kraft der Wut , dass die anderen Menschen da draussen es nicht einsehen wollen dass eine positive Haltung ihnen etwas nützen würde.

aber ok

du verlässt dich dann wohl eher auf die gängigen Meinungen und ziehst altbekanntes Wissen zur Rate.
Schon allein das zeigt eigentlich dass dein 3. Auge nicht geöffnet ist.
Weil du nämlich überhaupt nicht dafür bereit bist meine Technik auszutesten weil du direkt schon glaubst das kann ja nicht gut sein das lasse ich lieber.

hier mal noch ein paar weitere Dinge die möglicherwiese auf dich zutreffen könnten.
nicht zwingend aber naja du hast das wahrscheinlich eh schon selbst gelesen.

die Angst, in sich selbst zu schauen;
die Angst vor der eigenen Intuition; dadurch verliert man seine Empfindsamkeit; Missbrauch des Intellekts durch Täuschung oder zum Schaden Anderer;
Täuschung sich selbst gegenüber, um nicht die Wahrheit über sich erkennen zu müssen;
die Angst, nicht intelligent genug zu sein;
Starrheit durch festgefahrene negative Vehaltensmuster, die keine positive Veränderung zulassen;
Eifersucht und Neid auf die kreativen Fähigkeiten Anderer;
die Weigerung, aus seinen Lebenserfahrungen Lehren zu ziehen; statt dessen macht man Andere für die eigenen Probleme verantwortlich.

glaub mir einfach du darfst keine Angst haben etwas zu tun von dem du glaubst es sei "falsch" oder so etwas.

diese Technik die ich beschrieben habe ist nicht böswillig.

Falls du sie trotzdem nicht austesten willst dann sehe ich das ein und werde dich auch nicht mehr weiter damit nerven.

viel spaß

lg

47
 
Gut wie du willst^^
aber diese Technik klappt wirklich.
Vielleicht kennst du ja solche kleinen einzelnen Schlüssel die zu einer bestimmten Daseinsform und einer bestimmten Ebene führen.
Man findet solche Techniken selber herraus.
Daraus erschließt sich im Endeffekt auch eher eine gleichmütige Haltung.
Ich würde es als logische Folge der vorran gegangenen Techniken bezeichnen.
Das hat nichts mit eingebildet sein zu tun.
Sondern eher mit einer urwut auf die dummen Menschen die alles zerstören was Die welt hervorbringt.
Das 3. Auge öffnet sich aus dem Grund weil man aufs Ganze schaut und besser sehen kann was dahinter steckt.
Und weil man solche inneren Konflikte wie "was soll ich heute anziehen" verabscheut.
Aus dem grund hatte ich auch gehofft das nicht ins falsche Licht zu rücken.
Im prinzip hast du natürlich Recht das hat alles etwas mit Emotionen zu tun aber nicht in dem dem Maße wie zum Beispiel beim Öffnen des Herzchakras.
Das ist etwas völlig anderes.
Die Gefühle werden bei meiner Technik ja so oder so anerkannt.
Es geht viel mehr um die Kraft der Wut , dass die anderen Menschen da draussen es nicht einsehen wollen dass eine positive Haltung ihnen etwas nützen würde.

aber ok

du verlässt dich dann wohl eher auf die gängigen Meinungen und ziehst altbekanntes Wissen zur Rate.
Schon allein das zeigt eigentlich dass dein 3. Auge nicht geöffnet ist.
Weil du nämlich überhaupt nicht dafür bereit bist meine Technik auszutesten weil du direkt schon glaubst das kann ja nicht gut sein das lasse ich lieber.

hier mal noch ein paar weitere Dinge die möglicherwiese auf dich zutreffen könnten.
nicht zwingend aber naja du hast das wahrscheinlich eh schon selbst gelesen.

die Angst, in sich selbst zu schauen;
die Angst vor der eigenen Intuition; dadurch verliert man seine Empfindsamkeit; Missbrauch des Intellekts durch Täuschung oder zum Schaden Anderer;
Täuschung sich selbst gegenüber, um nicht die Wahrheit über sich erkennen zu müssen;
die Angst, nicht intelligent genug zu sein;
Starrheit durch festgefahrene negative Vehaltensmuster, die keine positive Veränderung zulassen;
Eifersucht und Neid auf die kreativen Fähigkeiten Anderer;
die Weigerung, aus seinen Lebenserfahrungen Lehren zu ziehen; statt dessen macht man Andere für die eigenen Probleme verantwortlich.

glaub mir einfach du darfst keine Angst haben etwas zu tun von dem du glaubst es sei "falsch" oder so etwas.

diese Technik die ich beschrieben habe ist nicht böswillig.

Falls du sie trotzdem nicht austesten willst dann sehe ich das ein und werde dich auch nicht mehr weiter damit nerven.

viel spaß

lg

47

Nein, ich beziehe mich nicht gerne auf altes Wissen, aber mein Inneres sagt mir, dass dies kein Weg für mich ist.
Wie kann man nur glauben, aus Hass auf den Rest der Menschheit, intelligent zu werden?!? Das klingt für mich so wie einige satanistische Sekten, die glauben, Satan/das Böse macht sie "intellektuell" o_O

Hast du dir jemals die Frage gestellt, ob du es selbst wirklich anders gemacht hättest, als die "dumme Menschheit"? Für mich klingt das nach einer sehr simplen Sicht der Dinge.

Die Verhaltensmuster, die du mir zugetraut hättest, kann ich nicht nachvollziehen, ich bin in meinem Freundeskreis gerade für das Gegenteil dessen bekannt.
Die Angst, nicht intelligent genug zu sein, könnte noch am ehesten zutreffend sein, aber auch hier fühle ich mich anderen überlegen.
Angst vor der eigenen Ituition? hmm, denke ich eher nicht, immerhin versuch ich gerade diese verstärkt wahrzunehmen.
Und die Angst, in mich selbst zu schauen, denke ich, trifft auch nicht zu. Ich habe inzwischen begriffen, dass ich wertvoll bin und ich liebe mich =)
Das hält mich jedoch nicht davon ab, andere zu lieben.

Vlt willst du mit deiner Sichweise eine kritische und misstrauische Sicht der Dinge anstreben. Die habe ich bereits, aber das ist kein Grund alle Menschen zu hassen.
 
Gut wie du willst^^
aber diese Technik klappt wirklich.
Vielleicht kennst du ja solche kleinen einzelnen Schlüssel die zu einer bestimmten Daseinsform und einer bestimmten Ebene führen.
Man findet solche Techniken selber herraus.
Daraus erschließt sich im Endeffekt auch eher eine gleichmütige Haltung.
Ich würde es als logische Folge der vorran gegangenen Techniken bezeichnen.

Das hat nichts mit eingebildet sein zu tun.
Sondern eher mit einer urwut auf die dummen Menschen die alles zerstören was Die welt hervorbringt.

Liebe Grüße
Tariel
 
moin

Die wut geht der gleichmütigen Haltung vorraus.

Ich habe übrigens das was ich meinte im Internet als Bewusstseinsebene 400 wiedererkannt.
 
Werbung:
Ich kann mir gut vorstellen dass die beiden von Hawkins Auflistung der Bewusstseinsebenen reden... http://de.spiritualwiki.org/Hawkins/BigTable

Die Methode von Powerof47 halte ich sogar letztendlich für Gefährlich. Das hat wirklich nichts mit Intelligenz zu tun sondern mehr mit Einbildung. Den unteren Chakren wird dadurch Energie entzogen und das kann im ungünstigsten Fall zu schweren Krankheiten führen. Ich kenne genug Menschen die zu sehr im Kopf sind und deren untere Chakren entsprechend wenig Energie aufweisen.
Es hat schon seinen Sinn dass wo immer es um Chakrenübungen geht auch der Ausgleich dieser eine wichtige Rolle spielt.


@BlackProlo

Hast du dich inzwischen schonmal etwas schlauer gemacht bezüglich der Chakren?
Das dritte Auge ist das Stirnchakra, auch Ajna genannt. Die Farbe die diesem Chakra zugeordnet wird ist Dunkelblau / Indigo.

Chakren kann man auf die verschiedensten Weisen ansprechen. Das geht über alle Sinne. Es gibt Düfte die dem Chakra zugeordnet sind, Töne, Farben, Lebensmittel / Geschmacksrichtung und auch über Berührung kann es angesprochen werden. Edelsteine wie Energeia auch schon sagte... Bewegungen...oder eben Meditation und Visualisierung, es gibt sehr viele Möglichkeiten. Musst dich nur mal schlau machen im Internet gibt es genug Material dazu...

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=407852&postcount=2
Hier ist eine Übung die verschiedene Wirkungen hat. Es gibt noch eine Variation davon, da wird das dritte Auge auch miteinbezogen (zwischen Punkt 3 und 4 wird dann die Kugel anstelle des dritten Auges visualisiert und der Name JEHOVA gesprochen)


Ich halte es für wichtig dass man darauf achtet nicht zuviel in zu kurzer Zeit zu machen, es ist ein Prozess den man durch die Konzentration und die Übungen einleitet. Ein zuviel oder zuwenig gehen meiner Meinung nach immer am Ziel vorbei und genau deswegen halte ich es auch für wichtig dass man auch darauf achtet dass die Chakren einigermaßen ausgeglichen sind. Klar sollte man sich auf die Blockade/ das Chakra konzentrieren, aber man sollte es eben nicht übertreiben.

Auch halte ich es für wichtig dass du dir klar machst, dass du ganz alleine für dich und dein Leben verantwortlich bist. Das bedeutet in Bezug auf die Chakra Blockade dass du zwar hier fragen kannst und du kannst dir auch jemanden suchen der dir hilft diese Blockade direkt zu lösen, aber letztendlich ist das alles mit Veränderungen verbunden für die du dich automatisch mit entscheidest. Wenn hinterher "neue" Probleme auftauchen kannst du nicht sagen "scheiße, ich will das rückgängig machen". Du kannst auch nicht erwarten dass dir die jemand mal eben so weg macht oder dir wirklich sagt wo Blockaden liegen. Letztendlich ist das alles mit Arbeit an dir selbst verbunden, mit Bereitschaft und zulassen von dem was du durch die Chakrenarbeit in Gang setzt.

Es gibt mehrere Gründe warum es sinnvoll ist sich von unten hoch zu arbeiten, aber wenn du anfängst dich auf die Chakrenarbeit einzulassen und deine Blockade zu lösen wirst du vermutlich selbst merken wo etwas aus dem Gleichgewicht geraten ist.
Die unteren Chakren haben einen direkten Zusammenhang mit den oberen, das heißt wenn dein Stirnchakra aus dem Gleichgewicht ist, wird sehr wahrscheinlich auch dein Sakralchakra aus dem Gleichgewicht sein. Wenn das eine eine Unterfunktion hat versucht das andere es meist auszugleichen.... alles strebt nach Gleichgewicht.
Beschäftige dich einfach damit, spür in dich hinein, benutz deine Hände um zu spüren...stell es dir vor...oder stelle dir einfach immer wieder die Frage was aus dem Gleichgewicht geraten ist, dein Bewusstsein wird sich die nächste Zeit automatisch auf die Antwort ausrichten. Beschäftige dich einfach mit, der Rest kommt von selbst!
Nicht zuviel Denken, Informieren und dann gleich machen. Kein "versuchen", kein langes hin und her "soll ich so oder soll ich so?" mach was dir zusagt, was dir richtig erscheint und dann zieh das durch.

Alles gute,
Anakra
 
Zurück
Oben