Erfahrungen mit dem dritten Auge

disconnected

Neues Mitglied
Registriert
16. April 2018
Beiträge
2
Hey,
ich wollte mal meine Erfahrungen zum dritten Auge teilen, habe viele energetische Dinge gesehen, wie fließende Energie und Energiewesen. Habe das Ganze als eine Kurzgeschichte niedergeschrieben. Bin mir nur nicht sicher, ob "Meditation" das richtige Thema ist...
Mich würde interessieren, was Ihr davon haltet, ob ihr selbst ähnliches erlebt habt oder genau das gleiche erlebt habt. Vielleicht könnt ihr ja auch eure Erfahrungen hier teilen. Und auch sehr wichtig ist, dass ich hier von einem Fall schreibe, wo das dritte Auge !zur Hälfte! durch Halluzinogene aktiviert wurde. Zur anderen Hälfte habe ich auch meditiert und das Auge mit verschiedenen Techniken stimuliert.
Entschuldigung, dass das schriftliche Bild nicht so schön ist (z.B. die Absätze usw.).

Hier als .txt-Datei: http://www.mediafire.com/file/hkrao3dye8sayrk/Das+dritte+Auge.txt
 
Werbung:
Also was ich in jedem Fall nicht machen werde, den Download starten. Ich mag weder mein drittes Auge noch meinen PC Viren aussetzen. :waesche2: Immer schön sauber bleiben. :waesche1:
Ansonsten öffne dein drittes Auge noch weiter und schaue in ein anderes dritte Auge eines Mitmenschen. Damit bräuchtest du schlichtweg keinen schriftlichen Austausch mehr dazu. Hier könnte dir jeder sonst etwas schreiben. Ob's wahr ist ließe sich nicht mit gleichenden Texten bestätigen.
 
Werbung:
Hallo disconnected,

ich habe deine Textfile gelesen. Mein Wissen ist etwas beschränkt, da ich mich erst seit kurzem mit "Hellsinnen" und (energetischer) Empathie in dieser Form auseinandersetze, mein Interesse ist jedoch wie bei Dir bereits seit der Kindheit vorhanden an "magischen" Dingen und naja es würde mich freuen da etwas "echt magisches" zu entdecken.

Folgendes wäre mein Feedback: Die Halluzinationen, die du in Bezug auf Ecstasy hattest würde ich nicht überbewerten. Klar theoretisch ist alles möglich, praktisch tut man sich wahrscheinlich leichter, diese Wahrnehmung als Hallus zu werten. Gerade bei Ecstasy schläft man ja wohl lange Zeit nicht und das Hirn fängt dann womöglich an zu spinnen. Ich selbst habe keine Erfahrung mit Drogen außer minimal Alkohol.

Interessant waren für mich deine Angaben über Schattenwesen. Ich habe mal nachts ein solches Schattenwesen wahrgenommen als ich aufwachte und meine Stirn ziemlich weh tat. Es kam mir so vor als wollte das Wesen sich sichtbar machen und erhöhte meine Sinne. Es ist möglich, dass es nicht gefährlich war aber mir passte das nicht und ich wurde etwas ängstlich, drehte mich um und zog die Energie aus dem Kopf nach unten. Seitdem blieb sowas aus. Energie gehorcht letztlich immer dem Anwender und niemand kann einem was selbst wenn auf der "geistigen" Ebene irgendwer Kontakt wollte. So zumindest mein Glaubenssatz ;) Vielleicht hilft der dir etwas.

Ah. hast du zufällig mal Energie wahrnehmen können oder eine Art "Tentakel" mit der dich jemand anderer versucht zu lesen gefühlstechnisch?
Diese Info oder allgemein Infos dazu ob sowas möglich ist würden mich interessieren.

Danke.
 
Zurück
Oben