Danach werde China auf den Weg der Demokratie gehen....

Warum China ein faschistisches Terrorregime genannt werden kann und muß?

Ganz einfach, weil der Terror der Wegsperrung und Folterung ausnahmslos jeden treffen kann. Vor 6 Wochen, noch einmal zur Wiederholung, die Info scheint sich in den Köpfen der Totalitarismusverteidiger inzwischen gelöscht zu haben - vor 6 Wochen haben die Machthaber in Peking ein entsprechendes Gesetz verabschiedet, das jegliche Rechtsstaatlichkeit ausschließt und der Willkür Tür und Angel öffnet.

Peking - Regimekritiker könnten sich in China schon bald einer noch schärferen Verfolgung ausgesetzt sehen. Die Behörden dürfen bestimmte Personen künftig sechs Monate lang an einem unbekannten Ort festgehalten. Zum Abschluss der Jahrestagung in Peking billigte der Volkskongress am Mittwoch ein umstrittenes Strafverfahrensrecht. Das Papier gewährt den Sicherheitsorganen weitreichende Vollmachten für Festnahmen und Hausarrest.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,821207,00.html

Nicht, daß diese Willkür nicht schon vorher bestanden hätte. Sie istr jetzt nur schriftlich fixiert, das ist der einzige Unterschied.
 
Werbung:
Man braucht nicht einmal Regimekritiker sein. Es reicht bereits, sich über irgendwas zu beschweren (siehe mein letztes youtube Videol) bzw. es reicht bereits eine Joga-Übung, die den Faschisten in Peking nicht gefällt, um zu Tode gefoltert zu werden.

Ja, ihr hört alle richtig. Das folgende Video zeigt die Geschichte von Li Ping.

Frau Li Ping aus Dalian wurde wegen ihrer Zugehörigkeit zu Falun Gong mehrmals von Beamten des „Büro 610“ verhaftet und in das Arbeitslager in Dalian gebracht. In diesem heimlich aufgenommenen Interview aus dem Jahr 2003 spricht sie darüber und zeigt ihre Verletzungen. Sie wurde nach dem Interview erneut in das Arbeitslager gebracht und starb am 27. November 2005.

Nichts für schwachje Nerven.

Dieses Video zeigt ein für allemal

- wie dringend das faschistische Pack in Peking weg muß
- welch schweren Schatten im Hirn die Totalitarismus-Sympanthisanten hier im Forum haben.

 
Und weshalb tust Du es dann nicht?

Weil dort wo ich aufgewachsen bin, kein freies Land mehr existiert und die Flüsse verunreinigt sind. Aber ich versuche mich einzuschränken.

Außerdem gehe ich nach der These von Stalking Wolf:

"Ein geistiges Leben in der modernen Gesellschaft zu führen, das ist der schwierigste Weg, den man gehen kann. Es ist ein Weg der Leiden, der Isolation, des wankenden Glaubens. Doch es ist der einzige Weg, auf dem unsere Vision verwirklicht werden kann. Die wahre Suche im Leben ist, die Philosophie der Erde innerhalb der menschlichen Gesellschaft zu leben. Wir brauchen keine Kirche und keinen Tempel, um Frieden zu suchen, denn unser Tempel ist die Wildnis. Wir müssen innerhalb der Gesellschaft wandern, sonst stirbt die Vision. Denn ein Mensch, der seine Vision nicht lebt, ist ein lebendiger Toter.
Die Erde stirbt. Die Vernichtung der Menschheit steht nah bevor, sehr nah. Wir alle müssen uns anstrengen, diesen Pfad der Zerstörung zu verlassen. Wir müssen bezahlen für die Sünden unserer Großväter und Großmütter, denn seit langem sind wir eine Gesellschaft, die ihre Enkel tötet, um ihre Kinder zu nähren. Es darf kein Ausruhen geben, wir dürfen nicht weglaufen: allzu viele sind in der Vergangenheit weggelaufen. Es ist sehr leicht, fern von der Menschheit ein geistiges Leben zu führen. Aber die Wahrheit der Vision kann im geistigen Leben nur erprobt und verwirklicht werden, wenn wir in der Gesellschaft leben.“

LG
Farid
 
Es wird berichtet das Organe von Hingerichteten gehandelt werden, aber nicht das Gefangene nach Bedarf wegen dem Organhandel hingerichtet werden! Und du gibst hier einen drei Jahre alten Bericht als Quelle an, somit gibt es nach deinem Verständnis in China keine Entwicklung???
Und du verfälscht den Informationsgehalt des Berichtes hin zur persönlich gestalteten Horrorgeschichte...

Hier eine Ergämzung, speziell für dich. Es handelt sich nicht um irgendwen, der das feststellt, sondern um einen UNO-Sonderbeauftragten:



Die Vereinten Nationen (UN) berichten erschreckende Fakten im Zusammenhang mit dem Organraub an lebenden Falun Gong-Praktizierenden

Herr Nowak hat seinen UN-Jahresbericht bei der 4. Sitzungsperiode des UN-Menschenrechtsrates als 2. Tagesordnungspunkt (60/251) vorgestellt. Am 11. August 2006 haben drei UN-Sonderberichterstatter einen dringenden Appell wegen des Organraubs an Falun Gong-Praktizierenden an die chinesische Regierung gerichtet. Dies war eine gemeinsame Aktion von Herrn Manfred Nowak, Sonderberichterstatter für Folter, Frau Asma Jahangir, Sonderberichterstatterin für Religions- und Glaubensfreiheit und Frau Sigma Huda, Sonderberichterstatterin für Menschenhandel.

Herr Nowak fährt in seinem Bericht fort: „Lebenswichtige Organe wie Herz, Niere, Leber und Augenhornhaut wurden den Falun Gong-Praktizierenden seit Anfang 2001 im Krankenhaus Sujiatun, Stadt Shenyang (Provinz Liaoning), systematisch geraubt. Die Praktizierenden erhielten Injektionen, um ein Herzversagen herbeizuführen und wurden dann im Verlauf der Organraub-Operation oder unmittelbar danach getötet.” Der Bericht ergänzt: „Es gibt Berichte, dass Angestellte verschiedener Transplantationszentren angedeutet haben, bei Transplantationen Organe von lebenden Falun Gong- Praktizierenden verwendet zu haben. Nach Entnahme der Organe wurden alle Körper eingeäschert, damit sie nicht mehr als Quelle der Transplantate identifiziert werden können. Die Organe wurden gleich nach ihrer Entnahme zu den Transplantationszentren gebracht, um dort inländischen sowie ausländischen Patienten eingepflanzt zu werden.”

http://1wahrheit.wordpress.com/2008...-fakten-uber-vernichtungslager-an-falun-gong/

Jetzt zufrieden?
 
Hier eine Ergämzung, speziell für dich. Es handelt sich nicht um irgendwen, der das feststellt, sondern um einen UNO-Sonderbeauftragten:





http://1wahrheit.wordpress.com/2008...-fakten-uber-vernichtungslager-an-falun-gong/

Ich habe dieses ganze Geheuchel der westlichen Regierungen satt. Denen geht es doch vorrangig nur darum, dass die Wirtschaft brummt.
Vor China haben sie doch alle Angst, Kritik zu üben. Statt Sanktionen wird der chinesischen Partei Honig ums Maul geschmiert.

Wenn ich sowas schon höre:


Komisch, warum Angela noch keine weißen Flügel gewachsen sind.
 
Ich habe dieses ganze Geheuchel der westlichen Regierungen satt. Denen geht es doch vorrangig nur darum, dass die Wirtschaft brummt.
Vor China haben sie doch alle Angst, Kritik zu üben. Statt Sanktionen wird der chinesischen Partei Honig ums Maul geschmiert.

Wenn ich sowas schon höre:


Komisch, warum Angela noch keine weißen Flügel gewachsen sind.

Stimmt. Menschenrechte kommen in diesem Statement in einem Nebensatz und dazu noch in einer haarsträubenden Verniedlichung vor, daß sich einem der Magen umdreht. Klar, eine Pflichtformulierung muß rein wie ein Sprachritual, damit die Presse nachher schreiben kann: "Die Kanzlerin schnitt auch das Thema der Menschenrechte an..."

Sie könnte aber auch eine bloße Zahl sagen, z.B. "874". Das hieße dann übersetzt: "Die Menschenrechte werden bei euch suboptimal behandelt." Und Hu Jintao sagt dann: "437". Was eine Abkürzung ist für: "Wir arbeiten dran."

Danach ist dann das Ritual: *Es wurden auch heikle Themen besprochen*, abgeschlossen und die Wirtschaftsschiene kann weitergehen.
 
Weil dort wo ich aufgewachsen bin, kein freies Land mehr existiert und die Flüsse verunreinigt sind. Aber ich versuche mich einzuschränken

Die Welt ist groß und weit, es gibt freies Land und auch saubere Flüsse.
Weshalb musst Du da leben wo Du aufgewachsen bist?

Außerdem gehe ich nach der These von Stalking Wolf:

"Ein geistiges Leben in der modernen Gesellschaft zu führen, das ist der schwierigste Weg, den man gehen kann. Es ist ein Weg der Leiden, der Isolation, des wankenden Glaubens. Doch es ist der einzige Weg, auf dem unsere Vision verwirklicht werden kann. Die wahre Suche im Leben ist, die Philosophie der Erde innerhalb der menschlichen Gesellschaft zu leben. Wir brauchen keine Kirche und keinen Tempel, um Frieden zu suchen, denn unser Tempel ist die Wildnis. Wir müssen innerhalb der Gesellschaft wandern, sonst stirbt die Vision. Denn ein Mensch, der seine Vision nicht lebt, ist ein lebendiger Toter.
Die Erde stirbt. Die Vernichtung der Menschheit steht nah bevor, sehr nah. Wir alle müssen uns anstrengen, diesen Pfad der Zerstörung zu verlassen. Wir müssen bezahlen für die Sünden unserer Großväter und Großmütter, denn seit langem sind wir eine Gesellschaft, die ihre Enkel tötet, um ihre Kinder zu nähren. Es darf kein Ausruhen geben, wir dürfen nicht weglaufen: allzu viele sind in der Vergangenheit weggelaufen. Es ist sehr leicht, fern von der Menschheit ein geistiges Leben zu führen. Aber die Wahrheit der Vision kann im geistigen Leben nur erprobt und verwirklicht werden, wenn wir in der Gesellschaft leben.“

LG
Farid

Viele schöne Worte, aber klingt wie bla bla wenn man es nicht tut.

Ein geistiges Leben zu führen wird nichts verändern

Was soll eine Vision, wenn ich sie nicht lebe......
Mit Thesen kann man die Welt nicht verändern.

Aber zu China

Wo ich jetzt lebe gibt es in jedem kleinen Ort China-Läden mit Billig-Klamotten.
Ich frage mich nur wie kann es sein, es werden immer mehr, obwohl nur sehr wenige Menschen dort einkaufen.

Wer finanziert das? Und weshalb? Hab so eine Idee, mag es aber nicht sagen....

Wer will auch schon auf seinem Körper Klamotten mit giftigen Farben tragen.

Aber auch das Menschen für einen Hungerlohn diesem Gift täglich ausgesetzt sind möchte ich nicht unterstützen.

Ein Menschenleben in China zählt nichts, so sehe ich das.
Wer sich ruhig verhält und mit dem Strom schwimmt hat sicher keine Probleme.
 
Die Welt ist groß und weit, es gibt freies Land und auch saubere Flüsse.
Weshalb musst Du da leben wo Du aufgewachsen bist?

Weil ich hier verwurzelt bin. Die Bäume, die an einem von Chemikalien verschmutzten Fluss wachsen, können auch nicht einfachso ihre sieben Sachen packen und einen anderen Fluss sich aussuchen.
Nein, man muss versuchen den verschmutzten Fluss sauber zu bekommen, um dass es dem Baum besser geht.


Viele schöne Worte, aber klingt wie bla bla wenn man es nicht tut.

Ein geistiges Leben zu führen wird nichts verändern

Was soll eine Vision, wenn ich sie nicht lebe......
Mit Thesen kann man die Welt nicht verändern.

Oh, wenn viele gleichzeitig ein geistiges Leben führen, dann kann das schon eine Veränderung herbeiführen.
Veränderung kommt so oder so.

LG
Farid
 
Hast du den Bericht überhaupt gelesen? Da steht gleich am Anfang, dass die sogenannte Entwicklungshilfe nur ein Vorwand ist. Dass die KP in diese Länder investiert, Schulen, Parlamentsgebäude baut und immer mehr chinesische Arbeiter in diese Länder schickt und die einheimische Bevölkerung vertreibt.

Du meinst die Headline, den Aufmacher...

...der schon mit Fehlern bespickt ist, so sachlich ist der Bericht! Du hast dich doch mit China schon viel beschäftigt, hast du mal gesehen was südlich von China ist? Thailand? :lachen: Und die schreien im Süden nach Amerikas Hilfe, weil China diese Länder kolonisiert und deren Ureinwohner verdrängt?
Weißt du das jedes Land die Einwanderung von Ausländern, nicht nur von Chinesen, sondern jeder Art von Ausländern bewusst und gewollt steuern kann? China kann nicht einfach "Arbeiter" in ein Land schicken um die Urbevölkerung zu verdrängen --- die Länder müssen solche Einwanderungen durch die Vergabe von Visa erlauben und können sogar Zeit und Ort der Aufenthalte regeln! Der ganze Artikel ist wie die Headline mit sachlichen Fehlern bespickt und bewertet Entwicklungshilfe noch als "Vorwand" oder wie sagst du es - "schleichendes Einkommen"?

Leute, Leute - informiert euch doch erst einmal richtig!!! Chinesen dürfen selbst ohne Visa kein Urlaub im Ausland machen, einem Visa, das von dem Land, in das der Ausländer/Chinese einreisen möchte, ausgestellt werden muss...


»Ihr müsst lernen unbequem zu leben auf dieser Erde, sonst zerstört ihr sie und euch« Lame Deer

Ich könnte mir vorstellen ohne Elektrizität zu leben.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es funktionieren würde, bei -5° mit dem was die Natur gibt, z.B. einem Lehmofen oder Lagerfeuer auf einer warmen Felldecke zu schlafen, von einem Tier, das von der Gemeinschaft geehrt wurde, vollständig verwertet wurde und nur deswegen gejagt wurde um ein Überleben zu sichern.
Ich könnte mir vorstellen, an einem klaren Fluss zu leben.
Ich kann mir auch vorstellen, dass es funktionieren würde ohne Krankenhaus oder Geschäfte zu leben.
Die Heilung der Kranken würden Menschen übernehmen, die sich mit den Heilkräutern und anderen -kräften der Natur auskennen.

Leider ist die Menschenpopulation zu groß auf der Erde. Aber diese wahnsinnige Vermehrung des Menschen haben wir zu einem großen Teil auch der Industrialisierung zu verdanken.

Du kannst es dir vorstellen? Aber hast du mal so gelebt? Ehrlich - wir Weicheier würden unter solchen Bedingungen wohl kaum 1 Monat überleben. In Fernsehberichten hört sich immer alles so einfach und toll an - die Wirklichkeit sieht anders aus!

So wie die Wirklichkeit um China anders aussieht als die negativen Berichte - die keine Berichte mehr sind, sondern Meinungen darstellen. Meinungen von Reportern und deren Redakteure, die eine Geschichte aufbauschen damit sie diese Geschichte verkaufen können...

...Mainstream Journalismus verfolgt nur noch die Absicht mit angeblichen Nachrichten Geld durch Druckauflagen und Einschaltquoten zu verdienen, der staatliche Auftrag der objektiven Information ist dabei schon lange in Vergessenheit geraten.

Was würde deine Aufmerksamkeit mehr in den Bann ziehen, diese Headline aus dem Bericht?
Schleichend, aber stetig kolonisiert China unter dem Vorwand der Entwicklungshilfe Myanmar, Thailand & Co. Die Unruhe in den Ländern wächst – sie rufen nach Amerika.

oder wenn nur sachlich dort stehen würde:
China leistet Entwicklungshilfe für seine Nachbarn.

England hat China Ende des 19. Jahrhunderts mit Krieg überzogen, die Europäer haben China kolonisiert und China unterdrückt - sagte ich schon mal, informiere dich über den 1. und 2. Opiumkrieg, sowie die Boxeraufstände. Amerika überzieht Länder, die Ölreserven haben und diese dem großen Bruder verweigern unter vorgeschobenen Gründen mit Krieg, siehe Iran, Irak, Lybien, dafür braucht Amerika dann kein Visum.

China versucht auf friedlichen und nach meiner Meinung fairem Wegen seinen Nachbarn zu helfen und dafür Hilfe durch Gewinnung von Energieresourcen zu erhalten. China macht es eben genau anders als die westliche Welt - doch wer will schon gute Nachtgeschichten in den 8 Uhr Nachrichten hören? Horror und Terror Szenarien sind doch interessanter und lassen sich besser verkaufen...

...und die westliche Welt will doch diese angeblichen Horror Nachrichten hören, also werden Einzelfälle zur Allgemeinheit aufgebauscht oder die Wirklichkeit mit "netten" Attributen mal ein wenig verdreht - wen kümmert es denn schon, wenn die Einschaltquoten stimmen? Ist um Viertel nach 8 beim Wetter wieder alles in bester Ordnung...
 
Werbung:
Weil ich hier verwurzelt bin. Die Bäume, die an einem von Chemikalien verschmutzten Fluss wachsen, können auch nicht einfachso ihre sieben Sachen packen und einen anderen Fluss sich aussuchen.
Nein, man muss versuchen den verschmutzten Fluss sauber zu bekommen, um dass es dem Baum besser geht.

Und das ist dann die Ausrede, denn "verwurzelt wie ein Baum" kannst du nicht sein, du bewegst dich oberflächlich auf dem Grund in dem ein Baum wirklich seine Wurzeln treibt...

...das sind dann die Ausreden um die Vorzüge der Bequemlichkeit doch nicht wirklich aufgeben zu müssen!

Ausreden - Unehrlichkeit --- und damit bildet ihr euch eure Vorurteile. Wenn es dann nur eure Vorurteile bleiben würden - aber diese dann als Tatsachen verkaufen zu wollen - ist eben unfair.

Auch ich liebe meine Heimat und vermisse viele Dinge aus der Heimat, doch ich habe mich in ein fernes Land ohne Vorurteile begeben und lebe nun in dem Land, das ihr unbedingt als ein so schreckliches Terror-Regime ansehen wollt.

Na ja, ich denke mir ich bin dann auch ein Terrorist? :ironie:

Doch wenn ich keine Ahnung habe, halte ich mich persönlich lieber geschlossen und ich mache mir mein eigenes Bild, ich gebe nichts auf Vorurteile anderer...

...deswegen, weil ich wahrscheinlich ein so offenherziger Terrorist bin, komme ich mit den Menschen gut und schnell in Kontakt, das ich sogar Flughafenbekanntschaften aus dem Iran, Irak, Miami, Bangladesch, Nigeria pflege.

Seid ein wenig offener und hört weniger auf den Mainstream Journalismus, denn nach meiner Meinung kann ich durch ein gutes Vorbild mehr bewirken als wenn ich Mauern des Nichtverstehens aufbaue --- so werden die Flüsse nicht sauberer...
 
Zurück
Oben