Danach werde China auf den Weg der Demokratie gehen....

Du willst also allen Ernstes den Menschen in China eine Entwicklung absprechen, deren Vorzüge du selber in der westlichen Welt genießt? Merkst du noch wie schitzophren sich das anhört? Würdest du unter mittelalterlichen Umständen leben wollen? tzzzz völlig :banane:

Ich finde keinen Genuss an dieser industriellen Entwicklung. Die Folge ist nur der Ruin.
Ich würde gerne unter Naturvolkbedingungen leben, denn diese achten ihre Umwelt. Wir können nicht mehr vollständig, die Natur achten weil wir die Lebensumstände zu sehr verändert haben.
Alle Industrienationen sind für mich kranke Landschaften, die von menschlichen Parasiten übersät sind. Ich bewundere nur den Menschen als einzelnes Individuum. Die Menge ist wie ein Pferd ohne Kopf, dass nicht weiß in welche Richtung es gallopiert. Schau dir doch den Mekong am Dreischluchtenstaudamm an. Schau dir die Pestizide an, die eingesetzt werden.
Da, wo die Zivilisation sich noch nicht ausgebreitet hat sind die Gesetze der Natur völlig intakt.
Die Industrienationen zerstören durch ihre Wissenschaft, die sie nur haben weil sie glauben, sie wissen nichts.

LG
Farid
 
Werbung:
hab mal in einem vortrag von einem der schon 10 jahre in amerika lebt
erfahren dass im grunde das problem auch in die andere richtung besteht (der war richtig schockiert was die europäer über die medien von amerika erfahren)
scheint ein europäisches phänomen zu sein dass man sich europa schön und gut redet (obwohls hier auch allerlei menschenrechtsverletzungen, korruption usw. gibt) indem man mit dem finger auf andere zeigt

machen auch viele leute gern

grüße liebe
daway
 
da brauchen wir überhaupt nicht mit dem finger auf china zeigen :wut1:
hier ebook verbrechen der psychiatrie ...

und dort finden sich auch regiemkritiker die zu laut waren;)
oder leute die staatliche korruption erlebt haben und es nicht dulden wollen usw.

nur bei uns kriegst eine medizinische diagnose ... die folter verläuft pharmakologisch und psychisch ab - dein ganzes soziales leben kann durch so einen staatlich inszenierte aktion zerstört werden - was du dann dein leben lang ertragen kannst

im prinzip gibts die gleichen geschichten auch hier in europa
und das gar nicht mal so selten ... im deckmantel der schulmedizin eben
und der staat bedient sich dem auch sehr gut
hab ich erstens als rettungsfahrer erlebt wie hier leute einfach weggebracht werden die ungemütlich werden könnten
und auch aus eigener erfahrung sowie kontakten zu mitpatienten die aus "politischen" gründen sediert und mundtot gemacht wurden

grüßlis
 
Deine Versuche, ein faschistisches Terrorregime zu relativieren, sind mehr als lächerlich, daway. Um bei uns in die Psychatrie gegen den eigenen Willen eingeliefert zu werden, mußt du entmündigt werden oder gemeingefährlich sein. In China reicht es, ich hoffe, du hast das Video angesehen und verstanden, wenn du dich über Kleinigkeiten beschwerst. Auch sind die Zustände in den Foltergefängnissen Chinas mit keiner noch so schlimmen psychiatrischen Anstalt außerhalb von China zu vergleichen.

China liegt laut Amnesty International an Platz Nummer 1 der Menschenrechtsverletzer weltweit. Mir fehlt die Phantasie, mir Gründe vorstellen zu können, welches Interesse eine international beobachtende Institution wie Amnesty International haben sollte, solche Berichte über China zu fälschen.
 
gemeingefährlich ist eine reine auslegungssache ...
du kannst dich auch selbst gefährden wenn man dich über amtswegen zwingt zum psyachiater zu gehen und du dich aber gesund fühlst und deshalb vor dir geschützt werden musst weil du glaubst du bist gesund

es fuinktioniert auch bei uns hier nicht alles nach logischen menschenverstand und leute die macht ausüben - missbrauchen die auch

und wenn ich genau nachdenke ist europa ja auch ein terrorregieme
kommt mir zumindest so vor :D
staatssöldner gibts überall die sich gegen das volk richten
neuerdings darfs ja komplett legal erschossen werden bei einer demo oder ähnlichn ... humanitätsregiem europa würd ich solche gesetzgebungen nicht nennen ... und was alles abläuft wenn man noch am leben ist will ich gar nicht wissen - mir reicht eh meine erfahrungen mit diesen neuzeit-gestapos

grüßlis
 
Die Arbeitslager in China stehen den KZs der Nazis in nichts nach. Bekannt geworden ist, daß dort Regimegegner festgehalten und bei Bedarf hingerichtet und ausgewaidet werden, je nach NACHFRAGE, wenn gerade auf dem Organhandel-Markt ein Organ geordert wird. Kein Witz, ich habs auch erst nicht geglaubt. Man kanns eigentlich nicht glauben, so fürchterlich ist es, aber es ist dokumentiert.


Hier ein Hintergrundsbericht aus der "Zeit":

http://www.zeit.de/online/2009/36/organhandel-china-global
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gemeingefährlich ist eine reine auslegungssache ...
du kannst dich auch selbst gefährden wenn man dich über amtswegen zwingt zum psyachiater zu gehen und du dich aber gesund fühlst und deshalb vor dir geschützt werden musst weil du glaubst du bist gesund

es fuinktioniert auch bei uns hier nicht alles nach logischen menschenverstand und leute die macht ausüben - missbrauchen die auch

und wenn ich genau nachdenke ist europa ja auch ein terrorregieme
kommt mir zumindest so vor :D
staatssöldner gibts überall die sich gegen das volk richten
neuerdings darfs ja komplett legal erschossen werden bei einer demo oder ähnlichn ... humanitätsregiem europa würd ich solche gesetzgebungen nicht nennen ... und was alles abläuft wenn man noch am leben ist will ich gar nicht wissen - mir reicht eh meine erfahrungen mit diesen neuzeit-gestapos

grüßlis

Ich weiß nicht, aus welchem Parallel-Universum du schreibst. Deutschland kanns nicht sein.
 
Die Arbeitslager in China stehen den KZs der Nazis in nichts nach. Bekannt geworden ist, daß dort Regimegegner festgehalten und bei Bedarf hingerichtet und ausgewaidet werden, je nach bedarf, wenn gerade auf dem Organhandel-Markt Bedarf ist. Kein Witz, ich habs auch erst nicht geglaubt. Man kanns eigentlich nicht glauben, so fürchterlich ist es, aber es ist dokumentiert.


Hier ein Hintergrundsbericht aus der "Zeit":

http://www.zeit.de/online/2009/36/organhandel-china-global

Ja... das stimmt wohl leider. Gefangene in China sind zum Teil lebende Organlieferanten, die dann bei Bedarf hingerichtet werden. Und während für Timoschenko momentan extrem getrommelt wird, ist China schon zu mächtig... da hält Merkel mittlerweile sehr still. Soviel zum Eintritt für Menschenrechte. In Wirklichkeit geht es IMMER um eigene Interessen. Ist nicht mal Kritik... ist einfach so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Die Arbeitslager in China stehen den KZs der Nazis in nichts nach. Bekannt geworden ist, daß dort Regimegegner festgehalten und bei Bedarf hingerichtet und ausgewaidet werden, je nach NACHFRAGE, wenn gerade auf dem Organhandel-Markt ein Organ geordert wird. Kein Witz, ich habs auch erst nicht geglaubt. Man kanns eigentlich nicht glauben, so fürchterlich ist es, aber es ist dokumentiert.


Hier ein Hintergrundsbericht aus der "Zeit":

http://www.zeit.de/online/2009/36/organhandel-china-global

Chinas Regierung als "Terrorregime" zu bezeichnen - ist nach meiner Meinung mehr als überspitzt! Parolen tragen nicht zur Wahrheitsfindung bei...

...apropo Wahrheit. Wo in dem von dir zitierten Bericht steht das die Gefangenen (nicht Regimegegner) nach "Bedarf hingerichtet werden"? Es wird berichtet das Organe von Hingerichteten gehandelt werden, aber nicht das Gefangene nach Bedarf wegen dem Organhandel hingerichtet werden! Und du gibst hier einen drei Jahre alten Bericht als Quelle an, somit gibt es nach deinem Verständnis in China keine Entwicklung???
Und du verfälscht den Informationsgehalt des Berichtes hin zur persönlich gestalteten Horrorgeschichte...

...Berichte und fundierte Meinungen als Gegenargumente werden nicht anerkannt, weil sie nicht in das Vorurteil passen, an das ihr unbedingt festhalten wollt. Informationen werden aufgebauscht und persönliche Bewertungen als Tatsachen deklariert.
WARUM? Was habt ihr davon euch ein Feindbild durch Vorurteile zu erschaffen? Macht es euch glücklicher?

Na ja - ein zweifelhaftes Glück, wer um sich selbst zu erheben andere erniedrigen muss...

...doch wer so handelt muss sich nicht wundern wenn die Mauern des Nichtverständnisses höher gebaut werden anstatt eingerissen zu werden. :thumbup:
 
Zurück
Oben