Göttliche Show beeindruckt Medium

SpiriT1988

Mitglied
Registriert
10. Juli 2010
Beiträge
182
Diese Show sah ich wieder einmal dieses Jahr und ist wirklich umwerfend, wirklich wirklich Wunder-schön.

Hier gab es auch ein Interview von einem Medium + Buchautorin, bitteschön:

Zum Interview

Alles dreht sich wohl nur um China, was?


Liebe Grüße
Spirit
 
Werbung:
„In China wird alles wieder frei sein. Das kommt. Das weiß ich"



Seit wann war in China jemals irgendwas frei :rolleyes: Über diese Show kann ich nichts sagen, aber das Geschwurbel von der Frau in dem Bericht macht es mir nicht gerade attraktiver sie mir anzuschauen.
 
Werbung:
Seit wann war in China jemals irgendwas frei :rolleyes: Über diese Show kann ich nichts sagen, aber das Geschwurbel von der Frau in dem Bericht macht es mir nicht gerade attraktiver sie mir anzuschauen.

Also zu der Show : Es ist die beste Show aus New York von auslandschinesen die ebenfalls dort Leben. Sie zeigen jedes jahr einige Geschichten aus der 5.000 Jährigen Kultur Chinas, die sie Wiederbeleben wollen, die fast komplett zerstört worden ist in der Kulturrevolution vom Kommunistischem Regime Chinas.

Seitdem es die Kommunistische Partei China existiert war wirklich nie was frei, sie hat schon so viele von ihren eigenen Bürgern getötet, geraubt usw.

Aber die Wahre Kultur Chinas vorallem die Tang Dynastie die der höhepunkt aus der 5.000 Jährigen Zeit Chinas war, ist es natürlich anders gewesen.
In meinen Augen gibt es heute kein China mehr.

Übrigens, die Tournee dieses Jahr in Europa ist seid kurzem vorbei.

Ich kann dir mal die Webseite Privat schicken wenn du möchtest.

Hier kann man Interviews von VIPs sehen von der letzten Show in Frankfurt am Main die sehr begeistert waren, dort habe ich sie mir auch wieder angeschaut, bitteschön:



Diese Interviews sind von Hollywood Stars:

 
Zurück
Oben