Cosma Shiva Hagen

@Trichter1970
Nein,ich kenne mich in der astrologischen Physiognomie gut aus.Gerade die vollen Lippen oder ein auffallend breiter Mund sind charakteristisch für einen Krebs-AC.
Aber man kann es nicht pauschal sagen.


Es ist einfach die Aura von Cosma: verträumt,weiblich,lange Haare,leicht geheimnisvoll,unschuldig,rundliches Gesicht,sanfte Bewegungen,blass,weiche Gesichtszüge, ruhiges,sensibles Auftreten.

Aber alles nur Umschreibungen.Ein Krebs-AC kann auch anders aussehen.

Es ist einfach die Ausstrahlung.Ich habe eben durch jahrelanges Üben und Raten ein gutes Auge dafür bekommen.Ohne angeben zu wollen oder zu lügen,kann ich sagen,dass meine Trefferquote bei 80-90% liegt.


Wie gesagt:Versucht es mal mit Krebs-AC, Fische MC.



Lg Ayukas :)


ich widerspreche Dir!

ich kenne mich mit der Physiognomie auch sehr gut aus!
 
Werbung:
dem wiederspreche ich, ich blende nicht!

blenden kann auch heißen, man realisiert nicht, daß das Bild, das nach Außenhin projeziert wird, nicht unbedingt der sogenannten Wahrheit entspricht. Z.B., Du sprichst über ein Thema, das Du nicht fundiert beherrscht, mit einer Urteilskraft, die Dir nicht zusteht.

Mitunter kann dieser Umstand positive Auswirkung :)haben: bei Pockern, Bridge-Lizitation z.B.

Und man fühlt sich subjetiv nie schlecht, mit Neptun am AC, man ist ein besonderer Mensch. Kann auch gut sein, oder?

Die von mir angegebenen Planeten - AC Verbindungs-Schlagworte sind auch von sogenannten positiven oder negativen Aspekten abhängig.

Jupiter mit AC kann auch bedeuten, daß man an Fettsucht leidet.

P.S. Trichter, Dein Neptun steht auf 29.59 Skorpion in 12, AC auf 4.35 Schütze. Würde nicht unbedingt für Neptun-Einfluß auf AC plädieren, Neptun Sextil Merkur spricht dafür, daß Du nicht fabulierst, sondern sachlichbezogen bist. Anderseits Neptun in 12 (und Merkur Quadrat Saturn) spricht für die Wahl des Titelthreads Pädophilie in Zusammenhang mit Goethe.
 
P.S. Trichter, Dein Neptun steht auf 29.59 Skorpion in 12, AC auf 4.35 Schütze. Würde nicht unbedingt für Neptun-Einfluß auf AC plädieren, Neptun Sextil Merkur spricht dafür, daß Du nicht fabulierst, sondern sachlichbezogen bist. Anderseits Neptun in 12 (und Merkur Quadrat Saturn) spricht für die Wahl des Titelthreads Pädophilie in Zusammenhang mit Goethe.


man spricht doch von 5 Grad, wenn es noch eine Konjunktion sein soll und die hab ich damit, oder?

und was heißt der letzte Satz?

Goethe, Oliver Hardy und noch soviele mehr, standen auf kleine Kinder, Mädchen, Jungen.... ist das nicht Pädophilie?

Laut Erich Bauer hat Jungfrau (Goethe) immer mit Mißbrauchsthemen zu tun!
 
man spricht doch von 5 Grad, wenn es noch eine Konjunktion sein soll und die hab ich damit, oder?

und was heißt der letzte Satz?

Goethe, Oliver Hardy und noch soviele mehr, standen auf kleine Kinder, Mädchen, Jungen.... ist das nicht Pädophilie?

Meinst Du 5 Grad explizit bei Neptun und AC oder allgemein?

Welche Beweise hast Du bei Goethe? Oder bei Hardy?

Erich Bauer ist keine Empfehlung für mich.
 
Bei Neptun in 12 und AC, in verschiedenen Zeichen stehend, ist die Distanz ein Etzerl zu weit; eine Rolle spielt dabei auch, daß Merkur zwar in Sextil zu Neptun steht, aber die Konjunktion von N (langsamlaufender Planet) und AC (Linie) nicht unterstützt.

Für Dein Interesse für (auch für spektakuläre - N in 12, Skorpion) "Gesundheitsfragen" spricht Verbindung Neptun-Merur-Chiron.
 
Werbung:
Laut Erich Bauer hat Jungfrau (Goethe) immer mit Mißbrauchsthemen zu tun!

Also da muss ich Paula wirklich zustimmen.
Wenn Erich Bauer das wirklich so geschrieben hat, ist er absolut nicht ernst zu nehmen.
Auf der anderen Seite kann ich mir garnicht vorstellen, dass jemand der ein astrologisches Verständnis hat, so einen Schmarrn schreibt.:wut1:

lg
Gabi
 
Zurück
Oben