Cosma Shiva Hagen

E

Esmeralda19678

Guest
Hallo,

weiß jemand von euch, wo ich die Geburtszeit von "Cosma Shiva Hagen" finden kann? Geboren ist sie am 17.05.1981 in L.A., aber leider hat meine Google-Suche keine Uhrzeit ausfindig machen können.

LG
Susanna
 
Werbung:
Hallo,

weiß jemand von euch, wo ich die Geburtszeit von "Cosma Shiva Hagen" finden kann? Geboren ist sie am 17.05.1981 in L.A., aber leider hat meine Google-Suche keine Uhrzeit ausfindig machen können.

LG
Susanna


Halle Esmeralda,

leider hab in den mir bekannten Datenbanken auch nicht die Uhrzeit finden können, schade, ich hätt mir auch mal gern ihr Horoskop angeschaut. Sie ist eine wunderschöne und eigenwillige Frau mit viel Talent.

lg
Gabi
 
Also,wenn ich mich nicht irre, hat Cosma Shiva Hagen definitiv einen Krebs-AC.

Sie hat genau die passende Physiognomie.

Das wäre jetzt mein Gefühl.Bin mir zu 99% sicher.

Erstellt doch mal ein Horoskop mit Krebs-Aszendent und ich würd nach ihren Filmen Fische-MC schätzen. :)



Lg Ayukas
 
Also,wenn ich mich nicht irre, hat Cosma Shiva Hagen definitiv einen Krebs-AC.

Sie hat genau die passende Physiognomie.

Das wäre jetzt mein Gefühl.Bin mir zu 99% sicher.

Erstellt doch mal ein Horoskop mit Krebs-Aszendent und ich würd nach ihren Filmen Fische-MC schätzen. :)



Lg Ayukas


für Krebs-AC hat sie zu volle Lippen!

Skorpione haben einen großen Mund....
 
für Krebs-AC hat sie zu volle Lippen!

Skorpione haben einen großen Mund....

Das ist vielleicht etwas pauschal:
Dann frage ich mich nämlich, was du als volle Lippen empfindest, wenn ich Angelina Jolie mit ihrem Krebs-Ac so anschaue ^^ (außerdem können Stiere auch sehr sinnlich sein & haben des öfteren volle Lippen)

Da fällt mir auch auf Anhieb Keanu Reeves mit seinem Skorpi-Ac ein, dessen Mund nicht unbedingt groß ist.

Lg Mila
 
Werbung:
Das ist vielleicht etwas pauschal:
Dann frage ich mich nämlich, was du als volle Lippen empfindest, wenn ich Angelina Jolie mit ihrem Krebs-Ac so anschaue ^^ (außerdem können Stiere auch sehr sinnlich sein & haben des öfteren volle Lippen)

Da fällt mir auch auf Anhieb Keanu Reeves mit seinem Skorpi-Ac ein, dessen Mund nicht unbedingt groß ist.

Lg Mila


Hallo,

meine Tochter und mein Mann haben beide einen Skorpion-AC, volle Lippen haben beide nicht, dafür haben sie aber sehr schöne, geheimnisvolle Augen.

Ich finde Cosma hat eine super sinnliche Austrahlung, ein eher breitflächiges Gesicht und volle Lippen. Vielleicht hat sie Neptun im 1. Quadranten, dazu würde auch ihre nomadenhafte Kindheit mit einer exzentrischen Mutter wie Nina Hagen passen.
Leider ist das ohne die Geburtszeit alles nur Spekulation.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben