Geburtszeit heraufinden

Phaniebaer

Neues Mitglied
Registriert
2. Dezember 2010
Beiträge
1
Hallo,

meine Mutter würde so gerne ihren Aszendenten wissen, dazu benötigt sie ja aber ihre Geburtszeit.

Ihre Mutter hat aber leider vergessen um wieviel Uhr sie geboren wurde.

Nun möchte ich ihr gern zu Weihnachten ihre Geburtszeit sozusagen schenken.

Vonähnlichen Fällen habe ich schon erfahren, dass man die Zeit im Standesamt erfahren kann. Das Problem ist aber, dass meine Mutter in Helsinki geboren wurde, und ich auch nicht den Namen des Krankenhauses weiß.

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit die Geburtszeit herauszufinden?
Oder kennt sich jemand aus, wie das in Finnland mit den Daten auf Standesämtern überhaupt ist?

Liebe Grüße
Phaniebaer
 
Werbung:
Hallo Phaniebaer

Herzlich willkommen im Forum! :)

Es würde mich sehr wundern, wenn es in Finnland kein amtliches Geburtenregister gäbe. :) Die finnische Botschaft in DE oder AT (je nachdem, wo du wohnst) kann dir bestimmt weiterhelfen bzw. dir zumindest sagen, wie das in Finnland geregelt ist und wohin du dich wenden kannst.

lichtbrücke
 
Hallo,

meine Mutter würde so gerne ihren Aszendenten wissen, dazu benötigt sie ja aber ihre Geburtszeit.

Ihre Mutter hat aber leider vergessen um wieviel Uhr sie geboren wurde.

Nun möchte ich ihr gern zu Weihnachten ihre Geburtszeit sozusagen schenken.

Vonähnlichen Fällen habe ich schon erfahren, dass man die Zeit im Standesamt erfahren kann. Das Problem ist aber, dass meine Mutter in Helsinki geboren wurde, und ich auch nicht den Namen des Krankenhauses weiß.

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit die Geburtszeit herauszufinden?
Oder kennt sich jemand aus, wie das in Finnland mit den Daten auf Standesämtern überhaupt ist?

Liebe Grüße
Phaniebaer


Hallo!
Frag doch mal bei dem Standesamt in Deiner Stadt nach... die werden zwar die Uhrzeit nicht wissen, aber vielleicht können sie Dir trotzdem weiter helfen.
Glg W.:)
 
Hallo,

meine Mutter würde so gerne ihren Aszendenten wissen, dazu benötigt sie ja aber ihre Geburtszeit. [...]
Das Problem ist aber, dass meine Mutter in Helsinki geboren wurde, und ich auch nicht den Namen des Krankenhauses weiß.[...]
Oder kennt sich jemand aus, wie das in Finnland mit den Daten auf Standesämtern überhaupt ist?

Liebe Grüße
Phaniebaer

Sie:
Elina Martikainen beantwortet Fragen zu allen wichtigen Lebensthemen. Ihr Spezialgebiet ist die astrologische Berufsanalyse (Begabungen, Berufswahl, Aussichten).
[...]
Elina kommt ursprünglich aus Finnland. Nach ihrem Universitätsabschluss arbeitete sie unter anderem einige Jahre als Unternehmens- und Personalberaterin. Seit dem Jahr 2004 ist sie als spirituelle Lebensberaterin bei Questico tätig.
[...]
Sie berät auf Deutsch und Finnisch.
müsste es ja eigentlich wissen. Ansonsten, wie @Lichtbrücke ja bereits schrieb, einfach bei der Botschaft bzw. beim Konsulat anrufen.
 
Werbung:
Wenn du ganz viel bedeutende Daten auflistest, Hochzeit der Eltern....Geburt der Kinder...vielleicht Verluste oder Ünglückszeiten im Leben deiner Mutti, eben alles von Bedeutung, dann könntest du auch Alexander Kopitkow, der ist auch bei der schon angeführten Firma, fragen. Er ist ein sehr erfahrener Astrologe. A.L.
 
Zurück
Oben