herausfinden meiner geburtszeit

W

wasserfrau

Guest
hallo ich bin bei den großeltern meines erzeugers aufgewachsen,meine mutter kenn ich nicht wirklich.ich weiß zwar mein geburtsdatum,-ort,name,alles bis auf meine geburtszeit,die würd ich gern wissen.
wo fragt man am besten nach?
mein erzeuger weiß es auch nicht wann um wieviel uhr ich auf die welt kam.
bißchen schwierig,aber vielleicht weiß jemand von euch einen rat.

liebe und licht die wasserfrau:baden:
 
Werbung:
hallo ich bin bei den großeltern meines erzeugers aufgewachsen,meine mutter kenn ich nicht wirklich.ich weiß zwar mein geburtsdatum,-ort,name,alles bis auf meine geburtszeit,die würd ich gern wissen.
wo fragt man am besten nach?
mein erzeuger weiß es auch nicht wann um wieviel uhr ich auf die welt kam.
bißchen schwierig,aber vielleicht weiß jemand von euch einen rat.

liebe und licht die wasserfrau:baden:

Hallo wasserfrau,

du kannst das beim Standesamt nachfragen, dort, wo deine Geburtsurkunde ausgestellt wurde. Kostet bei uns hier 10,00 Euro.

LG
Esofrau
 
Hallo,

ich hab in der Entbindungsklinik in Wien telefonisch und gratis die Auskunft bekommen.
Allerdings nehmen die das alle mit der genauen Geburtsminute nicht so genau. Mit der dir genannten Uhrzeit wendest du dich dann - wenn du es ganz genau willst - an einen super guten Astrologen.
 
Werbung:
Moin Moin,

ich habe hier 4 verscheidene Geburtsurkunden zu liegen. Ich bin in 2. Runde geschieden und hatte immer die Familienstammbücher mitgenommen und da lagen halt die ersten Geburtsurkunden der Männer drin. Komisch, bei den Männern (einer 1962 geboren, der andere 1967) bei denen stand die Geburtszeit mit drin. Bei mir und die von meiner Tochter, da steht die nicht drin, warum auch immer. :confused:

Meine Geburtszeit weiß ich auch nur, weil meine Mutter nie was wegschmeißen konnte und das Kärtchen vom Krankehaus noch hatte, als ich geboren wurde. Da stand ja Name, Geschlecht und Geburtszeit drauf und die Gewichtstabelle von jedem Tag.

LG Medchen
 
Zurück
Oben