Unfall

tomtom

Mitglied
Registriert
25. November 2005
Beiträge
57
Ort
A krems an der donau
hallo allesamt.
ich hab mal gehört, dass man die geburts-uhrzeit ungefähr bestimmen kann, wenn man div. ereignisse beobachtet. ein freund von mir ist am 10.9.1978 geboren und am 7.4.2006 um 2:00 Uhr bei einem Autounfall gestorben.
kann mir vielleicht jemand sagen, ob es zu dieser zeit irgendwelche auffälligkeiten in seinem horoskop gegeben hat, bzw vielleicht sogar vermutungen über die geburtszeit, weil ich mir gern sein horoskop anschauen würde. danke

tomtom
 
Werbung:
Hallo tomtom,

Man bräuchte auch die Uhrzeit und den Geburtsort deines Bekannten, dann könnte man über die bekannten Methoden nachsehen. Aber vorsicht, solche "Todesaspekte" hat man selbst häufig im Leben und nichts geschieht, sondern solche Aspekte können sich auch anders auswirken.

Alles liebe!

Arnold
 
Werbung:
hallo tomtom!

also der geburtsort wär für eine geburtszeit-mutmaßung auf jeden fall noch unerlässlich, und der unfallsort wär auch eine nützliche information. wenn aber nur der unfall als anhaltspunkt herhalten soll, wird nicht mehr als eine mutmaßung draus. es sollte schon noch den einen oder anderen markanten zeitpunkt in der biographie geben, um eine mutmaßliche geburtszeit mehrfach abzusichern.

der einfachere weg ist aber die nachfrage beim geburtsregister des standesamtes des geburtsortes (muss aber vermutlich ein naher verwandter machen).

ich hab deine frage nicht so verstanden, als ob du das horoskop hinsichtlich des unfalltodes untersuchen wolltest, sondern du möchtest generell ein horoskop deines freundes, oder? was den tod betrifft, so kann ich arnold nur nachdrücklich zustimmen.

alles liebe,
jake
 
Zurück
Oben