Cosma Shiva Hagen

Das ist vielleicht etwas pauschal:
Dann frage ich mich nämlich, was du als volle Lippen empfindest, wenn ich Angelina Jolie mit ihrem Krebs-Ac so anschaue ^^ (außerdem können Stiere auch sehr sinnlich sein & haben des öfteren volle Lippen)

Da fällt mir auch auf Anhieb Keanu Reeves mit seinem Skorpi-Ac ein, dessen Mund nicht unbedingt groß ist.

Lg Mila



ich hab nicht von dem AC bei den Skorps gesprochen....
Reeves ist Jungfrau.

ich hab keine Ahnung von Angelina Jolie, meine Nichte hat auch Krebs-AC und schmale Lippen... wie Schwarzenegger.

Ulrike C.Tscharre ist Stier, die hat nen schönen Mund...
 
Werbung:
Hallo, zusammen!

Ich finde auch, dass sie eine sehr schöne und interessante Frau ist. Vor allem ihr familiärer Hintergrund war Grund, mir ihr Radix anschauen zu wollen.

Gabi: Dein Mann und deine Tochter haben Skorpion-AC? WOW!!! Meine Mutter, meine Therapeutin, mein bester Freund und ich auch... ;)))

Mit der astrologischen Physiognomie kenne ich mich leider nicht aus!

So, dann liebe Grüße an alle,
Susanna
 
Hier mal das Sonnenaufgangshoroskop. Nach Tony Bonin sollen Sonnenaufgangshoroskope genauso aufschlussreich sein wie Geburtshoroskope, man kann sogar Transite/Progressionen/Solare angeblich erfolgreich davon anfertigen.
 

Anhänge

  • Horoskop.jpg
    Horoskop.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 45
Hier mal das Sonnenaufgangshoroskop. Nach Tony Bonin sollen Sonnenaufgangshoroskope genauso aufschlussreich sein wie Geburtshoroskope, man kann sogar Transite/Progressionen/Solare angeblich erfolgreich davon anfertigen.

Vielen Dank chanda,

ich muss mal ganz dumm fragen: wird bei einem Sonnenaufgangshoroskop die Sonne immer genau auf den AC gesetzt?:confused:

lg
Gabi
 
@Trichter1970
Nein,ich kenne mich in der astrologischen Physiognomie gut aus.Gerade die vollen Lippen oder ein auffallend breiter Mund sind charakteristisch für einen Krebs-AC.
Aber man kann es nicht pauschal sagen.


Es ist einfach die Aura von Cosma: verträumt,weiblich,lange Haare,leicht geheimnisvoll,unschuldig,rundliches Gesicht,sanfte Bewegungen,blass,weiche Gesichtszüge, ruhiges,sensibles Auftreten.

Aber alles nur Umschreibungen.Ein Krebs-AC kann auch anders aussehen.

Es ist einfach die Ausstrahlung.Ich habe eben durch jahrelanges Üben und Raten ein gutes Auge dafür bekommen.Ohne angeben zu wollen oder zu lügen,kann ich sagen,dass meine Trefferquote bei 80-90% liegt.


Wie gesagt:Versucht es mal mit Krebs-AC, Fische MC.



Lg Ayukas :)
 
Werbung:
ähm, meint ihr nicht das volle lippen bzw das aussehen allgemein nicht auch ein bissel was mit vererbung und den anlagen zu tun hat? ich hab zwar nicht die größte ahnung von astrologie aber ich denke das so dinge wie das aussehen eher davon abhängig sind wie die eltern aussehen und die verwandschaft. ich hab skorpion ac und zb volle lippen. aber auch nur weil meine mutter volle lippen hat, es sind praktisch die gleichen lippen *g* meint ihr nicht das mit aussehen in der astrologie eher die austrahlung gemeint ist?

außerdem heißt es auch sehr oft skorpion ac, hätten kleine augen. ich hab aber große augen.
 
Zurück
Oben