Cosma Shiva Hagen

Bei Erich Bauer habe ich das Gefühl, dass es ihm nicht um Qualität in der Astrologie geht, sondern um Quantität, Masse, Geld...
 
Werbung:
Hallo Forum.

Spielt die Aspektierung des Sonnen-Dispositoren auch eine Rolle?

Hier wäre das die Venus?

Viele Grüße

Jonas
 
Ich würde bei ihrem aszendenten auch eher auf ein wasserzeichen tippen.

Meiner meinung nach ist sie Krebs AC, Fische AC oder Zwilling AC, wobei ich stark auf zwillinge tippe^^

Wie sieht denn ein typischer Fisch AC aus???:zauberer1

Bin Fische AC,und bin gespannt,ob ihr erratet wie ich aussehe:D xxx
 
Ich würde bei ihrem aszendenten auch eher auf ein wasserzeichen tippen.

Meiner meinung nach ist sie Krebs AC, Fische AC oder Zwilling AC, wobei ich stark auf zwillinge tippe^^

Wie sieht denn ein typischer Fisch AC aus???:zauberer1

Bin Fische AC,und bin gespannt,ob ihr erratet wie ich aussehe:D xxx


eigentlich sind Fische-ACs klein und schmal, färben sich gerne die Haare rot, sind quirlig....

ich schwanke ja auch zwischen Zwillinge und Fische, aber die vollen Lippen.... wo kommen die her? klar von der Mutter, aber..... und die ist Fische.....
 
@ChiaDrama

Fische-AC:
-seltsame Ausstrahlung,weil selten auf der Norhalbkugel,zierlich,dubios,schmal,blass,feminin,längliches Gesicht,rauchige Stimme,ausdrucksstark,Charaktergesicht,vertäumte Kulleragen,hat etwas Weiches,Zartes,wird oft Opfer von Gerüchten,manchmal unheimlich,hat oft Pausbäckchen,wirkt hilflos,schleicht sich an,hat oft einen Schmollmund,

Das fiel mir so zuerst ein,aber wie gesagt:kann man nicht verallgemeinern.Wenn ich einen Fische-Ac sehe,erkenne ich ihn für gewöhnlich.


Lg Ayukas
 
@ChiaDrama

Fische-AC:
-seltsame Ausstrahlung,weil selten auf der Norhalbkugel,zierlich,dubios,schmal,blass,feminin,längliches Gesicht,rauchige Stimme,ausdrucksstark,Charaktergesicht,vertäumte Kulleragen,hat etwas Weiches,Zartes,wird oft Opfer von Gerüchten,manchmal unheimlich,hat oft Pausbäckchen,wirkt hilflos,schleicht sich an,hat oft einen Schmollmund,

Das fiel mir so zuerst ein,aber wie gesagt:kann man nicht verallgemeinern.Wenn ich einen Fische-Ac sehe,erkenne ich ihn für gewöhnlich.


Lg Ayukas


sehr widersprüchlich.

warum fragt niemand die Oma oder die Mutter, wann Cosma geboren wurde?
 
Werbung:
Zurück
Oben