Chiron im Skopion

I

Ironikush

Guest
Hallo Community,
Ich hätte eine Frage an euch was bedeutet Chiron allgemein für euch. Beispielsweiße im Skorpion bzw. im 8. Haus. Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Lg. Ironikush
 
Werbung:
Chiron ist der große kosmische Alchemist, der das Potenzial hat, alle Planeten und sensitiven Punkte, mit denen er in Kontakt kommt, auf ein höheres geistiges Niveau zu heben ... dabei bedient sich Chiron allerlei Methoden ... typisch sind Krisen, Krankheiten oder karmische Verstickungen ... in anderen Fällen können aber auch besondere Fähigkeiten wie ein Geschenk des Himmels völlig problemlos bei dem Nativen landen ...

mit Chiron im Skorpion in 8 ist eine doppelte Pluto-Chiron-Verbindung gegeben (Skorpion ist das Pluto-Zeichen, das 8. Haus ist das Pluto-Haus) ... mit dieser Konstellation wird es bei dir wohl darum gehen, intensive Erfahrungen mit einem (oder mehreren) der großen Pluto-Themen (Tod, Geld, Sex, Macht) zu erleben ...

:zauberer2artor
 
Hallo artor,
auch mal wieder da ;)
Heißt das man entwickelt sich in diesen Themen oder wie hast du das genau gemeint?
 
das ist schwierig ... jede astrologische Konstellation kann sich auf einer Reihe verschiedener Ebenen manifestieren ... auf jeder Ebene gibt es wiederum eine bunte Palette unterschiedlich entwickelter Stadien ...
 
Achso ok. Könnte Chiron in Skorpion und im 8 Haus darauf deuten, das man in jeder angelegenheit die einem für sinvoll erscheint versucht der beste zu sein?
 
wenn dieser Ehrgeiz mit einem Gefühl von persönlicher Macht bei dir verbunden ist ... ja ...
 
Werbung:
Zurück
Oben