Chiron/Neptun/Jupiter Konjunktion auf Chiron!!!!

Danke Haydi,

Du hast mein volles Mitgefühl :trost:
Ich habe eine rMerkur/Chiron-Konjunktion im Krebs.
Dank t-Uranus habe ich jetzt meine Sprache wieder gefunden.

Ab Frühjahr 2011 werden Dir t-Jupiter im Widder und
t-Saturn in der Waage hilfreich zur Seite stehen.
Mit Geduld und Spucke fängt man jede Mucke. ;)

Liebe Grüße
Christel

Guten Morgen Christel,:)

nochmals Danke für die Mühe, die du dir gemacht hast!

Erst vor 10 Minuten fiel mir ein:" Mensch du hast doch dazu eine persönliche Analyse - nicht aus der Bild- Zeitung:D- nein, von Liz Greene.

Sie beschreibt die Transite im Mai 09 wie folgt:

(Übrigens mein R rChiron sitzt in H 6 mit Opp. Pluto/ Trigon Neptun / Quadrat Jupiter / Trigon Merkur)

Jupiter Konjunktion Chiron + Chiron Quadrat Jupiter:

Frei von Schatten der Vergangenheit..................in den nächsten Wochen werden Sie viele Einsichten in Ihre Vergangenheit und in die Erlebnisse und Erfahrungen, die Ihr Leben geprägt haben, durschauen. Emotional gesehen, könnte es im MOment nicht gerade leicht sein, weil Konflikte mit diesen Ebenen der Psyche schmerzhafte Gefühle an die Oberfläche bringen können. In dem Sie Ihre Vergangenheit neu bewerten, könnte sich dies als unmittelbar heilsam heraus stellen.

Chrion Trigon Merkur + Chiron Opp. Merkur:

Tiefgehende Gedanken..........................Ihre Gedanken könnten zurzeit etwas düster sein. Aber die Hinwendung zu ernsten Dingen könnte sich als sehr produktiv erweisen. Äußere Umstände sind vielleicht für diese Ernsthaftigkeit verantwortlich und sie könnten für eine Phase der körperlichen Erschöpfung, der Einsamkeit oder der Einschränkung in Bereichen Ihres Lebens verantwortlich sein.

Neptun Konjunktion Chiron

Das dürfte eine Zeit sein, in der Sie anderen gegenüber ungewöhnlich viel Mitgefühl empfinden.
(persönliche Anmerkung: Naja, Sterne wollen ja nur fördern......../ Ich erlebe eher eine Zeit, in der mir alle Großkotze und Besserwisser mit ihren nicht fundierten Meinungen (=Übergriffe) ziemlich an den Nerv gehen :D)

Sie werden sich nicht nur Ihrer Fehlschläge bewusst, sondern erkennen auch die allgemeinen Ungerechtigkeiten des Lebens. Auch wenn Sie unglücklich oder niedergeschlagen sind, könnte Ihnen das Wissen um den wichtigen innerlichen Prozeß, den Sie jetzt durchlaufen, dabei helfen, künftig mit schwierigen Stimmungen oder Situationen besser fertig zu werden! (aha.....meine "Mordlust geht dahin - na das wird ja spannend:D)

Chiron Konjunktion Chiron:

Die Vergangenheit holt Sie ein...........In dieser Zeit werden Sie Gelegenheit haben, viele Erfahrungen aus früheren Lebensphasen hinter sich zu lassen. Alte Erinnerungen tauchen auf, die Ihnen das Gefühl gegeben haben den Ungerechtigkeiten des Lebens machtlos gegenüber zu stehen. Es ist möglich, dass aktuelle Ereignisse die Erinnerungen an frühere Verletzungen wieder ins Bewusstsein bringen. Gefühle wütender Enttäuschung sind überwältigend, weil Sie möglicherweise eine Menge an Schmerzen und Wut aus der Vergangenheit mit sich herum tragen. Eine philosophische Sicht könnte jetzt hilfreich sein - eine solche Sichtweise hat nichts mit Zynismus zu tun, sondern mit dem Willen, persönliche Verluste oder TRauer auf ein "universelles" Muster zurückzuführen.....................


..........also sollte ich mir in dieser Zeit eines meiner Lieblingszitate auf die Türen schreiben: "Was juckt es die Eiche, wenn sich ein Borstenvieh dran wetzt!" Solange mein "Ich", also meine Rinde, nicht darunter Schaden nimmt, ist es ja eine "großmütige" Geste - und somit werde ich meinem Chrion in Haus 6 und meinen Löwen in Haus 11 wieder gerecht;):banane:

(Ich habe die Interpretation der Transite auf das Wesentliche reduziert - falls jemand der komplette Text interessiert, ich scanne ihn gerne ein und gebe ihn weiter);)
 
Werbung:
Guten Morgen Christel,:)

nochmals Danke für die Mühe, die du dir gemacht hast!

Moin, moin Gaby,

Ich habe nur gesucht und gefunden.
Gut, dass Du das Thema weiter bearbeitest. :umarmen:

Neptun Konjunktion Chiron

Das dürfte eine Zeit sein, in der Sie anderen gegenüber ungewöhnlich viel Mitgefühl empfinden.
(persönliche Anmerkung: Naja, Sterne wollen ja nur fördern......../ Ich erlebe eher eine Zeit, in der mir alle Großkotze und Besserwisser mit ihren nicht fundierten Meinungen (=Übergriffe) ziemlich an den Nerv gehen

Uranus - die höhere Potenz von Merkur - steht astro-medizinisch für das Nervensystem. Das 11. Haus wird der Wade zugeordnet.

Gegen Wadenkrämpfe und Nervosität hilft Magnesium.

Diese Nervensägen und Wadenbeißer sind so lange vorlaute Besserwisser (Merkur)
oder unzivilisierte Revoluzzer (Uranus) bis Saturn ihnen ans Schienbein tritt oder
Mars einen Crash verursacht.

Entweder man wird aus Schaden klug oder wird zum Wiederholungstäter.

C'est la vie!

Liebe Grüße
Christel
 
Zurück
Oben