Chiron Transit in Konjunktion Radix Chiron

Ist mir gerade eingefallen, dass mit Chiron-Wiederkehr noch ein ganz ganz wichtiger Übergang passiert.
Es liegt auf der Hand, daher spreche ich es nicht aus ;).
 
Werbung:
636px-Achilleus_Lyra.jpg


Chiron bringt einem Schüler das Lyra-Spielen bei :)
Ach je - da geht mir aber gleich das Herz auf, Dankeschön!!!
 
Ich würde ja gerne was lernen - aber ich kann das Rätsel echt nicht lösen. Steh auf der Leitung. Auf was für einen Übergang spielst du an?
 
Auf den, der dir angeblich klar ist.
stimnt
Das es eine Art Neubeginn ist, ist mir klar

aber du hast auch Hoffnung gemacht
Ist mir gerade eingefallen, dass mit Chiron-Wiederkehr noch ein ganz ganz wichtiger Übergang passiert.
Es liegt auf der Hand, daher spreche ich es nicht aus ;).

Komm - rück's raus - liebe @Daya27 - ich wills auch BITTE wissen :)
 
Werbung:
Ob @Daya27 diesen Übergang meint, weiß ich natürlich nicht.

*Lach. Ich meinte sogar mehr damit, aber der gehört natürlich auch da mit rein.
Habe in irgendeinem Buch mal eine (indianische oder östliche) Weisheit d a z u gelesen,
die speziell für Frauen gilt und folgendermaßen lautet: der irdische Weg ist geschlossen.

Ich bitte es nicht zu überdramatisieren.
 
Zurück
Oben