Tr.Venus opposition Chiron

Mozart

Aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2005
Beiträge
1.044
Ort
Home is where the heart is
Hallo ,
könnte mir Jemand näher bringen wie sich dieser Transit bemerkbar machen könnte ?

In meinem Radix steht der Pluto im 2.Haus (Jungfrau) in Opposition zum Chiron im 8.Haus in den Fischen.
Dieser Transit der Venus findet ca. in einer Woche statt ,und die tr.Venus steht dann auch in Konjunktion zum radix Pluto.

Kann man nun sagen ob es eine erneute schmerzvolle Erfahrung ist,oder eher eine heilende ?

Bei meinem Freund steht es genau gegenübergestellt : Der tr.Chiron steht auf der Spitze seines 6.Hauses im Wassermann in Opposition zu seiner Venus im 11.Haus ( Löwe )

Ist es ein grosser Unterschied ob Venus nun den Chiron transistiert oder umgekehrt ?
Was könnte es mit uns Beiden zu tun haben ?
übrigends steht sein Chiron auch im Radix im 8.Haus

Ich würde mich sehr über Antworten freuen :)

liebe Grüsse Mozart
 
Werbung:
Hi Mozart :)

der Transit scheint derzeit für allgemeines Interesse zu sorgen, schau mal hier (von vor ein paar Tagen):

https://www.esoterikforum.at/threads/70295

grundsätzlich macht es schon einen Unterschied, weil die Venus relativ schnell an Chiron vorbeizieht. Chiron hingegen ist ein Langsamläufer und transistiert die Venus sehr lange.

Der Transit muss nicht unbedingt was mit euch beiden zu tun haben.

Liebe Grüße,
Chimba
 
Werbung:
Zurück
Oben