Channeling zu Polsprung

Ich glaube, das liegt an mir, weil ich immer wissen möchte, mit wem ich es zutun habe. Mit Senilität hat das nichts zu tun sondern eher mit meinem Misstrauen.

LG Heinz
 
Werbung:
Nö, definitiv nicht. Sonst würden ja auch Polarforscher die auf Forschungsstationen überwintern dies nicht überleben.

Wie gesagt, das alles ist völlig überspannter Unsinn.





Dann sollte man weniger Pilze rauchen bzw einen Neurologen/Psychiater aufsuchen. Und sich weniger mit der sogenannten Esoterik beschäftigen

Oh, du weisst wie es ist wenn man Pilze raucht? Oder hast du das nur irgendwo gelesen oder gehlrt? So wie ander die mit der feinstofflichen Welt in Verbindung stehen ihre Erlebnisse mit anderen teilen?

Weil in der real existierenden Welt wird das nicht passieren und wenn es jemand sowas halluzinieren sollte ist ärztliche Hilfe angebracht. Das ist ein pures Hirngespinst, genau wie die ganzen Aufsstiegsdaten, die Ufos die angeblich kommen werden oder hätten kommen sollen, die Weltuntergänge die schon angekündigt wurden etc.

Es gibt viel mehr, als so mancher meint in einer "realen Welt" zu erfassen!

LG
Nelly
 
Mich würde interessieren ob du da immer gleich mitschreibst oder dir das so wortwörtlich merkst? Ich könnte das nicht.....
aber wenn man sich mal vorstellt was es bewirkt - die Polare wechseln, tauschen sich sogar - dann ist die Aussage wie elektromagnetische Stürme zerstören technische Einrichtungen und du hilfst in deinem Viertel - und eigentlich ist es auch schwierig die Zeit zu schätzen.......
naja ehrlich gesagt da muss ich lachen...
da möcht ich doch bitte auch einer der schläfer sein und den weltuntergang verpennen!!!
 
Ach ja der Ashter:
Ashtar-Command-Vereinigung
Lehre: "Das Ende der Zeit ist nahe (...) Das 'Ende' (oder der Neu-Beginn) könnte irgendwann einmal kommen zwischen 1984 und 1996, spätestens aber 1999" (Aus dem Buch Ashtar). Alle Gläubigen werden von Ausserirdischen Intelligenzen, die die Evakuierung rechtzeitig über TV, Radio und Telepatie bekanntgeben werden, mittels Lichtstrahlraumschiffen gerettet. Da nun aber das Jahr 2000 näherrückt, haben gewisse Ashtar-Medien eine neue Lehre entworfen: Den Ufonen um Ashtar sei es gelungen, die Reinigung der Erde ohne Weltuntergang einzuleiten. Der Uebergang in die gereinigte, paradiesische Zeit wird also ein allmählicher sein, der Weltuntergang wird unnötig.

Quelle:http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm
 
Hallo ich bin neu hier. Ich habe vor einem Jahr channeln gelernt und meine Lehrerin meint, dass ich es ganz gut mache. Ich selbst bin ein Kopfmensch und habe lange gebraucht, um ein Vorhandessein einer geistigen Welt zu akzeptieren. Von der negativen Reaktion meiner unmittelbaren Umgebung möchte ich gar nicht sprechen...

Ich möchte hier ein Channeling einstellen, das ich gestern gemacht habe und das sich mit den Umwälzungen im nächsten Jahr beschäftigt. Mich würde interessieren, ob es jemand gibt, der ähnliche Informationen von der geistigen Welt erhalten hat:

Meine Frage für das Channeling war: Ich habe einige Fragen zum Polsprung: Wann wird er kommen, wie lange wird diese Phase dauern und wie wird das Leben während des Sprunges und danach aussehen? Wird es Vorzeichen geben?

Die Antwort war dann:
„Lieber Heinz, dein Lieblingsthema;-) aber ich werde dich informieren. Ich bin Erzengel Michael, dein momentaner Begleiter. Du weißt, dass der Polsprung mit dem Erdmagnetfeld zusammenhängt. Es wird laufend schwächer, es geht aber nicht auf Null zurück sondern wird zu einem bestimmten Zeitpunkt kippen und sich neu ausrichten. Dieses Kippen wird massive Auswirkungen auf die Erde haben. Elektromagnetische Stürme werden viele technische Einrichtungen zerstören. Es wird einige Tage finster werden. Die Sonne wird für diese Zeit verschwinden. Es wird stattdessen eine andere Form von Licht geben. Es wird zwar etwas hell sein, aber ganz unnatürlich hell, weil die Ströme dieses Licht verursachen werden. In dieser Zeit ist es ratsam zuhause zu bleiben. Es wird große Verunsicherung herrschen, es wird große Angst herrschen. Nach einigen Tagen ist diese Akutphase vorbei. Das Feld ist dann neu ausgerichtet. Nordpol und Südpol sind dann miteinander vertauscht. Eure technischen Systeme werden längere Zeit nicht funktionieren. Ihr müsst in dieser Zeit zusammenhalten, euch beistehen, die Ängste den Kindern nehmen und die Zukunftsängste der Erwachsenen besänftigen. Bleibt zuhause, bleibt in eurem Viertel. Es wird große Ratlosigkeit herrschen. Die Magnetwellen werden auch euer Denken beeinflussen. Die Ängste werden stärker werden aber auch die Liebe. Sie gilt es in den Vordergrund zu stellen. Die Ängste gehören überwunden, dann kann die Liebe gestärkt werden. Vorzeichen wird es wenige geben. Ein paar Polarlichter, es wird viele unvorbereitet treffen. Der Zeitpunkt kann ich dir ungefähr nennen. Frühjahr 2012, vermutlich März oder April. Es sind gewaltige Vorgänge auf eurem Planeten im Gange. Es ist nicht leicht alle Zeiten genau zu schätzen. Sei wachsam, bleibe angebunden. Du wirst in deinem Viertel eine wichtige Rolle spielen. Du musst den Freunden die Angst nehmen. Meditiere mit ihnen. Kläre sie auf. Die Welt wird bis zum Sommer 2012 eine andere sein. Es ist ein Reinigungsprozess, der notwendig ist. Es ist etwas Positives, wie eine Geburt. Die Wehen sind notwendig, damit etwas Positives entstehen kann. Für dich wird es nicht überraschend kommen. Für viele „Schläfer“ schon. Hilf den Schläfern aufzuwachen. Hilf deinen Kindern die Dinge besser zu verstehen. Ich bin Erzengel Michael. Ich liebe dich. Amen. „

Wie gesagt, würde mich interessieren, ob jemand ähnliche Informationen von "oben" erhalten hat.

Liebe Grüße

Heinz

Lieber Heinz,

channeln kann man nicht erlernen,es ist ein Geschenk der geistigen Welt
und niemand kann diese dazu zwingen,irgendwelche Botschaften zu
erchanneln...du schreibst,dir ist es lange schwer gefallen,dich überhaupt
dem Spirituellen zu nähern,nimms mir bitte nicht übel,was du da hast,steht
längst geschrieben...weisst du,aus freiem Willen würde z.b. Erzengel
Michael dir eine Botschaft schicken,dass wäre dann ein echtes Channeling....
wünsch dir alles Gute,gruss madma
 
Vielen Dank für die Beiträge. Zu einigen möchte ich antworten.

Lieber Heinz,

channeln kann man nicht erlernen,es ist ein Geschenk der geistigen Welt
und niemand kann diese dazu zwingen,irgendwelche Botschaften zu
erchanneln...du schreibst,dir ist es lange schwer gefallen,dich überhaupt
dem Spirituellen zu nähern,nimms mir bitte nicht übel,was du da hast,steht
längst geschrieben...weisst du,aus freiem Willen würde z.b. Erzengel
Michael dir eine Botschaft schicken,dass wäre dann ein echtes Channeling....
wünsch dir alles Gute,gruss madma

Lieber madma, ich bin ganz deiner Meinung mit dem Geschenk der Geistigen Welt. Das Problem dabei ist, dass nicht jeder dieses Geschenk annimmt. Ich möchte dazu aus einem Channeling zitieren:

...Natürlich ist es ein Geschenk, aber dieses Geschenk hat ein jeder. Jedem ist dieses Geschenk in die Wiege gelegt worden von der Geistigen Welt. Aber man muss dieses Geschenk auf annehmen können. Und dieses Geschenk annehmen heißt einen Teil des Egos auszuschalten. Der Verstand muss einen Teil seiner Macht aufgeben, nur dann kann man das Geschenk auch annehmen.

Also das Problem ist eher das Zulassen. Da ich es in einer Gruppe gelernt habe (also das Annehmen des Geschenkes) konnte ich beobachten, dass es bei den meisten Leuten, die sich darauf einlassen, auch funktioniert. Bei den einen etwas langsamer, bei den anderen funktioniert es recht bald. Bei mir als ausgeprägten Kopfmensch mit einem starken Verstand hat es länger gedauert, aber jetzt dürfte ich einen guten Draht haben.

Dass Channelings redundant sein können, d.h. dass die Geistige Welt viele Kanäle nützt um ihre Botschaften vielfach zu verbreiten, ist, glaube ich, von der Geistigen Welt gewollt. Da mit jedem zusätzlichen Kanal und jeder zusätzlich übermittelten Information (auch wenn sie schon ein "alter Hut" ist) die Wahrscheinlichkeit steigt, zusätzlich jemanden zu erreichen und sein Herz zu berühren.


Silvermedi schrieb:
Mich würde interessieren ob du da immer gleich mitschreibst oder dir das so wortwörtlich merkst? Ich könnte das nicht.....

Ich habe es so gelernt und so praktiziere ich es heute immer noch, dass ich am Beginn eine Art Ritual mache, bei dem ich zur Ruhe komme. Ich verbinde mich da mit Mutter Erde und mit den göttlichen Energien. Ich bitte um Kommunikation und dass Verstand und Emotionen für die Dauer des Channelings ruhen mögen. Wichtig ist auch das Bedanken für die empfangene Information. Für mich ist es auch immer wichtig zu wissen, wer gerade mein Gegenüber ist, daher auch meist am Beginn die Bekanntgabe des Namens. Ja und danach geht es los mit dem Schreiben. Manche Leute sprechen auch beim Channeln, bei mir funktioniert es am besten mit dem Schreiben. Meist sind es vier oder fünf handschriftlich ausgefüllte A4-Seiten, wobei ich den Gedanken, den ich gerade habe, auf Papier niederschreibe. Das geht in der Regel sehr flüssig ohne Unterbrechung dahin. Unterbrechungen gibt es meistens nur dann, wenn sich versucht der Verstand einzuschalten. Das ist meist dann der Fall, wenn die übermittelte Information etwas "spooky" ist. Die Informationen über den Polsprung sind natürlich "spooky hoch n", ob er wirklich kommt, weiß ich natürlich nicht. Dass aber anscheinend etwas Großes im Gange ist, kann man glaube ich nicht bestreiten. Unsere Welt befindet sich in einer Dauerkrise.

Ich möchte noch ein weiteres Channeling hier einstellen, das nach der oben beschriebenen Vorgangsweise entstanden ist. So sind in ca. 25 Minuten fünf vollgeschriebene A4-Seiten entstanden, die ich, wenn ich Zeit habe, einmal abtippen werde.

Liebe Grüße

Heinz
 
Lese zum ersten Mal in diesem UF und kann´s kaum glauben....

Heinz, du sprichst immer von der geistigen Welt. Hast du schon mal in Erwägung gezogen, dass es deine eigene geistige Welt sein könnte, die dir Botschaften schickt? Die Welt im eigenen Kopf, spielt einem manchmal komische Streiche. Jeder ist natürlich von dem, was er glaubt, überzeugt.

Aber.....hast du denn garkeine Zweifel?
 
Werbung:
Das ist meist dann der Fall, wenn die übermittelte Information etwas "spooky" ist. Die Informationen über den Polsprung sind natürlich "spooky hoch n", ob er wirklich kommt, weiß ich natürlich nicht. Dass aber anscheinend etwas Großes im Gange ist, kann man glaube ich nicht bestreiten. Unsere Welt befindet sich in einer Dauerkrise.

Was ist der Polsprung, was soll der Bewirken doch nicht etwa das was in den abertausenden Utube Videos und 2012 Büchern steht ?
Wie darf man sich so einen Polsprung überhaupt vorstellen ?
Hüpfen da ganz lustig Nord zu Süd und Süd zu Nord oder wie ?
Und was haben da die Maya mit dieser Sache zutun ?

Und wirklich ganz brennend ist diese Frage :
Warum werden soviele 2012 und Polsprung und Planet X und Gridsprache der Maya Bücher verkauft und angeboten für teures Geld wenn 2012 also am 21.12.2012 dann wann dieser "polsprung" stattfinden soll sowieso das Geld egal ist ?


:D
 
Zurück
Oben