* Channeling als Lebensweg * das Erwachen vom Ich zum Wir

Werbung:
@sibel
Danke, für deine Antwort und fürs aufmerksam machen darauf,
dass es bereits viele Threads zu diesem Thema gibt.
Das ist mir vollkommen bewusst.
Mir ist aufgefallen, dass viel Angst und Misstrauen herrscht in unserer Welt,
die leider auch nicht vor dem Esoterik Forum halt gemacht hat.
Mein Motto ist Miteinander anstatt gegeneinander.
Dieser Beitrag ist eine Einladung zum Teilen von persönlichen Erfahrungen im Bezug auf Channeling die den "salonfähigen" Rahmen sprengen.
Meine Geschichte mag für manche sehr abgehoben wirken,
vielleicht ermöglicht jedoch das Teilen dieser Geschichte anderen Menschen
ihre eigene Geschichte weiter zu erkunden und wenn es passt hier zu teilen.
 
Meine Geschichte mag für manche sehr abgehoben wirken,
Nun bist du schon der Dritte in sehr kurzer Zeit, der hier mit himmlischem Tamtam aufschlägt und dem Forum weißmachen möchte,
* Gesandter der geistigen Welt * zu sein...das ist auf der einen Seite sehr amüsant, auf der anderen Seite aber auch verdammt ärgerlich, weil hier eine Schmierenkomödie in wechselnden Rollen auf Kosten naiver Gutgläubiger aufgeführt wird...
 
Nun bist du schon der Dritte in sehr kurzer Zeit, der hier mit himmlischem Tamtam aufschlägt und dem Forum weißmachen möchte,
* Gesandter der geistigen Welt * zu sein...das ist auf der einen Seite sehr amüsant, auf der anderen Seite aber auch verdammt ärgerlich, weil hier eine Schmierenkomödie in wechselnden Rollen auf Kosten naiver Gutgläubiger aufgeführt wird...

Genau (y) und letzten Satz unterstreiche!
 
Die, die hier still mitlesen und nur dann auftauchen, wenn es zB kostenlose Leistungen gibt...;)Ich könnte mir vorstellen, daß genau das das Klientel ist, welches auf so etwas reinfällt..


Ah, du meinst die Typen, die hier notorisch wegen kostenloser astrologischer, kartenlegerischer oder sonstiger Beratung für ihre Lebensprobleme nachfragen, sobald jemand das hier anbiettet, die aber leider besser bei einem Sozialarbeiter oder Therapeuten aufgehoben wären.

Ja, die könnten in der Tat auf so einen Möchtegern-Guru auf Anhängerfang reinfallen. Topf findet Deckel.
 
Gaia, wie sie liebevoll gennant wird, ist eine großzügige Lebensform,

Wird sie nicht genannt. Ist ein schönes Wort. Aber die Erde wird "Terra" genannt.

Gaia, wie sie liebevoll gennant wird, ist eine großzügige Lebensform,
die zahlreichen Lebewesen wie auch mir Unterkunft gewährt in Zeiten der Heilung und Ganzwerdung.

In Zeiten der Heilung und Ganzwerdung? Hier? Schaust du mal ab und zu die Nachrichten?

Wenn ich das überhaupt beschreiben sollte dann: Hier ist die Zeit zu lernen. Mit dem ganzen Mist umzugehen. Den es Zu Hause nicht gibt. Deswegen kommen wir ja hier her. Weil zu Hause kann man das nicht lernen.
 
Werbung:
Zurück
Oben