* Channeling als Lebensweg * das Erwachen vom Ich zum Wir

Onys777

Neues Mitglied
Registriert
11. Februar 2016
Beiträge
3
* Liebe Menschen*
und alle anderen Wesen
welche diese Botschaft erreicht!

Seit von Herzen gegrüßt!
Mein Name ist Onys.

Dies hier ist meine erste Inkarnation als Mensch auf dem wundervollen Planeten Erde.
Gaia, wie sie liebevoll gennant wird, ist eine großzügige Lebensform,
die zahlreichen Lebewesen wie auch mir Unterkunft gewährt in Zeiten der Heilung und Ganzwerdung.
Mein menschlicher Körper schwingt jetzt im selben Takt wie unser Planet und meine gewählte Aufgabe ist es
als Gast auf Erden dem Kollektiv beim Aufstieg in höhere Schwingungsebenen zu helfen.
Wie wahrscheinlich bei Dir ebenfalls, war der Schleier des Vergessens eine weiche Decke
die alte Wunden bedeckte...

Von Kindesjahren an blitze mein volles Bewusstsein in Form von Hellsichtigkeit, außerkörperlichen Erfahrungen und musikalischen Fähigkeiten durch.
Jetzt bin ich bereit meine Gaben mit der Welt zu teilen!

* Channeling als Lebensweg *
- vom Ich zum Wir -
Channeln ist eine wunderbare Möglichkeit zu erkennen, dass wir allesamt Teil von etwas Größerem sind.
In dem Maße in dem wir uns "erinnern", wird uns bewusst, dass wir durch Zeit und Raum miteinander verbunden sind. Ob aufgestiegener Meister, eine vergangene oder zukünftige Lebensform, die Tante Mitzi oder Erzengel Michael….
Durch die Kraft der Liebe, des bewusst verbundenen Seins mit allem das ist, haben wir Zugriff auf unendliche Weisheit und Fähigkeiten jenseits von gängigen weltlichen Glaubenssätzen.
Ich lade Dich herzlich ein Deine Erfahrungen mit Channeling und dem was Du darunter verstehst hier mit uns zu teilen!
Jeder Deiner Einträge hat das großartige Potential allen zu helfen mehr von sich selbst zu erfahren!
Auf diese Art und Weise lernen wir von und miteinander :)
* Danke *

A Herz,
in Liebe und Verbundenheit,
Onys
 
Werbung:
* Liebe Menschen*
und alle anderen Wesen
welche diese Botschaft erreicht!

Seit von Herzen gegrüßt!
Mein Name ist Onys.

Dies hier ist meine erste Inkarnation als Mensch auf dem wundervollen Planeten Erde.
Gaia, wie sie liebevoll gennant wird, ist eine großzügige Lebensform,
die zahlreichen Lebewesen wie auch mir Unterkunft gewährt in Zeiten der Heilung und Ganzwerdung.
Mein menschlicher Körper schwingt jetzt im selben Takt wie unser Planet und meine gewählte Aufgabe ist es
als Gast auf Erden dem Kollektiv beim Aufstieg in höhere Schwingungsebenen zu helfen.
Wie wahrscheinlich bei Dir ebenfalls, war der Schleier des Vergessens eine weiche Decke
die alte Wunden bedeckte...

Von Kindesjahren an blitze mein volles Bewusstsein in Form von Hellsichtigkeit, außerkörperlichen Erfahrungen und musikalischen Fähigkeiten durch.
Jetzt bin ich bereit meine Gaben mit der Welt zu teilen!

* Channeling als Lebensweg *
- vom Ich zum Wir -
Channeln ist eine wunderbare Möglichkeit zu erkennen, dass wir allesamt Teil von etwas Größerem sind.
In dem Maße in dem wir uns "erinnern", wird uns bewusst, dass wir durch Zeit und Raum miteinander verbunden sind. Ob aufgestiegener Meister, eine vergangene oder zukünftige Lebensform, die Tante Mitzi oder Erzengel Michael….
Durch die Kraft der Liebe, des bewusst verbundenen Seins mit allem das ist, haben wir Zugriff auf unendliche Weisheit und Fähigkeiten jenseits von gängigen weltlichen Glaubenssätzen.
Ich lade Dich herzlich ein Deine Erfahrungen mit Channeling und dem was Du darunter verstehst hier mit uns zu teilen!
Jeder Deiner Einträge hat das großartige Potential allen zu helfen mehr von sich selbst zu erfahren!
Auf diese Art und Weise lernen wir von und miteinander :)
* Danke *

A Herz,
in Liebe und Verbundenheit,
Onys
Dann leg mal Loss,es würde mich schon interesieren.
 
wie ist das teilen dieser gaben genauer zu verstehen?
Von Kindesjahren an blitze mein volles Bewusstsein in Form von Hellsichtigkeit, außerkörperlichen Erfahrungen und musikalischen Fähigkeiten durch.
Jetzt bin ich bereit meine Gaben mit der Welt zu teilen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint wieder so eine versteckte Werbung zu sein?
Oder irre ich mich?
siehe e-Mail Adresse im Profil!
 
Scheint wieder so eine versteckte Werbung zu sein?
Oder irre ich mich?
siehe e-Mail Adresse im Profil!
Er hat von allen was,aber wenn er Helfen kann finde ich das sehr Gut.aber wie du meinst mit der e-mal ?
hatte neulich eine e-mal bekommen und das war ne Frau und so einige Geschichten, wir namen uns den spaß.Dann kamm raus das die Gelt wollte und konnten und so...Lach...
 
Es gibt dazu schon zig Threads...und wer ist mit * uns * gemeint?
Verantwortlich ist wie gehabt der Bordcomputer mit Sprung in der Schüssel, der in einem Raumschiffswrack der Galaktischen Föderation um die Erde kreist. "Wir" ist eine verkappte Drohung und meint ein zu irgendeinem uns unbekannten Zweck aus uns zu bildendes Narrenkollektiv.
 
Werbung:
Zurück
Oben