Channeling zu Polsprung

:thumbup:

ist erfrischend, wenn man noch einige hier lesen kann, die nicht alles mystifizieren.. Gewisse Dinge ind einfah ohne viel spirituellen Hintergrund.. aber manche konstruieren halt gerne einen daraus.

Dabei fällt mir ein, das ich heute in meinem Bierkapserl eine 42 gehabt habe, also genau mein Alter... das muss doch ein spirituelles Zeichen sein.. zumindest das ich mehr von diesem Spezialbier trinken muss (denn andere Biere haben keine Nummer unter dem Kronenkorken - auf österr. Bierkapserl.:rolleyes:)

Ja lieber Scharmane, Zeichen und Hinweise wohin man schaut - wer sie nicht sieht ist selbst Schuld.:zauberer1

Heute morgen waren die Straßen naß, überall große Pfützen - für mich ein sicheres Zeichen, dass es heute nacht mal wieder außergewöhnlich viel geregnet hat.:D

In diesem Sinne, passen wir schön weiter auf.:thumbup:

lg
Gabi
 
Werbung:
Ich denke, daß es weniger gechannelt ist -wat auch immer darunter verstanden werden will-, vielmehr ein Ausdruck von eigener Angst. Angst, vor dem, was da in einigen Büchern verbreitet wird.
Glaub nicht alles, was Du liest. :rolleyes:
lg
 
Ja lieber Scharmane, Zeichen und Hinweise wohin man schaut - wer sie nicht sieht ist selbst Schuld.:zauberer1

Heute morgen waren die Straßen naß, überall große Pfützen - für mich ein sicheres Zeichen, dass es heute nacht mal wieder außergewöhnlich viel geregnet hat.:D

In diesem Sinne, passen wir schön weiter auf.:thumbup:

lg
Gabi
:lachen: ja, ich habe auch heute wieder ein eindeutiges Zeichen bekommen.. von oben.. den die Engel liessen meinen Wecker läuten, justament um Punkt 8, sodass es für mich klar war, das die Engel mir sagen wollen "Zeit, aufzustehen..." :D:D

Doch irgendwie dünkt mir ,das nicht die Engel dahinterstecken, sondern ich den Wecker um 8 Uhr eingestellt habe...:rolleyes:
 
Die wissenschaftliche Seite des Polsprunges kenne ich seit etwa zwanzig Jahren. Auch dass längst wieder einer überfällig ist und dass die Umkehrung des Magnetfeldes einige Tausend Jahre dauern soll. Dass sich so ein Naturereignis in drei Tagen abspielen kann, glaubt vermutlich kein Wissenschaftler und kein Wissenschaftler wird sich auch vor einem Polsprung im nächsten Frühjahr fürchten. Mehr Sorge bereitet den Wissenschaftlern momentan eher der ungewöhnliche Verlauf des aktuellen 24. Sonnenfleckenzykluses, der sich nicht so verhält wie er sich normalerweise verhalten sollte. Befürchtet werden für die Zukunft stärkere Sonneneruptionen, die ziemliche Schäden an technischen Einrichtungen anrichten könnten. Dem Deutschen Bundestag liegt eine Horrorstudie vor, was ein zweiwöchiger Stromausfall für unser Leben bedeuten würde. Wer eine Zusammenfassung darüber lesen möchte kann auf Google den Suchstring "Gefährdung und Verletzbarkeit moderner Gesellschaften" eingeben und findet dann das Dokument (einen Link darf ich leider in Formum nicht veröffentlichen, weil ich noch zu wenige Beiträge verfasst habe).

Wenn ich also nur nach meinem Verstand gehe, dann ist sowohl Channeling als auch ein bevorstehender Polsprung blanker Unsinn. Wenn ich nach meinem Verstand gegangen wäre und nicht der bereits oben vorgestellten Bekannten vertraut hätte, hätte ich vor drei Jahren mir einige Tausend Euro erspart. Sie hat mir damals erzählt, dass sie von ihren spirituellen Freunden gewarnt worden wäre, dass unsere Wirtschaft kollabiert. Ich habe dann, gegen heftigen Widerstand meines Bankberaters, meine Aktien bei sinkenden Kursen verkauft und meine Lebensversicherung gekündigt. Das Geld habe ich in Gold und Silber und in ein Grundstück investiert. Mein Bankberater hat damals gemeint, dass der Preis der Edelmetalle in keinem Verhältnis mehr zum Wert steht und dass unserer Wirtschaft keine Gefahr droht. Mein Verstand teilte die Meinung meines Bankberaters, ich habe die Sache aber trotzdem durchgezogen und verlor wie gesagt einige Tausend Euro durch diese blöde Aktion.

Die Geschichte ist aber noch nicht zu Ende. Das Gold, dass ich damals gekauft habe, ist heute trotz gegenteiliger Meinung des Bankberaters um 70 Prozent mehr wert als damals. Das Silber hat seinen Wert gar um 270 Prozent gesteigert. Auf meinem Grundstück habe ich zusammen mit meinen Nachbarn einen Hühnerstall gebaut, der nun nicht nur täglich fünf bis zehn Eier abwirft sondern auch für die Kinder unserer Straße zu einem wichtigen Lebensmittelpunkt geworden ist. Ich habe auch ein kleines Glashaus und mehrere Hochbeete errichtet und baue nun an die zwanzig verschiedenen Gemüsesorten an. In der Zwischenzeit kenne ich mich auch schon ein bisschen mit Wildpflanzen aus und Konservierungstechniken sind auch ein Gebiet, das mich interessiert. Aus dem Ganzen ist ein Hobby entstanden, das mir während des ganzen Jahres große Freude bereitet. Ich lebe dadurch auch mehr im Einklang mit der Natur und habe mir auch einiges an Wissen angeeignet.

Was für ein schöner Zufall :thumbup: Du hast scheints gutes Karma mit Geld.


Und du weisst also im Prinzip selbst, daß dieses Getschännel über den Polsprung einfach Schmarrn ist.

Daß hier in einer Gruppe viele ähnliches Channeln liegt einfach daran, daß ihr bereits mit ähnlichen Vorstellugnen da hingegangen seit. Und das sind ja Ideen die in der Eso Szene generell kursieren.
Wenn sich sagen wir mal 10 Rechtsradikale treffen und über ihre Gesinnung plaudern, werden die auch rausfinden, daß alle ziemlich übereinstimmen in ihrer Denke und sie werden ihre braune Sosse gemeinsam sehr sehr stimmig finden. Das ist also überhaupt kein Kriterium daß das ganze auch nur den geringsten Wahrheitsgehalt hat.

Mann, du kommst hier total sympatisch und patent rüber, ich würde mich an deiner Stelle von so einem Überkandideltem Mist wie dieser Channelei und dem Dünnpfiff der dabei rauskommt echt fernhalten, das bringt dir echt NULL für dein Leben, und spirituell sind solche selbstgestrickten "Prophezeiungen" das im grunde auch nicht. So einen Schmarrn hast du überhautp nicht nötig!

"Ich bin der Erzengel blablabla.." Bei Tageslicht betrachtet muss du da doch selbst drüber lachen, oder?
 
Je nach Region unterschiedliche. Bei euch Hochwasser im Herbst, woanders Stürme oder Erdbeben. Es wird in dieser Hinsicht ein besonderer Herbst werden. Himmelserscheinungen zu Weihnachten und das Magnetfeld, der Polsprung im Frühjahr 2012.

Hallo!

Es sind einige Monate ins Land gezogen, seit ich obiges Channeling veröffentlicht habe. Das Hochwasser war zwar nicht direkt bei uns, aber in Norditalien mit einigen Toten. Stürme und Erdbeben gab es zuhauf. Komet Lovejoy und die Sojus-Rakete waren am Weihnachtshimmel zu sehen.

Wäre es ein Lottospiel wäre es zwar kein Sechser geworden, vielleicht ein Vierer.

Bin schon neugierig wie es weitergeht.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins interessante Jahr 2012.

Liebe Grüße

Heinz
 
Hallo Heinz, hab dir eine PN geschickt, möcht aber jetzt auch hier was sagen. Dass es sich im Moment zuspitzt spüren viele von uns, auch wenn sie nicht unbedingt spirituell sind und mit der geistigen Welt beschäftigen. Irgendwie scheinen wir uns dem Endpunkt zu nähern - zumindest was unsere bisher gültigen Systeme betrifft.

Es gibt Botschaften aus der geistigen Welt, die von einem Aufstieg der Erde sprechen - mit Unterstützung des gesamten kosmischen Systems. Das kann man jetzt glauben oder nicht - das soll jeder für sich handhaben wie er will.

Es gibt eindeutige Zeichen für Sonnenstürme - die zur Zeit noch harmlos sind, aber vermehrt auftreten werden, weil die Sonne als Schwesterplanet die Erde bei Ihrem Aufstieg in eine höhere Dimension unterstützt.

Und ja, dass es zu einer gesamten Veränderung kommen wird hab ich auch gehört - allerdings wird das hauptsächlich die südl. Halbkugel betreffen - wie's aussieht sind wir hier relativ sicher. Mal abgesehen davon dass es zu Stromausfällen kommen wird - und jetzt beantwortet mal für euch selbst die Frage was machen wir ohne Strom - angefangen von Geldautomaten, Handelsketten, Transportwegen, Eigenversorgung usw.

Ich möchte keine Angst verbreiten - nicht wie viele Andere das zur Zeit tun - wir sind lediglich gefordert für unsere physikalischen Bedürfnisse selbst zu sorgen, uns aus der Abhängigkeit herauszubegeben.

Die angesprochene Dunkelheit bezieht sich mehr auf energetischer Ebene, d. h. wir sind ganz auf uns selbst gestellt - viele werden das nicht aushalten. Die anderen Zähne zusammenbeissen und durch - es geht um keinen Weltuntergang, sondern um eine Neugeburt - nicht nur die unseres lieben Mutterplaneten - sondern auch um unsere Eigene!

Ich möchte weder provozieren noch sonst was - ich geb Euch nur weiter was ich gelesen habe. Ich kann Euch diese Seite ans Herz legen:

http://www.siegfriedtrebuch.com/


Siegfried und Gaby channeln schon länger und haben sehr neutrale, hoffnungsgebende Botschaften...


Aber ob man sie annehmen kann oder nicht, obliegt jedem einzelnen selbst,

schick Euch Licht und Liebe - zumindest an die, die es annehmen möchten!
 
Hi

Ich mag vom leser her die Beiden Siegfried und Gaby auch sehr, doch habe ich für mich andere Informationen. Es wird nichts in dieser Art von Dunkelheit und Hunger passieren. Es sind bereits einige Channelings im Net zu finden, wo angeblich Geistwesen sagen, sie sollen nicht enttäuscht sein, das diese Ereignisse nicht eingetreten seien. Man hätte sie kurz vor 12 abwenden können! :confused: Es geschieht alles nach deinem Glauben. Wir müssen einmal überlegen was geschieht, wenn alle Menschen an diese Ängste glauben. Es wird genau das passieren was wir und ERdenken!

Dieses ganze Katstrophenzeug ist zwar jetzt Geld bringend, weil es aufregend ist und alleine schon so Menschen zieht.

Alles liebe Pia
 
Es geschieht alles nach deinem Glauben. Wir müssen einmal überlegen was geschieht, wenn alle Menschen an diese Ängste glauben. Es wird genau das passieren was wir und ERdenken!

Stümmt!!!!

Zum Glück scheint die Zahl derer die andere Wahrscheinlichkeiten vorziehen größer zu sein, als der Anteil der noch immer nicht die Verantwortung für sein eigenes Erschaffen übernehmen möchte.
 
Werbung:
Na fein, dann haben wir hier wieder mal verschiedene Meinungen - und keiner darf für sich erheben dass es die einzig wahre ist - wenn mein Beitrag so rüber gekommen ist sorry - wollte nur meine Meinung kundtun, ohne dafür zu beanspruchen das ist es jetzt....

Fakt ist doch wir wissen es alle nicht. Und ich bin ganz bei Euch, wir sind jetzt dran unsere Welt zu erschaffen.

@Zadorra - schön dass du die Seiten auch kennst - bist die erste hier die dazu Stellung nimmt - wobei hab ja nicht alle Beiträge durchforstet:D

Ich hab schon immer wieder das Problem wenn ich Inet Beiträge lese, dass mich die Angst packt - und bei Gaby & Siegfried und ihrem Buch find ichs dann nicht mehr ganz so schlimm es tut mir einfach gut.

Aber wie in meinem Beitrag geschrieben, wir haben alle unsere Art und Weise damit umzugehen - und unsere Stärken und Ressourcen die jetzt mehr und mehr gefragt sind.

Ich finds immer schön, wenn man sich wertschätzend miteinander austauschen kann, lg
 
Zurück
Oben