Chancen der SPD den Kanlzer zu stellen

@ Ameerah,

... wenn man sich Merkel so anschaut (heute im TV, Malta) kann man das annehmen. Bin deshalb nicht traurig aber: Ich möchte auf KEINEN Fall, dass die SPD den Kanzler stellt. Schon gar nicht jemanden, der die Agenda-Politik des BASTA-Schröders mit getragen, bzw. nichts dagegen unternommen hat -oder unternehmen will. Mir klingen noch die Sätze einiger SPD-(Größen) in den Ohren, die da unqualifizierte Äußerungen derart tätigten: Wer nicht arbeitet, braucht nicht essen, Eine halbe Bratwurst ist für ein Hartz-IV Kind genug, Arbeitslose sind wie Ratten. Das lässt sich beliebig fortsetzen. Es reicht (Achtung:Ironie), wenn Steinmeier (bekannter Gestalter der Agenda 2010 Politik) Bundespräsident werden soll. Ich schäme mich, bis zum Amtsantritt Schröders immer die SPD gewählt zu haben.
Gruß
N.

Da empfinden wir beide sehr ähnlich.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass die abgesackte SPD allein durch ein neues Gesicht plötzlich wieder die Mehrheit holen soll, aber "Chulz" scheint ja recht beliebt zu sein und möglich ist wohl alles...
 
Werbung:
mich interessiert die wie groß die Wahrscheinlichkeit der SPD ist, durch Herrn Schulz den Kanzler der BRD stellen zu können. Hat sich jemand schon mit dieser Frage befasst? Ich bin leider nicht kompetent genug, eine aussagekräftige Prognose zu stellen.

Deine Frage ist so nicht zu beantworten.:sneaky:

Von Martin Schulz ist keine genau Uhrzeit bekannt, also kann man keine Radix erstellen, woran sich ableiten ließ, welche Chance er am 24. September 2017 hat.

Ich vermute mal Löwe Energie am AC oder am MC kann mich aber auch gründlich irren. Ich habe ihn noch nicht lange genug beobachtet und studiere - jetzt beschäftige ich mich erst mit seiner Vita.

Das Gründungsdatum der SPD ist auch nicht zielführen, weil die Variable mit Rot / Rot / Grün derzeit rechnerisch keine absolute Mehrheit bringen - (Umfagen: ´wenn heute gewählt würde´) .

Merkel hat t Jupiter im 10. Haus ( im September) ich könnte mir gut vorstellen, dass sie es wieder schafft, trotze alledem. Der Schulterschluss mit der CSU lässt Geschlossenheit vermuten, für die gemeinsame Sache.

Ob eine Stundenhoroskop ein klares Bild bringt dazu musst du die Frage ganz präzise stellen, es darf nur eine geschlossene Frage gestellt werden, die mit ja oder nein beantworten werden kann.

Für ein Frage - oder Stundenhoroskop darf keine offene Frage gestellt werden, also keine W –Frage stellen:
· wer
· was
· wann
· wo
· warum
· wie
· wozu


welche Chancen hat die SPD mit Schultz bzgl. der Wahl?

Das wäre ein Beispiel wie eine Frage nicht gestellt werden kann.

Eine Frage sollte als solche sprachlich erkennbar sein, denn unklare Fragen sind nachweislich die Hauptursache für fehlende Antworten.

Und dann machte es auch ganz schön viel Arbeit, sich etliche Horoskope (Kanzlerin / Schulz / SPD / CDU ansehen)

Hallo liebe User,
ist meine Frage nicht interessant genug, oder ist es euch egal, wer die BRD führt?
Gruß

N.

Solange die Uhrzeit von Schulz fehlt, sehe ich keine gute Möglichkeit seine Chancen astrologisch zu untersuchen.

Schade, denn ich bin auch neugierig wie das aussieht und wie es weitergeht….und von der Mehrheit der großen „Volksparteien“ kann man sich verabschieden, diesmal werden vermutlich 6 Parteien in den Bundestag gewählt - so die derzeitigen Umfragen - die Kombinationen sind vielfältig.

Rechnerisch werden die ´üblichen Verdächtigen´ nicht mehr in alte Kombi sich aufstellen lassen und die absolute Mehrheit holen, sondern einfallsreich neue Allianzen bilden müssen.

Mit Pluto immer noch im Steinbock ist vermutlich der Höhepunkt der ´Rechten Denkweise´ noch nicht erreicht.

Alle denkbaren Kombinationen sind offen. Auch ein mit der AFD, leider.

LG
 
Ob eine Stundenhoroskop ein klares Bild bringt dazu musst du die Frage ganz präzise stellen, es darf nur eine geschlossene Frage gestellt werden, die mit ja oder nein beantworten werden kann.

Für ein Frage - oder Stundenhoroskop darf keine offene Frage gestellt werden, also keine W –Frage stellen:
· wer
· was
· wann
· wo
· warum
· wie
· wozu


Das wäre ein Beispiel wie eine Frage nicht gestellt werden kann.

vielen Dank für die Antwort und Erklärung.

flimm
 
Parteien (alphabetisch) in Deutschland


AfD
: 14. April 2013 11: 10 MEZ Berlin (*)

CDU: 26.06.1945, ohne Zeit, Berlin

CDU: 21.10.1950, 09:20 Uhr MEZ, Goslar (Sternzeit 03/2007)

CSU: 11.10.1945, 15:00 MEZ, München

FDP: 12.12.1948, 13:30 Uhr MEZ, Heppenheim

Grüne: 13.07.1978, 23:00 MEZ, Pirmasens

Die Linke: 16. Juni 2007 16:37 MEZ/S Berlin

SPD: 27.05.1875, 21:29 Uhr LMT, Eisenach


http://www.astrologie-zeitung.de/chart-archiv-main/341-linke-partei-gruendung-horoskop.html


* Ein Online-Medium meldete per Live-Ticker laufend die Ereignisse auf dem "Gründungsparteitag" in Berlin am 14. April 2013 und notierte um 11h10, dass die Satzung nun angenommen worden sei (nach einem ersten Fehlversuch gegen 10h54).


Für die SPD Zeitangabe:

http://wiki.astro.com/astrowiki/de/Zeitzone
 
ein wenig Input - wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre …

SPD________________ 31 %

CDU / CSU___________ 30 %

AfD________________ 12 %

Die Linke ____________10 %

Grüne_______________ 7 %

FDP________________ 6 %

Sonstige_____________ 4 %


http://www.wahlrecht.de/umfragen/


Martin Schulz
20. Dez. 1955
Zeit unbekannt
Hehlrath Eschweiler


Die Zeitangabe bei Schulz ist X - Rodden Rating - um eine Synastrie- Grafik erstellen zu können.

http://wiki.astro.com/astrowiki/de/Rodden_Rating


sozialdemokratische_partei_deutschland_martin_schulz..gif
 
Zuletzt bearbeitet:
schauen wir uns Solardrehungen der Haupt-Kandidaten am 24.ten 9.ten an, folglich die Synastrie der Radices der Beiden mit 17.Uhr MESZ, 24.September 2017, Berlin, an.

Da stehen die beiden, um die es geht, ganz knapp nebeneinander. ich täte sogar meinen, M.S. hat die Nase vorn.
 
Werbung:
Frage aus #1
, , , mich interessiert wie groß die Wahrscheinlichkeit der SPD ist, durch Herrn Schulz den Kanzler der BRD stellen zu können.
In Martin Schulz' Geburtsdaten ist keine Uhrzeit bekannt. Daher können keine Aussagen über seine Talentumsetzungen, Handlungen und Wirkungsweisen getroffen werden. Hingegen können seine charakterologischen Anlagen, Fähigkeiten und Talente möglicherweise astrologisch erkannt werden.
Schulz%2B1.jpg

Hier mein Radixvorschlag mit einem Skorpionaszendenten, den ich bei ihm zu erkennen glaube


Schulz%2B0.jpg


Das Portrait zeigt ein aufreizendes Powergesicht, das astrologisch sofort als denkerische und spürsichere Reizfigur mit zwei Oppositionsaspekten bestätigt wird und im Radix sein Innenleben von der Umwelt abgrenzt.
Die zweite Aspektfigur, die ins Auge fällt, ist das Leistungsdreieck Jupiter/Pluto-Mond-Saturn. Die dritte Aspektfigur, die bedeutsam ist, das ist eine sogenannte Wiege mit Mond-Sonne/Merkur/Lilith-Neptun-Jupiter/Pluto

Die Reizfigur
Die Reizfigur kennzeichnet eine nach aussen hin stark denkend (Quincunx) geprägte Persönlichkeit, die sensitiv (Halbsextil) den Denkraum zwischen sich und der Mitwelt auslotet. Nach innen ist dieser Mensch ein Vulkan, weil er innerlich von wiederstrebenden Emotionen und Denkansätzen geprägt ist.
Dieser Mensch lässt sich kein X für ein U vormachen. Ich halte ihn aufgrund dieser Reizfigur und mit einem Skorpionaszendenten für einen akribisch denkenden und detailversessen angriffigen Politiker. Er scheint mir das absolute Gegenteil von Angela Merkel zu sein. Dieser Mensch hat Ecken und Kanten und er steht auch dazu.

Das Leistungsdreieck
Das kardinale Leistungsdreieck steht für harte Kämpfe und hohe Leistungsbereitschaft. Mit einer 0-Grad Basis von Mond und Jupiter/Pluto wird Martin Schulz stets mit einer voraus festgelegten, emotional geprägten und sich der Konsequenzen voll bewussten Strategie in jedes Gespräch gehen. Er ist ein durchsetzungsstarker Idealist, ein Kämpfer gegen Gier und Habgier und kann sich mit Saturn im Skorpion auf jeden Kampf einlassen, wird aber im Gegenzug so mancher Verstrickung ausgesetzt sein.

Die Wiege
Die blau bestrahlte 0-Grad Wiege auf Sonne/Merkur/Lilith und Neptun kennzeichnet Martin Schulz als einen Menschen, der sich für die materiell Schwachen, die Unterprivilegierten und Unterversorgten im Lande mit Empathie einsetzen wird.

Martin Schulz ist aufgrund seiner vielen 0-Grad Planeten ein stark geistig geprägter und von geistigen Entitäten unterstützter Mensch.
Als Bundeskanzler würde er ein echter mindestens gleichstarker Verhandlungspartner für Donald Trump sein, sich gegen seine Widersacher in Europa hart abgrenzen können und auch manchen Rückschlag einfach wegstecken. Er hat sehr gute Chancen, sich mit Unterstützung von Rot-Rot-Grün gegen Angela Merkel durchzusetzen.

Hans Joachim
 
Zurück
Oben