Chancen der SPD den Kanlzer zu stellen

Wie ist es möglich, dass hier Kommentare abgegeben werden, nachdem die Geburtszeit von Schulz nicht bekannt ist, doch von einem mutmasslichen Skorpion AC ausgegangen wird. Darauf kann wenigstens ich mich nicht einlassen.
Und wo ist das Geburtsbild von Merkel? Leider kenne ich es nicht, da ich als Chilenin mich nicht so sehr mit der deutschen Politik auseinandersetze. Doch um etwas über die Chancen der beiden Kanzlerkandidaten aussagen zu können, brauche ich zumindest auch die Daten von Merkel.
Auch ohne die Häuserpositionen von Schulz zu kennen, kann einiges ausgesagt werden, doch auf einen fiktiven AC kann ich mich als seriöse Astrologin nicht einlassen...

Danke, liebe Mahuna, für deinen Kommentar.
Ich bin ganz deiner Auffassung, sich nicht auf einen fiktiven AC einzulassen. Wenn du meine Beiträge liest, wirst du auch nicht feststellen, dass ich mich auf den Aszendenten eingelassen habe. Zum Nichteinbezug der Häuser habe ich mich bereits in meinem Beitrag #40 geäussert.

Das Geburtsbild von Merkel ist in diesem Thread 'Chancen der SPD, den Kanzler zu stellen', nicht relevant.

Hans Joachim
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja, ich gebe gern zu, ich hatte den Thread nur überflogen und nichtmal mitbekommen, dass du den Skorpion AC imaginiert hattest.

So hatte ich auch gemeint, dass Schulz bereits Kanzlerkanditat sei und nicht erst gestellt werden muss. Dann ist es allerdings verfrüht die beiden Radice zu vergleichen in Anbetracht ihrer Chancen fürs neue Kanzleramt.
L.G.
 
Werbung:
Als ich dem Link im Thema "männliche und weibliche Energie" hierher folgte und auf der ersten Seite hier zu lesen begann, hatte ich eine "Eingebung":
Stier-AC.

Interessant danach dies zu lesen :)
Meine Geburtszeitfindung beruhte ursprünglich auf Fische- oder StierAC Annahme - inzwischen infolge Korrekturen durch Ereignisdaten steht für mich AC Stier fest (im Moment auf relativ stabilen Füßchen:D).

LG
Mondauge
 
Zurück
Oben