Würde gerne mehr über "mich" erfahren

Empfindsamkeit

Mitglied
Registriert
21. November 2010
Beiträge
277
Ort
Schweiz
Hallo zusammen


Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit der Astrologie aus. Dennoch interessiert es mich sehr und mich nimmt es sehr wunder, was die Sterne quasi über mich sagen können. Ich weiss ja nicht, was man da genau alles rauslesen kann und ich denke es wird wahrscheinlich auch zeitintensiv sein. Dennoch würde ich mich freuen, wenn jemand von euch Lust hätte mir etwas mehr darüber zu erzählen.

Ich denke ihr benötigt dafür meine Geburtsdaten. Ich bin geboren am 18.02.1985 um 12.50 Uhr. Reicht das oder braucht ihr noch mehr Angaben?


Herzlichen Dank schon im Voraus, ich weiss das wirklich sehr zu schätzen.


Liebe Grüsse
 
Werbung:
Hallo Daniel

Die Seite kannte ich noch nicht. Werde gerne alles durchlesen. Ich bin in der Schweiz in Winterthur geboren, falls du dies meinst. Pns kann ich leider noch keine versenden.

Herzlichen Dank für deine Hilfe.


Liebe Grüsse
Sabi
 
Hall Sabi ,
anbei das Geburts Radix.
Leider bin ich selbst noch nicht so geübt im deuten , aber vielleicht mag sich der Sache wer annehmen.
LG Daniel

Sabi%20Radix.jpg

LG Daniel


Hallo Daniel

Die Seite kannte ich noch nicht. Werde gerne alles durchlesen. Ich bin in der Schweiz in Winterthur geboren, falls du dies meinst. Pns kann ich leider noch keine versenden.

Herzlichen Dank für deine Hilfe.


Liebe Grüsse
Sabi
 
Hallo Emfindsamkeit

Mal ganz laienhaft gedeutet (übe mich noch darin)

Spontane heissblüte liebeleien, vielleicht auch im Beruf, evtl. ständig wechselnde Situationen und dabei immer wieder Glück im unglück zu haben. Deine Rastlosigkeit verhindert es tiefere verbindungen einzugehen, vielleicht werden Partner und Freunde auch zu sehr als "geschäftspartner" behandelt aus unsicherheit / unbarmherzigkeit seinen eigenen Gefühlen und den der anderen gegenüber, dies veranlasst Dich vielleicht auch schnell wieder das weite zu suchen, auch um selbst deine ernsthaftigkeit nicht in frage zu stellen oder die erhoffte öffentliche anerkennung ausbleibt.
Durch die feinen schwingungen Neptuns wird ein gewählter kreis schnell Idealisiert was zu herben enttäuschungen führen kann, das "aufwachen" kann dann schonmal etwas ungehalten oder gar schockiert über das was Du nicht sahst machen, vielleicht wurdest du schon krass ausgenutzt, was dein Vertrauen in Dich und andere nicht fördert.
Doch sehnst Du dir die Anerkennung deiner Werte im öffentlichen Leben.
tiefe verbindungen, die innerlich sehr erwünscht sind, vielleicht auch Kinder oder hattest schon unterbrochene Schwangerschaften, quasi aus der Seele gesprochen, empfindsamkeit, willst Du doch endlich mal das finden wo Du dich öffnen kannst und kein Böses erwachen erfolgt.
Das bedürfniss vielleicht von allen geliebt und gemocht zu werden ist groß.
Du solltest lernen dein inneres Selbstwert Gefühl nach außen zu tragen und nicht versuchen die Partner auf deine bedürfnisse zu verbiegen.

Grüße

Freischnauze
 
@Cosworth84

Herzlichen Dank fürs Erstellen. :)


@Diana7

Danke für den Link. Werde auch da gerne rumstöbern und mich druchlesen.


@athanasis

Ich habe den Nicknamen per Zufall ausgewählt. Ich habe mir diese Karte (weisse Tara = Empfindsamkeit) gezogen und habe mich danach hier angemeldet. War vorher nur zum Lesen da und da mir nichts besseres einfiel.... Zudem merke ich einfach das ich mich immer mehr öffne und ich wirklich ein sehr empfindsamer Mensch bin. Aber leider nicht mir selbst gegenüber sondern meinen Mitmenschen. Ich merke stets wie es ihnen geht und dasselbe gilt auch für die Tiere. Nun wollte ich eben anhand meines Horoskopes mehr über mich erfahren. So, ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

@Freischnauze

Herzlichen Dank für die Deutung. Du hast einiges wirklich sehr gut über mich erkannt.
 
Werbung:
Zudem merke ich einfach das ich mich immer mehr öffne und ich wirklich ein sehr empfindsamer Mensch bin. Aber leider nicht mir selbst gegenüber sondern meinen Mitmenschen. Ich merke stets wie es ihnen geht und dasselbe gilt auch für die Tiere.

Hallo Empfindsamkeit,

damit beschreibst du sehr schön deinen Neptun am DC. Während deine persönlichen Planeten eher auf den Geist (Luft) und Kraft und Durchsetzung (Feuer) ausgerichtet sind. Mit Neptun am DC nimmst du in erster Linie, die sensible, empfindliche Seite deines Gegenübers wahr. Acht geben solltest du evtl. vor Idealisierung, denn es könnte sein, dass du an anderen Empfindlichkeiten wahrnimmst, die diese selbst gar nicht als so tragisch empfinden. Das Leid der anderen (Neptun am DC) scheint für dich eine sehr ernste (Steinbock) Angelegenheit zu sein.
Neptun in Opposition zu deinem Krebs-AC möchte dir im Grunde durch die Wahrnehmung der Sensibilität der anderen zeigen, wie du diese auch für dich selbst entwickeln und nutzen kannst. In dem du dich anderen gegenüber mehr öffnest, öffnest du dich gleichzeitig auch dir selbst gegenüber. Sonne an der Grenze WM/Krebs in Trigon zu Pluto in Skorpion und zum AC zeigen nämlich schon auch eine sehr tiefgründige und sensible Seite in dir selbst. Was an deinem HK auch sofort auffällt ist eine starke Ausrichtung aufs und am Du.
Was du dir evtl. bewusst machen solltest ist, dass das was du vermeintlich an anderen wahrnimmst, deine eigenen Gefühle sind, die du auf andere projizierst.

LG
Stern
 
Zurück
Oben