Chancen der SPD den Kanlzer zu stellen

Meine Geburtszeitfindung beruhte ursprünglich auf Fische- oder StierAC Annahme - inzwischen infolge Korrekturen durch Ereignisdaten steht für mich AC Stier fest (im Moment auf relativ stabilen Füßchen:D).
 
Werbung:
@Hans Joachim,

vielen Dank für die ausführliche Deutung.
Zitat:Die Wiege
Die blau bestrahlte 0-Grad Wiege auf Sonne/Merkur/Lilith und Neptun kennzeichnet Martin Schulz als einen Menschen, der sich für die materiell Schwachen, die Unterprivilegierten und Unterversorgten im Lande mit Empathie einsetzen wird.Zitat Ende.
Das werde ich beobachten, wengleich ich es nicht glauben kann.
Gruß
M.
 
Hi ELi7

Hier mein Radixvorschlag mit einem Skorpionaszendenten, den ich bei ihm zu erkennen glaube

Kannst du bitte kurz schreiben, welche Zeit du zu Grunde legst (05:15 h )

Und welches Häusersystem, weil das MC nicht mit der 10. Hausspitze zusammen fällt vermute ich ein eqaule Häusersystem?

Danke

LG
 
Nitram in #22
Zitat:Die Wiege
Die blau bestrahlte 0-Grad Wiege auf Sonne/Merkur/Lilith und Neptun kennzeichnet Martin Schulz als einen Menschen, der sich für die materiell Schwachen, die Unterprivilegierten und Unterversorgten im Lande mit Empathie einsetzen wird.Zitat Ende.
Das werde ich beobachten, wenngleich ich es nicht glauben kann.
Was oft viel zu wenig beachtet wird, das ist das Halbsextil. Es wird allgemein als Nebenaspekt gedeutet und schon der Name zeigt die Geringschätzung. Besser wäre Confinis, aber wenig gebräuchlich.

Dabei hat Martin Schulz 10 grüne Aspekte, einen ganzen Confinis-Schirm über seine Planeten, mit einem Denkaspekt auf Uranus und einen weiteren Denkaspekt auf Jupiter/Pluto. Das sind seine beiden Trümpfe in der Hinterhand

Schulz%2B0.jpg

Dieser grüne sensitive Schirm drückt ein hohes Mass an Einfühlungsvermögen aus, menschliche Empathie und Sensibilität. Es ist ein Radarschirm des Hineinhörens in das, was um ihn herum und in anderen Menschen abläuft. Dieser Mann, der hört die Flöhe husten, so feinfühlig ist der. Daher auch sein sorgenvoll-kritisches Gesicht.
Martin Schulz ist das genaue Gegenteil vom tolpatschigen unsensiblen Donald Trump, der wie ein Elefant im Porzellanladen erstmal alles platt macht, um sich selbst zu erhöhen. Das wird Krach geben, eine Herausforderung für Deutschland und Europa, das sich entweder enger zusamenschliessen wird oder kläglich auseinanderbricht

Hans Joachim
 
Sehr speziell: Sonne, Mond und Saturn sowie Jupiter stehen allesamt mit Uranus, Neptun und Pluto im Aspekt! Ständige Transformation und Wandlung, wie es sein Lebenslauf anzeigt. Aber auch entsprechend starken Zugang zu übergeordneten Ebenen. Wenn er es nicht von innen entwickelt, zieht er solche Situationen von der Außenwelt an. Man kann gespannt sein! Grüne Aspekte, also Halbsextil und Quincunx ergeben Sinnsuche, ständige Lern- und Informationsprozesse, ebenso hinterfragen und suchen sie. Seine "Wiege" im Aspektbild zeigt sehr viel Stabilität und Substanz, so dass er auch alles mögliche rasch abspeichern und verwerten kann.

Arnold
 

Schulz%2B0.jpg

Dieser grüne sensitive Schirm drückt ein hohes Mass an Einfühlungsvermögen aus, menschliche Empathie und Sensibilität. Es ist ein Radarschirm des Hineinhörens in das, was um ihn herum und in anderen Menschen abläuft. Dieser Mann, der hört die Flöhe husten, so feinfühlig ist der. Daher auch sein sorgenvoll-kritisches Gesicht.
Martin Schulz ist das genaue Gegenteil vom tolpatschigen unsensiblen Donald Trump, der wie ein Elefant im Porzellanladen erstmal alles platt macht, um sich selbst zu erhöhen. Das wird Krach geben, eine Herausforderung für Deutschland und Europa, das sich entweder enger zusamenschliessen wird oder kläglich auseinanderbricht

Wie ich immer wieder hier im Astro-Forum gelesen habe, zeigen die Radix-Konstellationen ja nur die Anlagen an, und nicht, wie der Betreffende diese lebt. Von daher finde ich das oben genannte kein Argument für Schulz. Es kommt ja sehr darauf an, wem er dann so einfühlsam zuhört - der Bevölkerung und ihren wirklichen Bedürfnissen, oder den Mächtigen, Bankdirektoren, Lobbyisten etc.
Wenn ich da an Merkel denke, mit ihrer Krebssonne... Ich glaube, es war ihre Neujahrsansprache, die so jenseits von Gut und Böse war, in der ich keinen einzigen Funken Mitgefühl wahrgenommen habe, sondern nur ein roboterhaftes Einlullen der Bevölkerung und Einschwören auf einen Kurs, der wieder nur fremden Interessen dient statt unseren.
Für mich ist die Wahl zwischen Merkel und Schulz nur die zwischen Pest und Cholera. Weil die wenigsten sich von Macht nicht korrumpieren lassen. Und wer schon länger in Politikkreisen unterwegs ist und entsprechende Vorzüge genossen hat, der ist mit seinem Empfinden und Sorgen sicher nicht beim Leben der einfachen Menschen.
Das könnte der große Vorteil bei Trump sein, der zutiefst menschlich handelt, wenn er sagt, daß er nicht mehr die USA in den Krieg gegen andere Länder schicken will. Was im Gegensatz sein Vorgänger und Friedensnobelpreisträger 8 Jahre lang getan hat. Das darf sich jeder mal auf der Zunge zergehen lassen.
 
@shiva74,

... sehe ich genauso. Zudem ist mir nicht bekannt, dass Schulz auch nur ein Wort des Bedauerns wegen der AlgII Gesetze verloren hat. Ebenso wie Steinmeier, sind beides nicht meine Vertreter.
Gruß
N.
 
Werbung:
@shiva74

Du hast jetzt ein Riesenfass aufgemacht. Merkel, Trump, Schulz, Obama.


Dein Beitrag oben ist nicht förderlich für den Austausch astrologischer Gedanken. Es ist deine Meinung, die du sehr gerne in einem anderen Threads im Gesamtforum einfügen kannst und wirst sicher auch Diskussionspartner finden.

Die Erfahrung lehrt, dass hier sonst eine Off- Topic Meinung den Faden kaputt macht.

Hier interessiert uns nur der astrologische Bezug, das Ganze geht sonst ins Uferlose.

LG


PS und kaum das ich es geschrieben habe geht es los - in eine andere Richtung.
 
Zurück
Oben