Canneling

shakes

Mitglied
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
35
Hallo,

ich habe vor ca. einem halben Jahr eine junge Frau angerufen, die mit Mutter Maria in Kontakt steht. ( kann das möglich sein ? ) und bei ihrer Durchsage habe ich sowohl mediale Fähigkeiten bestätigt bekommen und diverse andere Dinge. Leider fühlte ich mich nach dem channeling äußerst schlecht ( was nichts mit der Durchsage zu tun hatte ) , hatte Angst und zweifelte...
Sind Durchsagen von Mutter Maria möglich, Geldmacherei oder wie kann ich mein Misstrauen deuten . ( sie prophezeite auch die Vogelgrippe, Diskussion vom Dezember 2006 im Forum ) ...
Bitte um Meinungen und Rat ,

Ganz liebe Grüß shakes :liebe1:
 
Werbung:
Hi, Shakes!

Ist mir vor paar Wochen auch passiert, aber ich habe es am Telefon verweigert und so kam ich zu ihr ins Haus!
Sie fing auch gleich an als "Mutter Maria" zu reden, durch mich ging eine starke Übelkeit und Abwehr! Was sie so sagte, war halt im groben gesagt, dass man sich lieben soll und alles ist Liebe usw. . Dann konnte ich Mutter Maria fragen, aber mir blieben die Worte im Hals stecken.
Dann fragte ich, weil Engel Uriel neben ihr stand, wer mein Engel sei. Sie redete nachher auch wieder als Uriel, !
Eigentlich wollte ich dem Theater ein Ende bereiten, aber ich wollte doch wissen, wie weit sie geht. :schnl:
Als ich fragte ob Schamanismus mein Weg sei, meinte sie" ob ich schon mal gesehen hätte wie die Indianer leben"! Nein! Dann fragte ich nach Reiki, dann waren dies " negative Energien, die man heraufbeschwört" Nein! Es kam noch einiges, aber das wäre jetzt zuviel!
Als ich aus dem Haus ging, war ich ganz schön aufgebracht und es kam mir ein Wort in den Sinn "Schmierentheater" !:nudelwalk
Bin ehrlich entsetzt gewesen! Meine Bekannte, welche sich immer Rat holt bei ihr ist total überzeugt. Allerdings macht sie das mit ihr nur per Telefon.
Die Dame verkauft eigentlich auch Lichtwässer, sie hatte das zwar bei mir erwähnt, aber ich bin nicht darauf eingegangen.

Das war mein Erlebnis!
Alles Liebe Dir
Mafi
 
Euje, so wie das 2 Posting dazu klingt, klingt es wirklich fragwürdig!

Zur Ausgangsfrage- ich habe auch schon oft das Gefühl in mir gehabt, mit Marienanteile zu arbeiten-

vorallem bei einem Seminar, wo ich selber Teilnehmerin war, empfand ich so-

erstens fühle ich mich mit Mutter Maria sehr verbunden- nicht nur unsere Liebe für Rosen teilen wir, nein, auch das Schicksal unser totes Kind im Arm gehalten zu haben!
das verbindet mich mit ihr.

Und wenn ich selber Klientinnen bei mir habe, spüre ich oft, wie sich dieser Mantel unter deren Schutz wir stehen stark-
und es fühlt sich warm und wohlig an und verleiht mir eine besondere Ruhe.

Und auch meine Klientinnen sagen immer, wenn sie von mir gehen: sie sind so ruhig und es ist so angenehm,......ich kann das auch spüren!

also ich kann dir nicht sagen, was besagte Dame macht und ob es echt ist, würde ich gegenüber sitzen oder stehen, würde ich es dir sagen können!
 
Huhu Mafi,

danke für deine liebe Antwort. Ach herrje, dass war ein verrücktes channling was Du erlebt hast. :nudelwalk
Aber irgendwie, sagte ich ja, konnte ich mich ebenfalls nicht damit anfreunden. Ich habe auch nur ganz schwammige Antworten erhalten die mich nicht zufrieden stellten. Ich solle ein Schreibmedium sein, sagte man mir. Tja, aber leider glaube ich, dass dies nicht mein Weg sein soll. Oder vielleicht bin ich noch nicht so weit .

Lieben Dank und alles Gute Stefanie :liebe1:
 
Hallo Rosenfee,

genauso , wie Du es beschreibst, stelle ich mir auch einen Kontakt zu Mutter Maria vor. Ich sollte mich bestimmt beschützt fühlen in ihrer Gegenwart, dass war ich aber leider irgendwie nicht. Ich hatte Angst . ....
Übrigens : ich habe auch ein Sternenkind das hoffentlich über uns wacht.
Alles Liebe an meine Kleine...

danke für Deine liebe Antwort
:liebe1: Stefanie
 
Euje, so wie das 2 Posting dazu klingt, klingt es wirklich fragwürdig!

Zur Ausgangsfrage- ich habe auch schon oft das Gefühl in mir gehabt, mit Marienanteile zu arbeiten-

vorallem bei einem Seminar, wo ich selber Teilnehmerin war, empfand ich so-

erstens fühle ich mich mit Mutter Maria sehr verbunden- nicht nur unsere Liebe für Rosen teilen wir, nein, auch das Schicksal unser totes Kind im Arm gehalten zu haben!
das verbindet mich mit ihr.

Und wenn ich selber Klientinnen bei mir habe, spüre ich oft, wie sich dieser Mantel unter deren Schutz wir stehen stark-
und es fühlt sich warm und wohlig an und verleiht mir eine besondere Ruhe.

Und auch meine Klientinnen sagen immer, wenn sie von mir gehen: sie sind so ruhig und es ist so angenehm,......ich kann das auch spüren!

also ich kann dir nicht sagen, was besagte Dame macht und ob es echt ist, würde ich gegenüber sitzen oder stehen, würde ich es dir sagen können!

Hallo Rosenfee,

Ja, ich hatte wirklich ein schlechtes Bauchgefühl. Es schaudert mich noch heute, wenn ich daran denke! Bin eigentlich zu ihr gegangen, um zu erfahren, welche Richtung ich gehen werde, weil ich einfach etwas "unten" war!!!!

Wie du das schreibst, fühlt sich das schon ganz anders an.

Alles Liebe Dir!
Mafi
 
Huhu Mafi,

danke für deine liebe Antwort. Ach herrje, dass war ein verrücktes channling was Du erlebt hast. :nudelwalk
Aber irgendwie, sagte ich ja, konnte ich mich ebenfalls nicht damit anfreunden. Ich habe auch nur ganz schwammige Antworten erhalten die mich nicht zufrieden stellten. Ich solle ein Schreibmedium sein, sagte man mir. Tja, aber leider glaube ich, dass dies nicht mein Weg sein soll. Oder vielleicht bin ich noch nicht so weit .

Lieben Dank und alles Gute Stefanie :liebe1:

Hallo Stefanie!

Du siehst ich bin genau auch aus diesem Grund hingegangen, weil ich wohl
1. nicht so gut drauf war:nudelwalk
2. ungeduldig bin:nudelwalk
3. meinen Weg wissen wollte:nudelwalk

Denke, dass es sich in einem halben Jahr entscheiden wird!:)

Alles Liebe Dir
Mafi
 
Im Übrigen: jeder ist ein Schreibmedium oder sagen wir mal, könnte es sein, viele wissens nicht, viele trauen sichs nicht zu, oder haben Angst davor oder wissen nicht recht, wie sies anstellen sollen-

ich hatte meine ersten Erfahrungen mit herbeigeführten Channelings auch erst spät, denn im Prinzip ist es ja auch channeln, wenn sie zu mir Kontakt aufnehmen und das kam wie ich klein war, sehr oft vor!

Aber daß ich, wenn ich Fragen habe oder andere Leute Fragen durch mich haben, auch Antworten bekomme, war sehr beeindruckend!
 
Hi, Rosenfee!

Mir ist eine zeitlang folgendes passiert:

Ich schreibe jemand einen Brief, oder schreibe im Internet, egal .......!

Wenn ich es paar Tage später wieder lese, habe ich das Gefühl, als hätte ich das nicht geschrieben:nudelwalk

Meine Ausdrucksweise ist sehr einfach und es war wie übersetzt, auf jeden Fall besser formuliert . :confused:

Alles Liebe Dir
Mafi
 
Werbung:
Bravo du hast gechannelt!

Ich habe unlängst auch was cooles erlebt:

ich war bei einem Out of Body Channeling, wo ich Infos bekam von Erzengel Michael, und naja obwohl ich kaum Zweifel, aber bei manchen Aussagen, war ich mir nicht so ganz sicher- ja der alte Skpetiker in mir taucht manchmal auf und naja

eines abends, chatte ich mit einem Freund meines Mannes, der wie er davon nix hält und auch nicht Interesse hat und die 2 sind Amifreaks, sie fahren immer gemeinsam auf Treffen etc. und in dem Chat ging es um ihr nächstes Treffen, und plötzlich spricht er so komisch und ich schreibe:

channelst du?
und erwarte mir die Antwort: was ist das?
und er antwortet: ich bin es- ich bin Erzengel Michael-

nah ich saß da und mir fiel alles runter, er sagte 1:1 genau das, was er mir in dem Channeling Tage zuvor gesagt hatte-

ich konnte es nicht fassen

wieder 2 Tage später fragte ich den Freund von meinem Mann, ob er mir auf der HP was ins Gästebuch schreiben möchte- er: was soll ich da schreiben, weit eh, ich kenn das alles nicht!

Ich: dann channel halt
er: was ist channeln?

Muß ich noch mehr sagen????? :weihna1
 
Zurück
Oben