Canneling

Hi, Shakes!

Ist mir vor paar Wochen auch passiert, aber ich habe es am Telefon verweigert und so kam ich zu ihr ins Haus!
Sie fing auch gleich an als "Mutter Maria" zu reden, durch mich ging eine starke Übelkeit und Abwehr! Was sie so sagte, war halt im groben gesagt, dass man sich lieben soll und alles ist Liebe usw. . Dann konnte ich Mutter Maria fragen, aber mir blieben die Worte im Hals stecken.
Dann fragte ich, weil Engel Uriel neben ihr stand, wer mein Engel sei. Sie redete nachher auch wieder als Uriel, !
Eigentlich wollte ich dem Theater ein Ende bereiten, aber ich wollte doch wissen, wie weit sie geht. :schnl:
Als ich fragte ob Schamanismus mein Weg sei, meinte sie" ob ich schon mal gesehen hätte wie die Indianer leben"! Nein! Dann fragte ich nach Reiki, dann waren dies " negative Energien, die man heraufbeschwört" Nein! Es kam noch einiges, aber das wäre jetzt zuviel!
Als ich aus dem Haus ging, war ich ganz schön aufgebracht und es kam mir ein Wort in den Sinn "Schmierentheater" !:nudelwalk
Bin ehrlich entsetzt gewesen! Meine Bekannte, welche sich immer Rat holt bei ihr ist total überzeugt. Allerdings macht sie das mit ihr nur per Telefon.
Die Dame verkauft eigentlich auch Lichtwässer, sie hatte das zwar bei mir erwähnt, aber ich bin nicht darauf eingegangen.

Das war mein Erlebnis!
Alles Liebe Dir
Mafi

Hallo Mafi

Überall gibts schwarze schafe.
Ob jemand tatsächlich mit der mutter maria in kontakt treten kann-und das auf kommando,gerade wenn ein klient da ist,mag ich schwer zu bezweifeln.
Schamanismus zieht sich durch die ganze welt und völker,von den indianern-über die majas- bis nach russland.
Sie scheint in einer art religiösem wahn zu leben,der nichts mit channeln zu tun hat. Unsere engel und lichtgestalten wenden sich direkt an uns-und wir brauchen keine scharlatane.
Du bist bestimmt auf dem richtigen weg und das erlebte ist doch eine gute erfahrung,wie es eben nicht sein sollte.
Liebe grüsse quellenzauber
 
Werbung:
Wenn ich es paar Tage später wieder lese, habe ich das Gefühl, als hätte ich das nicht geschrieben

ja ist schon merkwürdig, passiert mir öffters.

ich wollte nie channeln, weil ich angst hatte. eins mailte ich mit einer frau, beschrieb ihr dinge und menschen, namen. sie sagte das ist mein verstorbener mann. gut dachte ich, jetzt channel ich wohl:stickout2
lg pia
 
Hallo, Rosenfee:liebe1:

Echt....... ist so channeln! Ja, aber...........!

Hatte mich ja nicht getraut, das zu schreiben, weil ich selber so überrascht war und ich dachte, man hält mich für meschugge:nudelwalk

Jetzt fällt mir auch ein, dass jemand zu mir sagte, ich müsse unbedingt schreiben, das wäre eine Aufgabe und ich würde das können.

Ich werde mich mal auf Deiner HP einklicken und wenn, schreibe ich Dir dann eine Mail!--
Alles Liebe Dir:)
Mafi
 
Hallo, Rosenfee:liebe1:

Echt....... ist so channeln! Ja, aber...........!

Hatte mich ja nicht getraut, das zu schreiben, weil ich selber so überrascht war und ich dachte, man hält mich für meschugge:nudelwalk

Jetzt fällt mir auch ein, dass jemand zu mir sagte, ich müsse unbedingt schreiben, das wäre eine Aufgabe und ich würde das können.

Ich werde mich mal auf Deiner HP einklicken und wenn, schreibe ich Dir dann eine Mail!--
Alles Liebe Dir:)
Mafi

Die erste Aufgabe ist es zu vertrauen und vorallem nicht an die zu denken, die sagen könnten, du wärst meschugge-

das hemmt gewaltig und weißt was, wenn man 100% hinter dem steht, werden zwar die Menschen nicht weniger, die blöd reden, aber ich habe erfahren dürfen, daß Gleichgesinnte plötzlich wie aus den Löchern kommen und sich trauen, von ihren Fähigkeiten zu erzählen und es werden nicht weniger, im Gegenteil

drum rufe ich hier laut auf: einfach dazu stehen, die die einen für meschugge halten, gehören entweder nicht zu dir oder ie kommen noch auf dich zurück oder aber ( wenn hartnäckig) sind sie eine Prüfung deines Vertrauens.

:liebe1: ja mail mir, gerne!
 
Hallo Quellenzauber:banane:

Danke für Deinen Zuspruch meinen Weg selber zu finden und nicht solche Leute in Anspruch zu nehmen, die einem nur das Geld aus der Tasche ziehen.

Weißt Du, man ist halt neugierig und ungeduldig! Bin Sternzeichen Jungfrau und frage viel nach und da ist mir wohl der Gaul durchgegangen:escape:

Habe jetzt mir doch überlegt, alles einfach seinen Gang gehen zu lassen!
Wenn es sein soll, werde ich bestimmt geschupst:nudelwalk

Alles Liebe Dir
Mafi:)
 
Werbung:
Im Übrigen: jeder ist ein Schreibmedium oder sagen wir mal, könnte es sein, viele wissens nicht, viele trauen sichs nicht zu, oder haben Angst davor oder wissen nicht recht, wie sies anstellen sollen-

ich hatte meine ersten Erfahrungen mit herbeigeführten Channelings auch erst spät, denn im Prinzip ist es ja auch channeln, wenn sie zu mir Kontakt aufnehmen und das kam wie ich klein war, sehr oft vor!

Aber daß ich, wenn ich Fragen habe oder andere Leute Fragen durch mich haben, auch Antworten bekomme, war sehr beeindruckend!

hallo rosenfee ich bin zu tiefst gerührt über das was ich in deiner home page las. hier ist carin ich bin erst seit 2 wochen im forum. hinzu kommt noch das ich totale anfängerin am pc bin. auch ich habe reiki 1 und 2 und lege engelkarten auch darin bin ich noch eine anfängerin.meine engelkarten sind von rebecka beckstein,kennst du sie vielleicht? ich habe ein enkel sternenkind und habe schon kontakt gehabt und auch auf tonband gehört. es würde mich freuen wenn du dich einmal melden würdest, bis dahin liebe grüße und ein lächeln carin
 
Zurück
Oben