brauche hilfe zum thema Sexualität

Es ist gut möglich das du einfach noch nicht bereit bist,du bist ja erst 18,nicht alle sind auch tatsächlich dann so weit,natürlich kann es auch andere,tiefere Gründe haben,aber dazu müsste man einiges mehr wissen..

am anfang von der beziehung - ( der erste Monat ging es ohne probleme) das ist das was ich nicht verstehe. und plötzlich blockiert alles so.
 
Werbung:
Zitat:nein überhaupt nicht, gar nichts egal was er macht. im gegenteil es gefällt mir auch nicht.. :S

Aber verliebt usw. warst/bist du schon?
 
Zitat:ja das total. er bedeutet mir wirklich viel, und wenn ich ihn aus diesem grund auch verlieren wurde wie mein vorrigen Freund, dann weis ich auch nicht mehr..

Und wenn du dann an ihn denkst, dann ist das "unschuldig" (ohne jede sexuelle Komponente)?
 
Hallo Fabienne,

das sehe ich genauso wie Eisfee. Ich glaube du setzt dich da unter Druck (weil Männer meist nun mal sex wollen). Am besten ist es sich mit deinem Freund darüber auseinanderzusetzen (wenn er dich liebt versteht er es auch).
Vielleicht bekommt ihr ja in den Gesprächen heraus woran es liegt.
Um so mehr Druck du dir machst um so schlimmer wird es.
Vielleicht hast du auch in der Kindheit schlechte Erfahrungen gemacht (nur Spekulation), wir wissen ja nix von dir.
Sex sollte man wirklich nur haben wenn man dazu bereit ist.
Versuche es bitte gelassener zu sehen und denke nicht gleich das du frigide bist. Es wird bestimmt alles gut, las dir Zeit.

Wünsche dir alles Gute :trost:
 
Mein erstes mal .. ja eigentlich ganz normal . keine negativen Erfahrungen gesammelt.
ja ich lieb ihn total. mögen .. naja . ist schwer zu sagen. am anfang von der beziehung ging es ohne Probleme es hat mir zum teil auch gefallen zwar nur die ersten 15 minuten aber es ging.. wir haben auch vieles ausprobiert weil ich meinte es wird mir zu langweilig aber das war auch nicht der Fall.

wenn ich an ihn denke - dann ist nie ein sexueller gedanke dabei. höchstens was ich am abend wieder für eine ausrede bringen könnte warum es nicht geht usw ...
 
Mein erstes mal .. ja eigentlich ganz normal . keine negativen Erfahrungen gesammelt.
ja ich lieb ihn total. mögen .. naja . ist schwer zu sagen. am anfang von der beziehung ging es ohne Probleme es hat mir zum teil auch gefallen zwar nur die ersten 15 minuten aber es ging.. wir haben auch vieles ausprobiert weil ich meinte es wird mir zu langweilig aber das war auch nicht der Fall.

wenn ich an ihn denke - dann ist nie ein sexueller gedanke dabei. höchstens was ich am abend wieder für eine ausrede bringen könnte warum es nicht geht usw ...

Hast du eventuell andere Sexuele wünsche? Vorstellungen,oder auch mal Gedanken an Sex mit jemanden anderen??
 
rosenträumewelt;3873170 schrieb:
Hallo Fabienne,

das sehe ich genauso wie Eisfee. Ich glaube du setzt dich da unter Druck (weil Männer meist nun mal sex wollen). Am besten ist es sich mit deinem Freund darüber auseinanderzusetzen (wenn er dich liebt versteht er es auch).
Vielleicht bekommt ihr ja in den Gesprächen heraus woran es liegt.
Um so mehr Druck du dir machst um so schlimmer wird es.
Vielleicht hast du auch in der Kindheit schlechte Erfahrungen gemacht (nur Spekulation), wir wissen ja nix von dir.
Sex sollte man wirklich nur haben wenn man dazu bereit ist.
Versuche es bitte gelassener zu sehen und denke nicht gleich das du frigide bist. Es wird bestimmt alles gut, las dir Zeit.

Wünsche dir alles Gute :trost:


naja es ist ja ein gewisser druck ... Ich möchte einen Freund an meiner seite haben.. und zwar ihn .. aber welcher Mann verziehtet freiwillig auf sex ?!
ich habe mit ihm gesprochen - er sagt er wird mich unterstützen wo es nur geht.. aber auf dauer kann er nicht darauf verzichten :(
 
Werbung:
Zitat:wenn ich an ihn denke - dann ist nie ein sexueller gedanke dabei. höchstens was ich am abend wieder für eine ausrede bringen könnte warum es nicht geht usw ...

Hmm, dann bist du vielleicht wirklich asexuell oder vielleicht zu jung (zumindest psychisch). Asexuelle Leute können sich auch verlieben, das wäre nicht unbedingt ein Widerspruch. Fühlst du dich sonst erwachsen?
 
Zurück
Oben