brauche hilfe zum thema Sexualität

Werbung:
Hast du eventuell andere Sexuele wünsche? Vorstellungen,oder auch mal Gedanken an Sex mit jemanden anderen??

ne also wünsche hab ich gar keine - ich denk auch nie an sex .
oder mit jemanden anderen - ne auch nicht.
mit meinem vorrigen freund war es auch so . die ersten 2 monate waren gut ohne probleme. und dann fingen die blockaden an.
und das bei meinem jetzigen schon wieder !!
ich möchte gar nicht mehr bei ihm übernachten, ich habe immer ausreden warumm es nicht geht.. ich habe sogar schon einmal bauchweh, kopfweh vorgetäuscht nur damit ich nicht mit ihm schlafen muss. das ist doch krank !!!! -.-
 
Du hast geschrieben, dass Du gar kein Verlangen nach Sex hast.
Und dass Du auch keine Masturbation betreibst.
Deshalb meine Frage: Hattest Du schon mal einen Orgasmus?
Diese Frage ergibt sich daraus, dass ich denke, "was man nicht kennt - vermisst man auch nicht".
Vielleicht ist Dir deswegen Sex so fern.

Glg W. :)
 
Zitat:wenn ich an ihn denke - dann ist nie ein sexueller gedanke dabei. höchstens was ich am abend wieder für eine ausrede bringen könnte warum es nicht geht usw ...

Hmm, dann bist du vielleicht wirklich asexuell oder vielleicht zu jung (zumindest psychisch). Asexuelle Leute können sich auch verlieben, das wäre nicht unbedingt ein Widerspruch. Fühlst du dich sonst erwachsen?

aber ich bin verliebt. davor hatte ich 2 jahre lang einen freund und den hab ich auch richtig geliebt.
also ich würde sagen für mein alter bin ich ziemlich reif und erwachsen im Kopf.
 
Du hast geschrieben, dass Du gar kein Verlangen nach Sex hast.
Und dass Du auch keine Masturbation betreibst.
Deshalb meine Frage: Hattest Du schon mal einen Orgasmus?

Glg W. :)

1 mal ja .. und das in 3,5 jahren :(

sorry ich konnte dir auf die PN nicht antworten weil ich neu da bin und es kam eine meldung das ich 15 beiträge schreiben muss um PN zu schreiben..
 
Zitat:aber ich bin verliebt. davor hatte ich 2 jahre lang einen freund und den hab ich auch richtig geliebt.
also ich würde sagen für mein alter bin ich ziemlich reif und erwachsen im Kopf.


Nun ja, dann bleibt wahrscheinlich nur die Asexualität oder eine Blockade, die schon direkt mit jeglicher Sexualität zu tun hat. Das könnte dann eventuell an schlechten und oder schlimmen Erfahrungen liegen. Darüber musst du hier nicht reden, aber wenn dem so wäre, dann könnte das wohl der Grund sein.
 
1 mal ja .. und das in 3,5 jahren :(

sorry ich konnte dir auf die PN nicht antworten weil ich neu da bin und es kam eine meldung das ich 15 beiträge schreiben muss um PN zu schreiben..

Kein Problem - darauf hätt ich auch selbst schauen können. Sorry.
Aber "heute ist ja nicht aller Tage" wennst mir noch antworten magst - bringst in der "Spiele" Rubrik die fehlenden Beiträge sehr leicht zusammen. ;)

Frage: Hat Dir dieses Gefühl gefallen?

Glg W.
 
Zitat:aber ich bin verliebt. davor hatte ich 2 jahre lang einen freund und den hab ich auch richtig geliebt.
also ich würde sagen für mein alter bin ich ziemlich reif und erwachsen im Kopf.


Nun ja, dann bleibt wahrscheinlich nur die Asexualität oder eine Blockade, die schon direkt mit jeglicher Sexualität zu tun hat. Das könnte dann eventuell an schlechten und oder schlimmen Erfahrungen liegen. Darüber musst du hier nicht reden, aber wenn dem so wäre, dann könnte das wohl der Grund sein.

hmmm . schlechte erfahrungen hatte ich in meiner kindheit schon. aber nicht direkt sexuel :S
aber ich seh hier keinen zusammen hang..
 
Werbung:
Kein Problem - darauf hätt ich auch selbst schauen können. Sorry.
Aber "heute ist ja nicht aller Tage" wennst mir noch antworten magst - bringst in der "Spiele" Rubrik die fehlenden Beiträge sehr leicht zusammen. ;)

Frage: Hat Dir dieses Gefühl gefallen?

Glg W.

ja 3 fehlen mir noch.^^

naaja es geeeht .. etwas schon ... aber nach 15 minuten wollte ich nicht mehr ...
 
Zurück
Oben