Borreliose

egofrau - du stellst das mit einem Gerät her? In was für einer Form kommt das Silber da rein Herstellung? und was heißt kolloidal?

Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
innti, ja! das gerät wird mit den silberstäben geliefert. genauere infos findest du übrigens auf der innenleben seite, die ich hier angegeben habe unter alternativen. wie ich oben schon schrieb, habe ich eine verletzung an der hand und das schreiben macht mir sehr viel mühe und schmerzt.

beim kauf des gerätes muss sehr darauf geachtet werden, was für ein gerät dass ist. es wird im net so viel müll verkauft.

wer wissen will, welches gerät gut geprüft ist und wo es das gibt, kann mir ja ne PM schreiben.

liebe grüße
jo
 
Zitat: " Kolloidales Silber ist ein natürliches Antibiotikum. Jede Art von Pilz, Bakterium, Streptokokken, Staphylokokken und anderen pathogenen Organismen wird in drei bis vier Minuten abgetötet."

Also so ganz kann ich daran nicht glauben...das würde ja heissen dass damit fast alle Erkrankungen innerhalb 4 Minuten geheilt wären, jede Grippe, jede Infektion...alles...
 
hallo allerseits
es gibt bei borreliose ganz gute erfolge mit körperlichem und seelischen entgiften.
dr dietrich klinghardt (psychokinesiologie, institut für neurobiologie) hat diesbezüglich gute erfolge erziehlt. auf der hompage www.ink.ag kann man sich um einen therapeuten in seiner umgebeung heraussuchen (darnter sind auch ärzte und heilpraktiker ...).
als gute information gilt auch seine zeitschrift "hier und jetzt" über das thema borreliose. ist über ink-institut zu beziehen.
(es wird mittels muskeltest und regulationsdiagnostik geschaut welche erreger im körper sind, und wo diese sitzen. anschliesend wird ein natürliches ausleitungsmittel für die erreger ausgetestet. zusätzlich wird auch der körper bzgl quecksilber entgiftet (amalganplomben, impfungen etc...).
fragt bei dem therapeuten nach ob er der richtige ist, um euch da zu begleiten ....)
grüße clemens
 
Hallo Zusammen,

@kirsche ja, im Reagenzglas.... im Körper muss sich das Silber ja erst mal verteilen und die Erreger finden..... ;-)

Gegen Grippe hilft es defenitiv nicht! Es soll ja auch nicht gegen ALLE Erreger helfen, sondern gegen ca. 650 glaub ich. Dass es gegen die Borrelien hilft, weiss ich sicher, gegen Grippe nicht. Das weiss ich auch aus eigener Erfahrung, aber es hilft, sie leichter zu überstehen. Zudem sind viele Erreger nur in der Generationsphase zu erwischen. Bei den Borrelien sind es ca. alle 4-5- Wochen. Dann teilen sie sich.

@snemelc, ausleiten ist ja gut, hab ich Therapie begleitent natürlich auch gemacht, aber allein reicht es bei der B. ganz sicher nicht! Diese Bakterien sind nur mittels Frequenzen oder Silber (vorübergehend vielleicht auch mit AB's) zu eliminieren und lassen sich nicht einfach durch Algen vertreiben.....

@Sarina75, sehr interrressant, die Seite :) wenn ich jetzt noch die B. hätte, würde ich diese Therapie sicher auch in Erwägung ziehen. ganz sicher aber wird sich das Silber nicht mit dem Salz vertragen. Also ich würde diese beiden Methoden auf keinen Fall miteinander kombinieren, das es sicher eine nicht erwünschte Reaktion im Körper geben würde.

LG
Jo
 
Kirsche
Zitat: " Kolloidales Silber ist ein natürliches Antibiotikum. Jede Art von Pilz, Bakterium, Streptokokken, Staphylokokken und anderen pathogenen Organismen wird in drei bis vier Minuten abgetötet."

Also so ganz kann ich daran nicht glauben...das würde ja heissen dass damit fast alle Erkrankungen innerhalb 4 Minuten geheilt wären, jede Grippe, jede Infektion...alles...
die Erreger der Grippe und vieler anderer Infektionen sind Viren und denen kann kein Antibiotikum egal welcher Art etwas anhaben.

Liebe grüße Inti
 
@ Egofrau

Also hast du damit schon positives erlebt?

Gut ich bin geneigt das Zeug mal auszuprobieren... (wie schon einiges, aber bis jetzt hat nie was geholfen) möchte mir dafür aber nicht extra das Gerät zum Selbermachen kaufen...
Die Firma Katadyn verkauft Tabletten mit Silberpartikel zum Trinkwasser-Desinfiszieren, müsste ja eigentlich das gleiche sein, oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben