Ausbildung "Schamanismus" - wer kennt Schamane oder Schamanin?

Blibla blub! :party02:

Sorry warum geht es denn
hier schon wieder um Geld oder Arbeit usw. ?

Finde die Frage nach einem Lehrer durchaus berechtigt und bisher hat sich nur ein FSS - Schamanischer Berater (oder wie heißt das?) gemeldet!

Geld ist auch nur eine art von Ware, dass bitte nicht vergessen! (Marxismus ahoi!)

Würde mich auch gerne weiterbilden und sehe da kein Hindernisgrund einen erfahrenen Schamanen aufzusuchen! (nur erstmal einen guten finden)

Also rückt mal raus mit der Sprache! und kommt zum Thread zurück!

"Ausbildung "Schamanismus" - wer kennt Schamane oder Schamanin?"

Links telefonnummern, Namen, Hinweise, Spezialitäten usw.
einfach reinschreiben! Auch wenns dafür kein Geld gibt! ;)
 
Werbung:
Also rückt mal raus mit der Sprache! und kommt zum Thread zurück!

"Ausbildung "Schamanismus" - wer kennt Schamane oder Schamanin?"

Links telefonnummern, Namen, Hinweise, Spezialitäten usw.
einfach reinschreiben! Auch wenns dafür kein Geld gibt! ;)

tja, eigene links setzen ist gegen die forenregeln - zum andern findet man sie oft genug in den signaturen der poster hier und kann nachgucken.

mfg
lucia
 
Danke Lucia,

ich dachte schon meine eigentliche Frage ist total untergegangen. Plötzlich redeten alle nur noch vom Geld. Ich habe zwar die Diskussion verfolgt, aber das war ja nicht meine ursprüngliche Anfrage.
Ja ich weiss, dass Links verboten sind aber jeder kann mir gerne eine private Mail schicken.
 
Blibla blub! :party02:

Sorry warum geht es denn
hier schon wieder um Geld oder Arbeit usw. ?

Finde die Frage nach einem Lehrer durchaus berechtigt und bisher hat sich nur ein FSS - Schamanischer Berater (oder wie heißt das?) gemeldet!

Geld ist auch nur eine art von Ware, dass bitte nicht vergessen! (Marxismus ahoi!)

Würde mich auch gerne weiterbilden und sehe da kein Hindernisgrund einen erfahrenen Schamanen aufzusuchen! (nur erstmal einen guten finden)

Also rückt mal raus mit der Sprache! und kommt zum Thread zurück!

"Ausbildung "Schamanismus" - wer kennt Schamane oder Schamanin?"

Links telefonnummern, Namen, Hinweise, Spezialitäten usw.
einfach reinschreiben! Auch wenns dafür kein Geld gibt! ;)

wir sind beim thema und wenn jemand vom thema abkommt, dann sagt das der moderator eh ganz klar, oder wirst du jetzt neuer mod hier, weil du so klar anweisungen gibst, zum thread zurück.

und ob du es möchtest oder nicht, auch geld hat seine berechtigung und geld spielt scheinbar ja auch schon bei schamanischen ausbildungen eine grosse rolle, daher gehört es ja auch angesprochen.

ich kann daher keine wirkliche abweichung erkennen, wir sind mitten im thema ausbildung schamanismus, also hör bitte auf hier belehrungen zu machen.
 
wir sind beim thema und wenn jemand vom thema abkommt, dann sagt das der moderator eh ganz klar, oder wirst du jetzt neuer mod hier, weil du so klar anweisungen gibst, zum thread zurück.

und ob du es möchtest oder nicht, auch geld hat seine berechtigung und geld spielt scheinbar ja auch schon bei schamanischen ausbildungen eine grosse rolle, daher gehört es ja auch angesprochen.

ich kann daher keine wirkliche abweichung erkennen, wir sind mitten im thema ausbildung schamanismus, also hör bitte auf hier belehrungen zu machen.

:party02: ist das dein ernst?
Nicht abgewichen? Geld gehört zum Thema deswegen wird nur noch über Geld diskutiert? :rolleyes: Sorry aber das ist großer Mist!

Das du hier keine abweichungen erkennen kannst halte ich für traurig - aber hauptsache du weißt das du Mod bist! (Ist ja auch ne wichtige Aufgabe so sie denn ausgefüllt und nicht nur dargestellt wird)

Mich interessiert das Thema auch, also warum sollte ich dann nicht hinweisen das vorbei diskutiert wird! Glaube nicht, dass die Mod-Position anderer mir dieses verbietet.

tja, eigene links setzen ist gegen die forenregeln - zum andern findet man sie oft genug in den signaturen der poster hier und kann nachgucken.

mfg
lucia

Ok dann nicht links, aber namen, hinweise usw. bei denen ihr gute erfahrungen etc. gemacht habt sind doch sicherlich erlaubt!
 
Also so einen Käse kenne ich bisher aus keinem Forum.
Ich hatte eine ganz normale Anfrage gestellt und bekomme mittlerweile 2 Seiten lang Gespräche über Geld und darüber ob und warum wir vom Thema abweichen und wer Mod ist und wer nicht.
Wisst ihr was? Ich melde mich hier ab. Antwortet mir auch bitte nicht mehr.
Das was ihr hier macht ist Kinderkacke. Ich habe jedenfalls keine Zeit kindische Statements zu lesen oder zu schreiben. Da ist mir meine Zeit zu Schade dafür. Viel Spass noch beim Zerreissen!
 
Hallo zusammen,

bin ganz neu hier und ich interessiere mich brennend für Schamanismus.
Leider habe ich bisher vergebens versucht einen Schamanen oder Schamanin zu finden um eine Ausbildung darin zu machen.
Natürlich findet man welche, die nicht gerade um die Ecke wohnen.
Da ich in Niedersachen/Ostfriesland lebe, wäre es ganz toll jemanden zu finden, der sich nicht ganz so weit von mir befindet.
Kennt hier im Forum jemanden oder habt ihr irgendwelche Tips oder Hinweise.
Bin für jeden Ratschlag dankbar. Liebe Grüsse........:)

mir hat man gesagt- ich war schamanin in einem vorleben ....
 
Werbung:
Nicht abgewichen? Geld gehört zum Thema deswegen wird nur noch über Geld diskutiert? :rolleyes: Sorry aber das ist großer Mist!
ein bisschen genauer lesen, dann siehst du das nicht nur über geld diskuttiert wird.

Das du hier keine abweichungen erkennen kannst halte ich für traurig
wieder nicht richtig gelesen, ich habe nicht geschrieben keine abweichungen, sondern keine wirklichen abweichungen, das ist widerrum ein unterschied. ich habe damit nur deutlich gemacht, dass das thema zwar wichtig ist, aber nicht nur dieses thema alleine.

Mich interessiert das Thema auch, also warum sollte ich dann nicht hinweisen das vorbei diskutiert wird!
vielleicht aus dem grund, weil du der einzige warst, dem das gestört hat, die anderen die hier mit geredet haben, das das thema geld sehr wohl interessiert.

Glaube nicht, dass die Mod-Position anderer mir dieses verbietet.
ganz sicher nicht, aber es kommt immer auf das wie drauf an. man kann das auch in freundlicheren worten zusammenfassen und sagen, ich hätte gern wieder mehr zum eigentlichen thema, weil scheinbar abgeweichungen da sind.
das thema geld war halt in diesem moment wichtig, daher hatte es auch seine berechtigung, aber diese belehrung hier
Also rückt mal raus mit der Sprache! und kommt zum Thread zurück!
war nicht besonders freundlich, da macht diskuttieren keinen spass.
 
Zurück
Oben