Borderline

Hallo,
ich weiß nicht ob ich mich als Borderlinerin bezeichnen würde, wobei es ja auch leichter ausgeprägte Fälle gibt, aber einige der beschriebenen Symptome kenne ich schon von mir, bin gerade in Therapie wegen starken Bindungsängsten.
Falls dich mein Radix interessiert:
2.5.65 3.40 in Bruchsal (Karlsruhe)

LG Partenope
 
Werbung:
hallo astrologe,


wie wäre es mit mars quatrat mond? (=selbstverletzung?)


shimon

Hallo shimon,
könnte dabei sein, evtil opposition oder konjunktion, aber das thama allein reicht vielleicht nicht.
oder Widder mit Krebs-AC wie oben beschrieben.
würde auch zum Distanz-Nähe-Konflikt passen.
Lieben Gruß
Astrologe
 
Hallo,
ich weiß nicht ob ich mich als Borderlinerin bezeichnen würde, wobei es ja auch leichter ausgeprägte Fälle gibt, aber einige der beschriebenen Symptome kenne ich schon von mir, bin gerade in Therapie wegen starken Bindungsängsten.
Falls dich mein Radix interessiert:
2.5.65 3.40 in Bruchsal (Karlsruhe)

LG Partenope

Hi Partenope,
befindest du dich grad in einer beziehung?
Lieben Gruß
Astrologe
 
ich kann mich an eine Bekannte erinnern mit diesem Syndrom...ihr Geb Datum war der 3.Mai 1965

:danke:

und Bingo! :tomate:

Mond Quadrat Mars und Uranus!
und Jupiter steht auch daneben, den habe ich auch in Verdacht oder vielleicht Mond im Schützen.
Man müsste noch herausfinden was die Seele hemmt, denn nicht jeder mit diesen Konstellationen bekommt diese Probleme. Ich habe da Saturn in verdacht.
vielleicht wird daraus ne empirische Untersuchung "Persönlichkeitsstörungen astrologisch gedeutet" :D
Lieben Gruß
Astrologe
 
ich kann mich an eine Bekannte erinnern mit diesem Syndrom...ihr Geb Datum war der 3.Mai 1965
Vielen Dank Sepia und Partenope für die Daten.:)
Ist ja wirklich interessant: einmal der 3.5.65 und einmal der 2.5.65.
Und im Horoskop erscheinen eigentlich alle Faktoren, die hier im Gespräch sind.

Mars, Uranus und Pluto in Konjunktion im Zeichen der "Aussteuerung" Jungfrau im Quadrat zum Mond und in Opposition zu Saturn.
Das ist wirklich erstaunlich.
horoskop0sqa.gif


lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo!

Ich hab familiär einen Fall, diagnostiziert, privat im Umfeld der Familie meines Mannes und einen alten Bekannten, der damit kämpft.
Alle drei haben einen Fischemond. Bei zweien ist er verletzt, einmal von Neptun, einmal von Merkur.
Ich hab immer das Gefühl gehabt, dass das astrologisch mit dem Störungsbild zusammenpasst - es sind ja emotionale Grenzgänger. Und die größte Schwierigkeit, mit der diese Menschen zu kämpfen haben, ist, die eigenen und fremde Grenzen zu erkennen und zu akzeptieren. Da wird eben aus Angst verlassen zu werden, aus Angst, den Kontakt/ die Bindung zu verlieren, immer wieder drüber gegangen. Das kann einen sehr irre machen, ist aber für die BEtroffenen noch viel viel schlimmer.
Borderline ist eine Diagnose, mit der man vorsichtig sein muss, weil sie stigmatisiert und relativ häufig gegeben wird. Dabei sind es oft weitaus weniger schlimme Störungen, die dann unter diesen Begriff fallen.
 
Zurück
Oben