Britney im freien Fall

Mit etwas Üben schafft es jeder Willige.

Ich werde üben. Was übrigens auch noch gegen einen Waage-AC spricht, ist die schei** Musik, die sie gemacht hat. Umpfh. Ich weiß gar nicht, ob da irgendwas von ihr ist? Hmm? Aber irgendwie haben die Musiker mit Jungfrau-AC alle etwas Schräges. Das passiert 'ner Waage nicht. Die will es allen recht machen, daher auch musikalisch-harmonisches.

:clown:
 
Werbung:
@Schrödingers Katze

Über Musik kann man streiten.Sie macht zur Zeit modernen Elektro-Pop.
Pop ist harmonisch und kommerziell -typisch Waage.
Früher wollte sie es immer allen Recht machen.Dann hat sie die andere Waagschale eingeschlagen.
Hauptsächlich liegt es auch an ihren Ehen,Beziehungen.Waage-betonte Menschen sind nicht gern allein und passen sich oft dem Partner an.
Nur sucht sie sich immer die Falschen.


Lg Ayukas
 
Über Musik kann man streiten.

Nee. Nicht wirklich. Über Musikgeschmack kann man streiten. :) B. hat Saturn in der Waage. Das ist durchaus auffällig (also was ihren Musikstil angeht *hihi*). Ansonsten reicht mir ihr Schützekram völlig aus für ihren Ausdruck und das trara.
Mein bester Kumpel ist Schütze mit Waage-AC und vielen Planeten in der Jungfrau. Der macht aber im Gegensatz zu Frau Spears als Berufsmusiker richtige Musik. Dass sie brav allen nach der Pfeife getanzt hat, ist nicht Waage. Vergiss das mal mit den Waagschalen ganz schnell. Wenn du es so siehst, ist jeder 'ne Waage oder ein Waage-AC.

Lieben Gruß!
 
@Schrödingers Katze

Ich habe auch mehrere andere Gründe aufgelistet und werde über Tatsachen nicht streiten.
Wie gesagt:Beschäftige dich genauer mit der Thematik,dann wirst du erkennen,wie die Aura eines Waage-Aszendenten ist.:zauberer1

Habe es versucht zu umschreiben,aber manches kann man nicht so gut in Worte fassen.



Lg Ayukas
 
Hallo Folks,

nun wird alles gut, würde Nina Ruge sagen, denn: Heidi Klum nimmt sich Britney an. Sie darf monatelang bei ihr unterschlüpfen...

Schade eigentlich, hatte ich dieses Angebot eher von der Mutter der Nation, Helga Beimer, erwartet. :ironie:

Lieben Gruß

Martin
 
Hallo Folks,

nun wird alles gut, würde Nina Ruge sagen, denn: Heidi Klum nimmt sich Britney an. Sie darf monatelang bei ihr unterschlüpfen...

Schade eigentlich, hatte ich dieses Angebot eher von der Mutter der Nation, Helga Beimer, erwartet. :ironie:

Lieben Gruß

Martin

Hallo lieber Martin.:)

ja, gestern bei "Beckmann"....
Aber lass man, bei allem Erfolg und dem vielen Geld, das Heidi Klum verdient, scheint sie doch recht bodenständig geblieben zu sein, außerdem gefiel mir gut, welche hohe Wertigkeit bei ihr die Familienbande haben. Für mich wieder eine gelungene Bestätigung, welche positive Auswirkung eine stabile und behütete Kindheit aufs ganze spätere Leben hat.
Ich denke so ein bischen davon würde Britney, die mir immer so entwurzelt vorkommt, ganz gut tun.

Hat vielleicht jemand die Daten von Heidi Klum?

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo lieber Martin.:)

ja, gestern bei "Beckmann"....
Aber lass man, bei allem Erfolg und dem vielen Geld, das Heidi Klum verdient, scheint sie doch recht bodenständig geblieben zu sein, außerdem gefiel mir gut, welche hohe Wertigkeit bei ihr die Familienbande haben. Für mich wieder eine gelungene Bestätigung, welche positive Auswirkung eine stabile und behütete Kindheit aufs ganze spätere Leben hat.
Ich denke so ein bischen davon würde Britney, die mir immer so entwurzelt vorkommt, ganz gut tun.
Hat vielleicht jemand die Daten von Heidi Klum?
Liebe Grüße
Gabi

Liebe Gabi,

... habe nur ganz kurz beim Zappen die Schönsten der Schönen gesehen, ist nicht so mein Ding, Beckman schon garnicht.

Von allen "Promis" habe ich Heidi Klum noch am "gernsten"

Lieben Gruß


Martin
 
Hallo,
bei Pluto Quadrat Venus in ihrem Radíx ist der Selbstwert zumeist nicht besonders ausgebildet. Zumal es sich um ihren Aszendentenherrscher handelt und beim Waage-Aszendent ist man in der Regel besonders auf Äußerlichkeiten insbes. perfekte Proportionen fixiert. Daher die perfekte Inzenierung. Als Schütze hat sie zudem einen Hang zu Übertreibungen. Bei Mond im Wassermann kommt zudem ein Hang zur Nervösität, Fahrigkeit, Extravaganz und Provokation dazu. Gerade kündigt sich Pluto im Transit am IC an, der in Verbindung mit Saturn im 12. Haus beinhaltet, sich mehr der Innenwelt zuzuwenden. Ob sie die Signale des Schicksals versteht wage ich jedoch zu bezweifeln.
Grüße
Astrologe
 
Pluto Quadrat Venus ist ein echter Ansatz für Therapie. Aus meinem Erfahrungskörberl hat er meist mit lieben können zu tun, im Sinne, von nicht lieben können, weil man nicht so geliebt wird, wie man es sich wünscht.
 
Werbung:
Pluto Quadrat Venus ist ein echter Ansatz für Therapie. Aus meinem Erfahrungskörberl hat er meist mit lieben können zu tun, im Sinne, von nicht lieben können, weil man nicht so geliebt wird, wie man es sich wünscht.

Hallo Paula,:)

sind die Wünsche, wie man geliebt werden möchte, mir Pluto-Venus-Quadrat nicht von einer stark fixierten Vorstellung geprägt, die kaum ein Partner erfüllen kann?
Ich erlebe zur Zeit bei einer Bekannten, die t-Pluto im Quadrat zur r-Venus hat, wie sie phasenweisen ziemlich besessen das "Objekt ihrer Begierde" beobachtet und belauert und sich dabei das meiste an Einbildungen und Vorstellungen in ihrem Kopf abspielt.

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben