Britney im freien Fall

Hallo alle, :)

Jake: Ich würde sagen, das sind Werte, die schwanken schneller als der Ess-zendent die Fettzellen transitiert

:lachen: Esszendent :lachen: - ich wusste doch, da gibt es noch jemanden, der mich zum Kühlschrank treibt. *gg*

....aber ich hab die von dir angegeben Maße falsch im Kopf gehabt.

Haben ja auch nix mit dem Kopfumfang zu tun, die Maße, glaub' ich :D :escape:

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Kennt jemand die Geburtszeit von Heidi Klum?
Würd mich interessieren.
Ich tippe auf Krebs AC 1.Dekad.


Lg Ayukas
 
Britney war offenbar nicht in der Lage, auf ihre innere Stimme zu hören. Deshalb wird sie nun zum Rückzug, weg vom Marktplatz der Oberflächlichkeiten, ins psychiatrische Krankenhaus gezwungen.
 
Werbung:
Britney war offenbar nicht in der Lage, auf ihre innere Stimme zu hören. Deshalb wird sie nun zum Rückzug, weg vom Marktplatz der Oberflächlichkeiten, ins psychiatrische Krankenhaus gezwungen.

Wie kommst du denn darauf? Sie hat gestern doch einen superguten Tourneestart hingelegt und scheint sich psychisch gefangen zu haben.

:confused:
 
Zurück
Oben