Britney im freien Fall

Pluto Quadrat Venus ist ein echter Ansatz für Therapie. Aus meinem Erfahrungskörberl hat er meist mit lieben können zu tun, im Sinne, von nicht lieben können, weil man nicht so geliebt wird, wie man es sich wünscht.

Hallo Paula, ganz genau. Man fühlt sich mit Pluto/Venus nicht geliebt, weil es zuallererst an EIGENLIEBE fehlt. Das eigene Defizit kann jedoch ein anderer Mensch ausgleichen, auch nicht wenn man weltberühmt wird und Millionen Fans hat!
Grüße
Astrologe
 
Werbung:
Finde den Waage-AC mit einem Saturn im ersten Haus auch viel sinniger...Physiognomie wie auch die Disziplin, die sie vormals immer hatte (schon als Kind).
Außerdem steht dann der Mond im 5. Haus glaube ich...das merkt man, wenn man Britney mal gesehen hat (da gabs doch diese Reality-"Soap" mit ihrem Exmann).
Und auch eher dieser Sexappeal eines Aszendenten von positiver Qualität ("männlich-Weiblich").

lg
 
:D: Sind die auch gesichert? Könntest du die Quelle angeben? :D:


Liebe Gabi,

habe gerade noch Hand angelegt, hier die Werte:

Top Model Heidi Klum


Name: Heidi Klum

Geboren am: 1. Juni 1973

Geboren in: Bergisch Gladbach

Körpergröße: 176

Maße: 89-62-90

Augen: grün

Haare: hellbraun

Konfektionsgröße: 36

Schuhgröße: 38

Sternzeichen: Zwilling

Hobbys: Familie, Balett und Jazztanz, Reisen, Skifahren und Bummeln


Lieben Gruß

Martin
 
Hallo Martin,

ich hoffe, es dich nicht zuviel Überwindung gekostet. :D:
Danke für deine Recherche und fürs Maß nehmen. Da Jake ja ganz schön daneben gelegen.:schnl:

lg
Gabi

Alsooooooooo Gabi,

da hat Jake exellent geschätzt, Brustumfabg nur um einen Zenti vertan, Taille nur um zwei Zenti... und die Hüfte... passt... das mal zur Ehrenrettung eines Geschlechtsgenossen.

Hab meine Hände wieder sauber ;-)

Lieben Gruß

Martin
 
da hat Jake exellent geschätzt, Brustumfabg nur um einen Zenti vertan, Taille nur um zwei Zenti... und die Hüfte... passt...
Möcht ich doch meinen, danke, Martin ;-) Ich würde sagen, das sind Werte, die schwanken schneller als der Ess-zendent die Fettzellen transitiert... ein, zwei Katjes mehr oder weniger, und schon is' passiert...

Alles Liebe,
Jake
 
Werbung:
Möcht ich doch meinen, danke, Martin ;-) Ich würde sagen, das sind Werte, die schwanken schneller als der Ess-zendent die Fettzellen transitiert... ein, zwei Katjes mehr oder weniger, und schon is' passiert...

Alles Liebe,
Jake

Lieber Jake,

entschuldigung, mea culpa, ich wolle deinen "Scharfblick" nicht schmälern, aber ich hab die von dir angegeben Maße falsch im Kopf gehabt.
Wahrscheinlich steckt da auch wieder mal Freud dahinter, ich verdränge nämlich gern die Traummaße der Models.:weihna1

lg
Gabi
 
Zurück
Oben