Britney im freien Fall

Liebe Gabi,

shit, mein Uranus steht auch im Haus drei...

Ich habe die Site eben mal kurz überflogen, was ich vermisse, sind die vielen vielen "gestörten" Manager und Politiker...

Lieben Gruß

Martin

Uranus im 3. Haus
Mit Uranus im dritten Haus bestimmt ein sehr unruhiger Faktor Ihre täglichen Beziehungen. Oft geben Sie sich sehr nonkonformistisch, bei schwierigen Aspekten sogar eigensinnig und provokant. Dies jedoch nicht aus böser Absicht, sondern um andere Menschen aus deren überalterten Denkmustern zu befreien und ihnen neue Arten des Denkens und Sehens zu vermitteln. Sie lassen sich stark von der Intuition leiten und lehnen das Rollenverhalten und die traditionellen Denkmuster Ihrer Mitmenschen oft klar ab. Frei von Klischeevorstellungen bilden Sie sich eine eigene Meinung, auch zu "Tabuthemen" wie Astrologie, Magie, Sex und Drogen, Krieg und Frieden usw. Ihre unorthodoxen, intuitiven Ideen möchten Sie vielleicht auch gerne weitergeben, doch ist es leicht möglich, dass die Menschen Ihrer natürlichen Umgebung dafür kein Verständnis haben. Vielleicht fühlen Sie sich manchmal wie ein "Rufer in der Wüste", der viele Dinge schon lange zum voraus erahnt. Ihren ruhelosen Geist sollten Sie durch konzentrative Meditationstechniken schulen und ihm nicht erlauben, dass er zu sehr in die Bereiche der Luftschlösser und illusionären Welten entgleitet. (Werner Stephan )



Sie haben eine Anzahl ungewöhnlicher geistiger Talente und Interessen. Da sie der Typ sind, der am besten durch Experimente lernt, kommen sie mit konventionellen Unterrichtsmethoden nicht so gut zurecht. Allzu schnell kommt bei Ihnen Langeweile auf, und dann wandert Ihre Aufmerksamkeit. Dennoch lassen Sie sich durch Neues und Ungewöhnliches inspirieren, und so sind Sie für eine berufliche Laufbahn geeignet, welche die Bereitschaft erfordert, erfinderisch zu sein und zu forschen - vielleicht auch ein Beruf, der mit Elektronik, Computer, Telefon oder Medien zu tun hat. Weite Reisen und geistiger Austausch mit Menschen anderer Kulturen würde Ihnen wahrscheinlich liegen. Es könnte eine Begabung für exotische Sprachen vorhanden sein
In Ihrer Kindheit herrschten ungewöhnliche Umstände, und zwar in Verbindung mit der Geschwisterbeziehung und der frühen Bildung. Es könnte eine plötzliche Unterbrechung in der schulischen Laufbahn gegeben haben und vielleicht eine Trennung von einem Bruder oder einer Schwester. Ereignisse in diesem Zusammenhang haben auf Ihre mentale Einstellung einen grundlegenden Effekt. Die Art, wie Sie sich mitteilen, ist originell und vielleicht auch merkwürdig und provokativ. Wenn Sie genauer betrachten, wie Sie sich mit anderen unterhalten, merken sie vielleicht, daß Sie dazu neigen, andere zu unterbrechen, oder wenn Sie sprechen, sich in endlose Details zu verzetteln. Dafür kann es tiefe Grunde geben, die mit dem Wunsch zusammenhängen, gehört zu werden. (A.R. Duncan)

ich selbst habe ebenfalls uranus im 3. haus und vieles von dem was du geschrieben hast ist absolut stimmig.
ich bin wirklich verblüfft *staun*

liebe grüße
hamied :liebe1:
 
Werbung:
ich selbst habe ebenfalls uranus im 3. haus und vieles von dem was du geschrieben hast ist absolut stimmig.
ich bin wirklich verblüfft *staun*
liebe grüße
hamied :liebe1:

Hallo Hamied,

es war nicht immer einfach, so zu sein, wie ich eben bin. Das erste Schuljahr habe ich zweimal machen müssen, hatte ganz andere Dinge im Kopf und die "Lehrkörper" (oder Leerkörper?) hatte wenig bis garkeine Ahnung wie sie mit mir umzugehen hatten. Früher "herrschte" noch Zucht und Ordnung, das ging mir völlig gegen den Strich, kann mich selbst heute nur schlecht anpassen... Jedenfalls war die Schule mit Abschluss der Klasse acht zuende, mir fehlte das neute Jahr. Habe alles auf der Abendschule nachgeholt, bis zu Abitur durchgehalten.

Lieben Gruß

Martin
 
Hallo Hamied,

es war nicht immer einfach, so zu sein, wie ich eben bin. Das erste Schuljahr habe ich zweimal machen müssen, hatte ganz andere Dinge im Kopf und die "Lehrkörper" (oder Leerkörper?) hatte wenig bis garkeine Ahnung wie sie mit mir umzugehen hatten. Früher "herrschte" noch Zucht und Ordnung, das ging mir völlig gegen den Strich, kann mich selbst heute nur schlecht anpassen... Jedenfalls war die Schule mit Abschluss der Klasse acht zuende, mir fehlte das neute Jahr. Habe alles auf der Abendschule nachgeholt, bis zu Abitur durchgehalten.

Lieben Gruß

Martin

Hallo Martin,

mit Uranus in 3 könnte es auch eine Unterforderung gewesen sein. Das ist ja ein bekanntes Phänomen, dass Kinder, wenn sie unterfordert sind, einfach abschalten, sich langweilen und dann für nicht intelligent gehalten werden. Ein Merkur/Uranus braucht ganz viel Futter fürs Köpfchen.:)

Liebe Grüße
Gabi
 
Noch einmal für alle:

Birth name Britney Jean Spears
Born December 2, 1981 (1981-12-02) (age 26)
McComb, Mississippi, United States
01:30 AM

Waage-Aszendent 02 Grad, 40' 51
 
Hallo Hamied,

es war nicht immer einfach, so zu sein, wie ich eben bin. Das erste Schuljahr habe ich zweimal machen müssen, hatte ganz andere Dinge im Kopf und die "Lehrkörper" (oder Leerkörper?) hatte wenig bis garkeine Ahnung wie sie mit mir umzugehen hatten. Früher "herrschte" noch Zucht und Ordnung, das ging mir völlig gegen den Strich, kann mich selbst heute nur schlecht anpassen... Jedenfalls war die Schule mit Abschluss der Klasse acht zuende, mir fehlte das neute Jahr. Habe alles auf der Abendschule nachgeholt, bis zu Abitur durchgehalten.

Lieben Gruß

Martin


Also ich muss sagen, dass es bei mir erst später kam.
Dennoch habe ich mich sehr oft gefragt weswegen ich gewisse Dinge lerne(n muss) und vorallem auf jene Art und Weise.
Das fing schon mit so banalen Sachen an wie, die Bäume aus dem Buch zu lernen wo der Wald keine 200 m weg war.
Ab der 9 Klasse war mir dann vieles schlichtweg zu uninteressant und ich hab mir meinen Weg hindurchgebahnt.
Für die Fächer die ich langweilig fand hab ich auch nie groß viel gelernt, komischerweise hat es jedes Mal zu meiner Überraschung doch gut gereicht um nen einigermaßen passablen Schnitt zu halten.
Sitzen geblieben bin ich nie, ich bewegte mich immer im Mittelmaß.
Aber ich bemerke, dass dieses Rebelliondenken irgendwie zunimmt.
Auch dieses "flatterhafte" ich interesse mich für etwas und dann wird es langweilig und ich wende mich ab oder aber merke mit der Zeit dass es doch nicht das ist was ich mir vorgestellt habe oder zu mir passt.
Andere ziehen ihr Ding dennoch durch, für mich ist das dann völliger Quatsch, verlorene Zeit, Energieverschwendung...vielleicht mach ich es mir hinsichtlich dessen auch oft zu einfach, ich weiß es nicht genau.
Aber ich weiß, dass es für mich selbst unwahrscheinlich schwierig ist.
Dieses einmal etwas für genau DAS RICHTIGE zu sehen und im nächsten Moment für genau DEN FALSCHEN Weg zu empfinden ist nicht immer einfach, weil man teilweise selbst nicht mehr weiß wie und was.

Liebe Grüße
Hamied :liebe1:
 
Hallo Gabi@all!

Es kursieren wirkich mehrere Geburtsorte, wie Ayukas schon mitteilte McComb Mississippi, aber auch Kentwood, Louisiana und in der Rodden Datenbank findet sich Mahon, Mississippi. Aber eines ist bei allen 3 Orten gleich, nämlich der Ac Waage, u.z. von 2.38° , 2.41 und 3.28°.

Der von Dir angegebene Ort Mahon in Indiana ist unrichtig, da liegt wohl ein Fehler bei der Auswahl des Bundesstaates vor, denn es gibt in den USA mehrere Mahon.
Der Teufel sitzt im Detail:)

LG Madelaine
 
Servus, Madeleine.

Der Teufel sitzt im Detail:)

Ein großes Wort, gelassen ausgesprochen... Und wenn bei einer heute lebenden Person solche Probleme bestehen, den Geburtsort zweifelsfrei festzumachen, warum glaubt dann irgend jemand, dass die verwendete Zeit stimmt?

Oder sich nur irgend eines der in den Medien kolportierten Ereignisse tatsächlich wie gelesen zugetragen hat?

Daher ist es vollkommen sinnlos, aufgrund von Pressemitteilungen und Daten, die durch nichts validiert sind, zu metagnostischen Aussagen auf Basis AC, MC und Häusern kommen zu wollen. Da ist keine einzige Komponente gesichert, da wird alles wahr und beweisbar, was sich der befließene Deuter so einbildet:
der Tod der Haus-Frauen-Deutung, Hurz schau oba :)
 
Hallo Gabi@all!

Es kursieren wirkich mehrere Geburtsorte, wie Ayukas schon mitteilte McComb Mississippi, aber auch Kentwood, Louisiana und in der Rodden Datenbank findet sich Mahon, Mississippi. Aber eines ist bei allen 3 Orten gleich, nämlich der Ac Waage, u.z. von 2.38° , 2.41 und 3.28°.

Der von Dir angegebene Ort Mahon in Indiana ist unrichtig, da liegt wohl ein Fehler bei der Auswahl des Bundesstaates vor, denn es gibt in den USA mehrere Mahon.
Der Teufel sitzt im Detail:)

LG Madelaine

Hallo Madelaine und Ayukas,

danke erstmal für Eure Recherche.
Ich hab jetzt meine Daten berichtigt und komm dann natürlich auch auf
AC 2°28 Waage. Die Betonung des 1. Quadraten, speziell des 3. Hauses bleibt bestehen.
Wie Hausfrauen-Spezialist hi2u anmerkt, ist zu hoffen, dass die Geburtszeit genau ist, denn wenn sie nur 9 Min. früher geboren ist, hat sie wieder einen Jungfrau-AC. :D:
Es bleibt so oder so spannend.

Wünche Euch allen einen schönen Wochenanfang.
Gabi
 
Hallo Gabi, sogar wenn sie den Ascendent Ende Jungfrau hat, dann gilt die Waage, als dominant miteingeschlossen, als begleitendes Tierkreiszeichen für das erste Haus. So oder so bedeutend.
 
Werbung:
@Gabi0405 und paula marx
Britney hat auf jeden Fall einen Waage-Aszendent.
Nach meinen Einschätzungen ist ihre Geburtszeit bis auf 1 oder 2 Minuten korrekt.
Jungfrau-Aszendenten sind einfach anders wie ich schon vorher erklärt habe.


Lg Ayukas
 
Zurück
Oben