Bischöfin Käßmann

Hallo,

wer Mars Saturn hat, insbesondere im Quadrat, tritt in einem energischen Widerstand (Mars) zur Meinung der Autoritätsinhaber (Saturn).
Er macht Streit.
Es ist im Grunde "nur" eine extrem verdeutlichte Darstellung einer Position und Meinung, die in die gegenwärtige Zeit drangvoll eindringen will.
Und die Person mit Mars Saturn ist die erste, die diese Meinungen und Positionen darstellt.

Der Saturn sagt, daß er das nicht mag und vollzieht Konsequenzen gegen das Ego, dem der Mars gehört.

Es taucht dann auch die vielleicht interessante Frage auf, ob es einen Amtsinhaber gibt, der diese Mars Saturn Situation persönlich initiiert hat.

Aus rein astrologischen Erfahrungen geht es wie folgt weiter:

Für Bischöfin Käßmann wird es in der persönlichen Entwicklung befreit weiter gehen.

Die von ihr geäußerten Positionen werden in der Nachfolge durchgesetzt werden, da der Saturn sein Konto überzogen hat.

Beste Grüße

norbertsco
 
Werbung:
Hallo zusammen,

Habe mir ein paar Fotos von ihr angeschaut.
Also ich bin mir ziemlich sicher,dass sie einen Wassermann-Aszendenten hat in der letzten Dekade.
Könnt ihr ja mal ausprobieren.


Liebe Grüße,
Ayukas :)
 
Skorpion kann ich mir gar nicht vorstellen:
sie hat diese wache,intelligente,neutrale und humane Ausstrahlung.
Schau dir mal ihren Mund an- der ist sehr Wassermann-typisch.
Also ich bin mir fast zu 100% sicher.


Lg,
Ayukas

ja intelligent wirkt sie schon also Luft mond kann schon sein ich find sie sieht ein bisschen freakig aus
da ist auch ein bild wo sie mit Nena drauf ist da ist mir aufgefallen dass Nena fast genau wie meine mutter aussieht welchen AC hat nena eig????
 
ist ja lustig ich hab Immer gedacht meine mutter ist steinbock AC
Aber vllt liegts daran dass die beiden ein extrem ähnliches horoskop haben
Ich bin überzeugt Nena hat einen wassermann mond
Auch vom charakter meine mutter ist extrem ähnlich wie Nena

Nena hat Sonne im Widder, Mond in den Fischen und Aszendent Jungfrau.
 
Werbung:
Zurück
Oben