Bojis greifen an!

SchwarzerDrache

Neues Mitglied
Registriert
29. April 2008
Beiträge
22
Ort
Deutschland
Hallo

ich hab jetzt seit 2 Monaten zwei Bojis (männlich und weiblich). Ich trage diese jeden Tag bei mir und gehe auch oft mit ihnen spazieren (nehme Sie in die Hände beim laufen).
Jetzt hat sich mein Gesundheitszustand nicht gerade verbessert und die Bojis sorgten auch immer für ein recht starkes Kribbeln in den Händen. Ich hielt das für normal (Sollen ja starke Steine sein). Als meine Freundin sie mal in die Hand genommen hat, hat sie sie weggeworfen und gesagt "Die Ärgern mich".

Dann habe ich die mal ausgependelt, und dabei kam raus, das Sie nicht von Grundauf böse sind, mich aber angreifen und mir schaden wollen?

Warum tuen sie das? Oder warum kommt es mir so vor?
Was ist hier los? :wut1:

Mfg
 
Werbung:
Vielleicht brauchen sie mal eine Pause?
Du trägst sie jeden Tag, lass sie doch mal in Ruhe.

Daß sie Deine Freundin nicht mögen muß nichts mit Dir zu tun haben.
 
Hallo

ich hab jetzt seit 2 Monaten zwei Bojis (männlich und weiblich). Ich trage diese jeden Tag bei mir und gehe auch oft mit ihnen spazieren (nehme Sie in die Hände beim laufen).
Jetzt hat sich mein Gesundheitszustand nicht gerade verbessert und die Bojis sorgten auch immer für ein recht starkes Kribbeln in den Händen. Ich hielt das für normal (Sollen ja starke Steine sein). Als meine Freundin sie mal in die Hand genommen hat, hat sie sie weggeworfen und gesagt "Die Ärgern mich".

Dann habe ich die mal ausgependelt, und dabei kam raus, das Sie nicht von Grundauf böse sind, mich aber angreifen und mir schaden wollen?

Warum tuen sie das? Oder warum kommt es mir so vor?
Was ist hier los? :wut1:

Mfg


Bohhh böse Steine aber auch.

Aber wo ist das Problem? Du wirs doch noch mehr Macht haben als so blöde Steine.
Mit denen tät ich kurzen Prozess machen und einen im nächsten Fluss versenken und den anderen im Wald wegschmeissen ....

Das haben sie nun davon.


:)
Mandy
 
So schlimm ist es ja nicht.
Ich hab bei dem Titel gedacht, die Steine fliegen auf ihn zu und treffen ihn am Kopf, wenn er nur in die Nähe kommt und er muß sie in einer verschlossenen Schachtel aufbewahren zu seiner Sicherheit.;)

Vielleicht gehts den Steinen einfach nicht gut?
Was das Pendeln betrifft, bin ich eher skeptisch, schließlich kann er auch unbewusst das Pendel beeinflusst haben, weil er denkt, daß die Steine ihm was antun wollen.
Schon allein, weil seine Freundin sowas gesagt hat.
 
Dann habe ich die mal ausgependelt, und dabei kam raus, das Sie nicht von Grundauf böse sind, mich aber angreifen und mir schaden wollen?

Warum tuen sie das? Oder warum kommt es mir so vor?
Was ist hier los? :wut1:

Mfg

Vielleicht solltest Du sie mal gründlich reinigen und von den "Energien"
befreien, die sie durch Dein rumgetrage aufnehmen mussten.

LGA
 
Ach Mandy, sei doch nicht so hart zu den Steinen, die können doch nix dafür, dass sie so sind wie sie sind, die leben auch nur ihr Leben und tun was sie tun können.

LGInti
 
Werbung:
Zurück
Oben