Bojis greifen an!

Mandy was müssten die wissen? Dass du besser bist als dein Ruf? Oder welche Gensequenzen für die Esoausrichtuung zuständig sind?

LGInti


Was hab ich denn für einen Ruf?

Nun, ich meinte so hellfühlige oder auch dunkelfühlige, die müssten doch über mich bescheid wissen.
Die fühlen das doch, wenn sie sich ein bissl konzentrieren ... oder?

:)
Mandy
 
Werbung:
Bohhh böse Steine aber auch.

Aber wo ist das Problem? Du wirs doch noch mehr Macht haben als so blöde Steine.
Mit denen tät ich kurzen Prozess machen und einen im nächsten Fluss versenken und den anderen im Wald wegschmeissen ....

Das haben sie nun davon.


:)
Mandy

Ja, da lachst du jetzt innerlich..aber wenn morgen in der Zeitung steht..Mandy von Stein im Wald erschlagen..dann kullern die Steine vor lauter Lachen den Berg hinab. ;)
 
Laß die Steine in Ruh, dann lassen Sie Dich auch in Ruh!



Shit, ich glaube so langsam greift die Verblödung auch mich an......:escape:
 
Laß die Steine in Ruh, dann lassen Sie Dich auch in Ruh!



Shit, ich glaube so langsam greift die Verblödung auch mich an......:escape:




das ist ein Virus
seit dem ich in diesem Forum bin:rolleyes:


und das mit den Boris ist gar nichts
manchmal sind meine Kochtöpfe aggressiv

die fallen dann über mich her...
dank meiner Topflappen und der Nudelkulle
schaffe ich es sie einzuschüchtern



meistens geschieht das am Montagmorgen
weiss gar nicht warum aber ich glaube
das hängt mit dem Mond zusammen


vielleicht sollte ich die Kochtöpfe am Sonntag
schon einmal in Salzwasser legen?


mit den Steinen halte ich es so
die haben mich auch noch nicht angegriffen
ich selbst nehme auch Salzbäder, damit ich niemanden angreife
das ist der wahre Grund, warum ich so friedfertig bin


durch das Salzwasser wird man zahm wie ein Lamm


P.S. ein mal die Woche reicht




Ali:umarmen:
 
Hallo

ich hab jetzt seit 2 Monaten zwei Bojis (männlich und weiblich). Ich trage diese jeden Tag bei mir und gehe auch oft mit ihnen spazieren (nehme Sie in die Hände beim laufen).
Jetzt hat sich mein Gesundheitszustand nicht gerade verbessert und die Bojis sorgten auch immer für ein recht starkes Kribbeln in den Händen. Ich hielt das für normal (Sollen ja starke Steine sein). Als meine Freundin sie mal in die Hand genommen hat, hat sie sie weggeworfen und gesagt "Die Ärgern mich".

Dann habe ich die mal ausgependelt, und dabei kam raus, das Sie nicht von Grundauf böse sind, mich aber angreifen und mir schaden wollen?

Warum tuen sie das? Oder warum kommt es mir so vor?
Was ist hier los? :wut1:

Mfg

Hi

Für dein Empfinden kann es verschiedene Gründe geben. Zum einen auch Bojis, Moquis oder wie sie auch genannt werden Pop Rock müssen hin und wieder mal neue Energie tanken und alte Energien ablassen.
Am liebsten mögen sie Vollmond Licht, reinigen würde ich sie wen es schon unbedingt Salz sein soll bitte nicht indem du sie darin einlegst, sondern eher Salz in eine Schale ein Schälchen drauf, Steine rein.
Zum anderen kannst du die Energie, die sie dir geben durchaus missverstehen.
Oder aber zu bist überladen durch den ständigen Gebrauch der Steine und auch das kann krank machen.
Dazu kommt, bist du dir hundert pro sicher, dass du wirklich Männchen und Weibchen hast? Immerhin braucht man beide Energien zum Ausgleich.
Kann auch sein, dass derjenige, der die Steine zusammengestellt hat ein falsches Pärchen zusammengebracht hat (nicht jeder Stein mag seinen Gegenpart).
Und noch eine Möglichkeit wäre, dass sie dich einfach auf diesen Weg auf etwas aufmerksam machen möchten, was dir so nicht einfach auffallen wird.

Gruß
Hel

Ein bisschen was über die Steine leider eine Seite mit Shop, man möge mir das verzeihen, Werbung will ich damit nun wirklich nicht machen, ist auch nicht meiner (habe gar keinen ;) ). http://www.ruebe-zahl.de/boji.htm
 
Hi

Für dein Empfinden kann es verschiedene Gründe geben. Zum einen auch Bojis, Moquis oder wie sie auch genannt werden Pop Rock müssen hin und wieder mal neue Energie tanken und alte Energien ablassen.
Am liebsten mögen sie Vollmond Licht, reinigen würde ich sie wen es schon unbedingt Salz sein soll bitte nicht indem du sie darin einlegst, sondern eher Salz in eine Schale ein Schälchen drauf, Steine rein.
Zum anderen kannst du die Energie, die sie dir geben durchaus missverstehen.
Oder aber zu bist überladen durch den ständigen Gebrauch der Steine und auch das kann krank machen.
Dazu kommt, bist du dir hundert pro sicher, dass du wirklich Männchen und Weibchen hast? Immerhin braucht man beide Energien zum Ausgleich.
Kann auch sein, dass derjenige, der die Steine zusammengestellt hat ein falsches Pärchen zusammengebracht hat (nicht jeder Stein mag seinen Gegenpart).
Und noch eine Möglichkeit wäre, dass sie dich einfach auf diesen Weg auf etwas aufmerksam machen möchten, was dir so nicht einfach auffallen wird.

Gruß
Hel

Ein bisschen was über die Steine leider eine Seite mit Shop, man möge mir das verzeihen, Werbung will ich damit nun wirklich nicht machen, ist auch nicht meiner (habe gar keinen ;) ). http://www.ruebe-zahl.de/boji.htm



die Steine weisen dir den Weg...


also es kann sich um ein falsches Paar handeln?
sind das zwei schwule Steine?



oder aber eine gefährliche Wasserader
befindet sich unter dem Haus


da heisst es dann: nix wie raus:banane:



aber bis zum nächsten Vollmond ists noch ne Weile
ich gebe ja immer pünktlich Bescheid...




Ali:D
 



das ist ein Virus
seit dem ich in diesem Forum bin:rolleyes:

Na, Gott sei Dank - ich dachte schon, es wär was ernstes...


und das mit den Boris ist gar nichts
manchmal sind meine Kochtöpfe aggressiv

die fallen dann über mich her...
dank meiner Topflappen und der Nudelkulle
schaffe ich es sie einzuschüchtern

Komisch - ich falle ab und an über meine Kochtöpfe her........
sollte mir vielleicht ersthafte Gedanken machen........:confused:


meistens geschieht das am Montagmorgen
weiss gar nicht warum aber ich glaube
das hängt mit dem Mond zusammen

Keine Ahnung!
Mir ist der Mond egal, wenn ich über sie herfalle! :cool:



vielleicht sollte ich die Kochtöpfe am Sonntag
schon einmal in Salzwasser legen?


mit den Steinen halte ich es so
die haben mich auch noch nicht angegriffen
ich selbst nehme auch Salzbäder, damit ich niemanden angreife
das ist der wahre Grund, warum ich so friedfertig bin


durch das Salzwasser wird man zahm wie ein Lamm

Meinst Du, das hilft bei mir auch?
Ich werde es mal ausprobieren :baden: - die Kochtöpfe zumindest werden sich freuen........:D



P.S. ein mal die Woche reicht




Ali:umarmen:


Gut , daß ich Dich und Deine Tipps habe.....:kiss4:



(ach - ich habe mir übriges zwei lesbische Steine angeschafft - die sind ganz friedlich...:rolleyes:)
 
Werbung:
Zurück
Oben