Bojis greifen an!

Hallo

ich hab jetzt seit 2 Monaten zwei Bojis (männlich und weiblich). Ich trage diese jeden Tag bei mir und gehe auch oft mit ihnen spazieren (nehme Sie in die Hände beim laufen).
Jetzt hat sich mein Gesundheitszustand nicht gerade verbessert und die Bojis sorgten auch immer für ein recht starkes Kribbeln in den Händen. Ich hielt das für normal (Sollen ja starke Steine sein). Als meine Freundin sie mal in die Hand genommen hat, hat sie sie weggeworfen und gesagt "Die Ärgern mich".

Dann habe ich die mal ausgependelt, und dabei kam raus, das Sie nicht von Grundauf böse sind, mich aber angreifen und mir schaden wollen?

Warum tuen sie das? Oder warum kommt es mir so vor?
Was ist hier los? :wut1:

Mfg




lege sie mal für drei Tage in
grobes Salz und Wasser um sie zu säubern
von Fremdeinflüssen


ansonsten kann man sich auch schnell
in etwas reinsteigern
aber genauso wie man sich reinsteigert
steigert man sich wieder raus



also: take it easy:zauberer1





Ali:umarmen:
 
Werbung:
free fly
Den Steinmetz gibt es nicht
immer diese Minimalisten was Wortmenge und damit eingeschränkte Aussage betrifft

Zweifelst du an der Existenz von Steinmetzen oder ist das eine Kritik an dem nicht erwähnten Unterschied zwischen Steinmetz und Bildhauer, oder an der Fähigkeit die ich beschrieb?

Ich glaub es war Michelangelo, der mal sagte er sähe die Figur in dem Steinblock.

LGInti
 
lege sie mal für drei Tage in
grobes Salz und Wasser um sie zu säubern
von Fremdeinflüssen



Bojis ins Wasser legen? Würde ich nicht tun.

Mal ehrlich: nicht böse sein, aber ich musste schon etwas schmunzeln als ich die Überschrift las. Erst will einer seine Engel blockieren und dann wird einer von seinen Heilsteinen angegriffen......to much für mich am Morgen.:morgen:
 
free fly immer diese Minimalisten was Wortmenge und damit eingeschränkte Aussage betrifft

Zweifelst du an der Existenz von Steinmetzen oder ist das eine Kritik an dem nicht erwähnten Unterschied zwischen Steinmetz und Bildhauer, oder an der Fähigkeit die ich beschrieb?

Ich glaub es war Michelangelo, der mal sagte er sähe die Figur in dem Steinblock.

LGInti


Ich weiss schon was du meintest Inti - du meintest einen wirtschaftlich höchst erfolgreichen Steinmetz, dessen liebstes Hobby die Bildhauerei ist und der ohne es zu ahnen seine Kreativität dem Umstand verdankt, dass er die Reinkarnation von Michelangelo ist ....


:D
Mandy
 
Mandy
Ich weiss schon was du meintest Inti - du meintest einen wirtschaftlich höchst erfolgreichen Steinmetz, dessen liebstes Hobby die Bildhauerei ist und der ohne es zu ahnen seine Kreativität dem Umstand verdankt, dass er die Reinkarnation von Michelangelo ist ....
:D du bist echt erstaunlich im erraten dessen was andere wirklich meinen müssen könnten.
Und ich glaub zwar an Inkarnationen und auch an Praeinkarnationen, aber ich bin leider weder ein Steimetz noch ein Bildhauer obwohl ich es gern geworden wäre, naja vllt im nächsten Leben. Aufgehoben ist nicht aufgeschoben.

LGInti
 
Mandy
Ja weisst du, aber nicht weitersagen, in Wirklichkeit bin ich auch hochesoterisch und hab jede Menge Fähigkeiten .... ich bin sozusagen zu allem fähig
ich bin mir bei dir nicht so ganz sicher - aber ich vermute mal du bist ein UndercoverEso. Und das Potential hat jeder, schließlich unterscheiden wir uns nur in minimalen promilleteilchen bei unseren Genen.

LGInti
 
Werbung:
Mandy
Es gibt hier doch jede Menge hellsichtige, empathische oder hellfühlige Menschen, die müssten das doch wissen ..
was müssten die wissen? Dass du besser bist als dein Ruf? Oder welche Gensequenzen für die Esoausrichtuung zuständig sind?

LGInti
 
Zurück
Oben