Bojis greifen an!

syndra
Neugierig wie ich bin, habe ich herausgefunden, dass die angeblich weiblichen Steine eher glatt und rund sind, während die männlichen rauh und unförmig sein sollen
ja das könnte man als mann als beleidigung auffassen - aber auch die Frauen könnten sich beleidigt fühlen wenn man es mit aalglatt assoziiert. Vorurteile schalgen sich überall nieder.

LGInti
 
Werbung:
Also, glatt beziehungsweise rauh assoziiere ich eher mit Gesichtsbehaarung als mit Verhaltensweisen. (Und aus irgendeinem Grund sehe ich im Geiste gerade einen bärtigen Stein ...:mad2:)
 
Hallo

es ist ein männlicher und ein weiblicher Stein. Ich werde das mit dem Entladen mal ausprobieren.
Die Steine liegen jetzt seit Wochen in einer Schale aus Bergkristall, für die Klarsicht. Mal sehen wie sie sich verändert haben.

Mfg
 
Werbung:
Hallo

es ist ein männlicher und ein weiblicher Stein. Ich werde das mit dem Entladen mal ausprobieren.
Die Steine liegen jetzt seit Wochen in einer Schale aus Bergkristall, für die Klarsicht. Mal sehen wie sie sich verändert haben.

Mfg

Die Boji-Steine reinigt man energetisch wirklich am besten über Salz, wie ein Vorposter schon sagte: Meersalz (nicht jodiert!) in eine Glasschale, darüber eine leere Glasschale und dahinein dann die Steine. Die Steine sollten nie mit dem Salz in Berührung kommen. Über Nacht stehen lassen. Dann die Steine auf Bergkristallen aufladen.

Immer ZUERST reinigen, dann aufladen! Ganz wichtig!
 
Zurück
Oben