Bojis greifen an!

Werbung:
Hi du

Sie... also deine Steine, mögen es auch, immer mal in die Erde getan zu werden.

Kleines Loch und ab, in ihren Wellnessbereich.

Eine Nacht oder auch mehr.
Sie können sich ausruhen, sind schön im dunklen Erdreich, Können abgeben und aufnehmen usw.

Bitte nie direkt in Salz!
Autschn......
Nur Dingelchen, die aus diesem Bereich kommen (Aus dem Meer usw) sind dir dafür dankbar. Oder ab in die Muschel.

Was aber sicher ist, das sie auf ihrer Reise, bis zu dir, durch viele Hände und Umstände gegangen sind.

Deshalb reinigt man Steine grundsätzlich gründlich, vor dem eigenen Gebrauch usw.

Salz ist aber auch der stärkste Reineputzer (Die Infos, die es beinhaltet. Loslassen usw)
Nur eben nicht direkt, ob in Salzwasser oder Salzkristallen.

Amethyst kann beides.
Ent-und Aufladen.
(Umwandeln ist da ehr das Thema)

Sie mal in ihrer Zweisamkeit zu lassen, ist auch immer mal gut.

Das Maß der Dinge, ist halt auch immer ein Punkt.

Wenn sie dir etwas sagen wollen, schau mal in dich rein.
Was hat das mit mir zu tun.

Manchmal sind es mehrere Dinge die bei einer Sache eine Rolle spielen.
Nicht nur eins.

Wenn es mit ihnen gar nicht geht, gib sie zusammen zurück in die Erde und verabschiede dich in Liebe von ihnen.

Sieh was es für dich ist. Dein Empfinden ist es was stimmig sein sollte.

 
Hallo

ich hab jetzt seit 2 Monaten zwei Bojis (männlich und weiblich). Ich trage diese jeden Tag bei mir und gehe auch oft mit ihnen spazieren (nehme Sie in die Hände beim laufen).
Jetzt hat sich mein Gesundheitszustand nicht gerade verbessert und die Bojis sorgten auch immer für ein recht starkes Kribbeln in den Händen. Ich hielt das für normal (Sollen ja starke Steine sein). Als meine Freundin sie mal in die Hand genommen hat, hat sie sie weggeworfen und gesagt "Die Ärgern mich".

Dann habe ich die mal ausgependelt, und dabei kam raus, das Sie nicht von Grundauf böse sind, mich aber angreifen und mir schaden wollen?

Warum tuen sie das? Oder warum kommt es mir so vor?
Was ist hier los? :wut1:

Mfg

laaaaaaaaaaaaaach:trost:sorry, hab grad so lachen müßen! als ich las bojis greifen an dachte ich an außerirdische...als ich dann den text weiter las und du schreibst, dass du sie spazieren trägst, dachte ich an ein tier....hab grad ganz schön doof geschaut , als ich sah, es handelt sich um steine:tomate:
hoffe dein problem wird sich lösen.
lg
 
Werbung:
syndra da hast du deine Kritik aber sehr milde ausgedrückt - ich hatte bei hohl eher an Höhle wie bei einer Gebärmutter gedacht.

Lieber Inti,

das war doch keine Kritik, sondern ein Grinsen...;)

Neugierig wie ich bin, habe ich herausgefunden, dass die angeblich weiblichen Steine eher glatt und rund sind, während die männlichen rauh und unförmig sein sollen (das ist jetzt auch ein bißchen fies, oder?)...

Liebe Mandy,

da die Steine auch Pop-Rocks genannt werden, klingt Deine Vermutung auch irgendwie logisch, finde ich.:love2:

Liebe Grüße,

Syndra
 
Zurück
Oben